(Triggerwarnung Sexueller Inhalt 18+)
Damian Lorenzo Martinelli
„Jaja alles gut großer, reg dich ab. Aber meinst du das jetzt wirklich ernst? Willst du wirklich, dass ich deine Freundin werde?"
„ Ich hätte dir die Frage nicht gestellt, wenn das nicht mein größter Wunsch wäre."
„Oh mein Gott! Damian jaaaa!"
Mit purer Leidenschaft und Energie drückt sie ihren Lippen auf meine . Und ich kann mit Glück sagen, dass ich nun das schönste Wesen überhaupt meine Freundin nennen darf.
Emalia Florence Amini meine feste Freundin.Unsere Lippen, die immer wieder stürmisch und mit völliger Leidenschaft aufeinander stoßen, benebeln komplett meine Sinne. Mein harter Schwanz, der immer mehr gegen meine Boxershorts drückt merkt mittlerweile auch Emalia weshalb sie sich von meinem Schoß erhebt und meine Boxershorts mir auszieht, und zur Vorschau mein steifer Schwanz kommt.
-
Emalia Florence Amini
Damians Schwanz ist wirklich nicht gerade klein , weshalb ich jedes Mal schlucken muss, wenn er mir in seinem Zustand vor Augen kommt. Damian kramt schon aus seinem Nachttisch das Kondom heraus und öffnet dieses und hält mir das offene, silberne glänzende Päckchen entgegen.
„Mach du"
Langsam entnehme ich das kleine Päckchen in seiner Hand, setze es auf die Spitzen und Rolle es mit Zeigefinger und Daumen hinunter
So oft ich schon mit irgendwelchen Männern hatte sie überließen, mir nie dies zu tun. Meistens war ich auch ziemlich froh drüber, weil ich nie dachte das es eine Aufgabe, die die Frauen zu machen haben. Schließlich ist es das Stück eines Mannes und nicht, dass einer Frau.Auf meinem Knie erhebe ich mich und platziere mich genau über das gute Stück von Damian . Genau in dem Moment, wo ich provozieren wollte, stößt er mit völliger unerwarteter Kraft in mich hinein, was mich ein lautes stöhnen aus meinem Hals schreien lässt. Bevor ich meine Hüfte überhaupt richtig in einem Rhythmus bewegen kann, dreht uns Damian geschickt um. Ich lege meine Beine um seine Hüfte, und meine Hände lasse ich in seinem Nacken verweilen. Seine rechte Hand massiert meine Brust , während seine Lippen meinen Hals liebkosen. Es fühlt sich Verdammt gut an. Es berauscht mich.,
Damian der ohne Gnade, mit seiner Hüfte gegen meine prasselt, seine Lippen eine feurige Spur hinterlassen und ich genau weiß, dass man dies morgen noch sehen wird. Ebenso das seine Hand an meinem ganzen Körper ist und ich nicht genug davon bekommen kann. Weiß ich genau die Stelle, die er gerade verlassen tut, genau in dem gleichen Moment wieder nach ihm sehnt.
„ Emalia sag mir, mit wem bist du zusammen?"
„Ah ... Damiaaan" unterbreche ist mein eigenen Satz.
„Emalia ich hab dich nicht ganz verstanden mit wem bist du zusammen?"
Dabei erhöht er sein Tempo noch mal, was mir die ganze Sache nur noch mehr beschwert.
„Damian. Stoß. ich . Stoß. bin. Stoß. mit.Stoß. dir . Stoß.zusammen !"
Ist das letzte, was ich aus meinem Hals schreien kann, bevor mich mein Orgasmus von Kopf bis Fuß völlig einnimmt. Die Erlösung, die sich die ganze Zeit angebaut hat, einfach verschwindet und ich das Gefühl habe, als wär ich buchstäblich gerade auf Wolke sieben. Kein Mann, dieser Welt hat mir so ein Gefühl gegeben wie Damian Martinelli. Und die Person soll verdammt sein, die sich zwischen mir und ihm stellen sollte.
DU LIEST GERADE
Amore pericoloso
RomanceDamian Lorenzo Martinelli 25 Jahre alt und leiten eines der größten New Yorks CEO'S unternehmen. Er ist Teil der Mafia was nur keiner wissen darf. Mit seinem Aussehen und seiner Intelligenz stehen ihm alle Türen offen. Doch eine Sache wird nie aus...