Emalia Florence Amini„Emalia"
Ich öffne meine schweren Augen. Direkt erblicke ich , in Damians. Sie strahlen liebe aus. Wie konnte ,ich, mich so lange nicht in seine Augen verlieben. Sie sind so wunderschön grün. Eine Farbe die meiner Meinung nach, viele Bedeutungen hat. Sie kann Glück , Hoffnung, Freude und leben Bedeuten. Aber auch Gift , Unreife, Distanz sein. Die Seite wo seine Augen nur noch giftig sind , wo man sich nur noch von distanzieren möchte,hasse ich am meisten , aber dennoch muss ich mit Verwunderung feststellen , dass Damian mir nie ,nicht nur ein einziges Mal so einen Blick schenkte. Ich sah diesen Blick nur bei anderen , oder auf Fotos.„Wie hast du geschlafen?" fragt er mich. Was eine dummer Frage von ihm , er weiß das ich bei ihm am besten schlafe. Vor allem am ruhigsten.
„Wunderschön , mein killer"
Seine Lache ist rau. „ Dein killer ?"
„Für wenn tötest du den sonst?"
„Für immer dein killer"
Ob man darüber scherzen kann, lässt sich streiten. Aber Damian versteht mich also glaube ich nicht das er ein Problem damit hat. Wer kann schon behaupten einen eigenen Killer zu haben. Soweit ich weis keiner , außer mir. Und noch die anderen Frauen die mit einem Mafioso zusammen sind. Auch wenn er mein Killer ist , werde ich diesen niemals , ansatzweise so in Anspruch nehmen. Ich glaube ich kann damit leben wenn ich davon nichts höre . Absolut wäre es mir lieber wenn er niemals wieder jemanden das Leben nehmen würde , aber das ist ein Teil von ihm. Er würde viel für mich machen , aber dies glaube ich nicht. Schließlich sagte er ja auch das es ihm Respekt bringt.„Der Killer hat Hunger , wie siehst mit dir aus?"
Hunger. Ja. Bevor ich überhaupt antworten kann , übernimmt das Brummen in meinem Bauch das schon.-
Ich esse grade das Spiegelei mit Bacon , was Damian grade zubereitet hat. Wenn ich ihn nicht kennen würde , würde ich davon ausgehen das er Koch wäre. Aber kenn ich ihn eigtlich. Ich hab von so vielen Sachen keine Ahnung. Wie läuft überhaupt sein Leben ab ?
Geht er arbeiten , bekommt einen Anruf , bringt schnell jemanden um , und geht dann wieder arbeiten. Oder zählt ein Mord schon als ein ganzer Arbeitstag. Wie läuft das mit dem Geld ab? Ich hab so viele Fragen , aber keine wäre angemessen sie zu fragen.
„Emalia , was ist los. Wenn du deine Mimik so oft veränderst , weis ich nicht was du denkst"
Reißt Damian mich komplett aus meinem fragen, die in meinem Kopf gerade so herum schwirren.
„Damian, wenn ich dich jetzt was fragen würde , würdest du mir die Wahrheit sagen?"
Ich habe keine Ahnung, wo ich gerade diesen ganzen Mut zusammengefasst habe aber ich bin froh darüber . Auch wenn unsere Beziehung gut läuft, würde es mich dennoch kränken, so viele Fragen an ihn zu haben, die ich mir einfach nicht selbst erklären kann.
„ Natürlich werde ich das. Ich hab dich über nie über was belogen außer das mit meiner wahren Identität. Also was ist deine Frage oder so wie ich dich kenne was sind deine Fragen?"
Es lässt mich schmunzeln, da mich wirklich kennt und das nach so wenigen Monaten erst .
Obwohl, es sind schon mehr als fünf Monate, seit ich überhaupt mit ihm lebe .
So Emalia stell einfach die Fragen, und alles ist in Ordnung. Ich atme noch mal tief ein, bevor ich die Fragen dann wirklich endlich ausspreche.
„ Wie läuft das? Wie läuft dein Arbeitstag ab und das mit der Bezahlung zählt ein Mord schon als ganzer Arbeitstag oder musst du das zwischendurch erledigen? Ist es nicht gefährlich für dich? Seit wann bist du da drinne? Seit wann machst du das alles? Wie kam es dazu?"
Ich weiß nicht, ob das jetzt zu viele Fragen waren oder eigentlich noch zu wenige .
Er lehnt sich an der Theke ab und schaut mir einen Moment lang in die Augen, bevor er ein Schluck vom Kaffee nimmt, die Tasse wieder hinstellt und er anfängt zu reden.
„ Ich wusste schon immer, dass meine Familie irgendwelche Geschäfte am laufen hatten. Mit 15 hab ich's mit eigenen Augen gesehen. Ich konnte an einem Abend nicht schlafen und meine Eltern oder eher gesagt. Mein Vater brachte gerade mit seinen Männern zwei Männer ins Haus. Sie schienen gefesselt zu sein und hatten eine Haube über dem Kopf und hinter ihnen schmierte sich eine kleine Blut Spur. Ich folgte ihnen heimlich in den Keller, beobachte sie, und als ich zurück wollte, ergrifft mich einer der Wachen. Daraufhin wurde ich zu meinem Vater gebracht, der mir dann alles erzählte. Seitdem war ich in den Geschäften erstmals guckte ich nur zu und lernte und übte gewisse Kampfsportarten , Folter Methoden und schießen. Als mein Vater dann starb, übernahm ich die Geschäfte. Lange konnte ich weder CEO Fitmen noch die Mafia alleine leiten, weshalb ich einige der Freunde die davon wussten und selbst dazu Zugehörten mit ihnen die Leitung teilte. Ich allerdings, mache kaum noch Geschäfte. Zu mehreren Deals komme ich oder zu Foltern und wenn es kommt, dann kommt es dann muss ich jemanden töten, aber ich selbst werde nicht drauf angesetzt, jemanden umzubringen. Und das Thema mit der Bezahlung wie erpressen ziemlich viele Leute oder räumen ihre Konten leer , nehmen uns halt das Geld was uns zusteht. So läuft das mit der Bezahlung."
Viele Fragen haben jetzt antworten.
„Ich weis nich genau zu antworten. Aber ich glaube oh würde es gut treffen." gab ich ihm als Antwort zurück.
DU LIEST GERADE
Amore pericoloso
RomanceDamian Lorenzo Martinelli 25 Jahre alt und leiten eines der größten New Yorks CEO'S unternehmen. Er ist Teil der Mafia was nur keiner wissen darf. Mit seinem Aussehen und seiner Intelligenz stehen ihm alle Türen offen. Doch eine Sache wird nie aus...