Kapitel 11

325 10 1
                                    

Damian Lorenzo Martinelli

„Eingreifen Leute wir haben die Bestätigung"
Spricht Leandro zu seinen Leuten

Nein. Nein. Nein das darf nicht passieren.

„Leandro nein. Zieh sie zurück."

Leandro guckt mich geschockt an.
Dabei zieht er seine augenbrau verwirrt hoch , gibt aber dennoch einen Befehl zum stoppen.

„Damian warum ?"
„Ich kenne sie. Sie ist unmöglich seine Verbündete."
„Wer ist sie den ?"
„Emalia Florence Amini. Ich weis sie heißt Amini aber ich schwöre dir Leandro sie hat nichts mit der Mafia ihrer Eltern zutun. Sie ist im Grunde so unschuldig wie ein Häschen."
„Mhm okay. Dann frag sie warum sie da ist. Aber dennoch will ich ihn heute noch in Gewahrsam nehmen."
„Ja ist okay ,Leandro"

Ich bleibe sitzen um den Moment abzuwarten bis sie sich aufs Klo entschuldigt , damit ich sie abfangen kann. Aber warum ist sie da. Vielleicht ist sie auch nur auf einem einfachen , ganz normalen Date. Warum sollte sie aber mit so jemanden wie ihn ausgehen. Ich hoffe das sie wirklich nichts mit dem was Leandro denkt , zutun hat. Es wäre für sie wesentlich besser wen sie nichts mit dem ganzen hier zutun hat.

Da ist der Moment. Sie lehnt sich leicht vor macht eine Hand Bewegung zur Entschuldigung , um dann aufzustehen um zur Toilette zu gehen.

„Dein Moment Damian."

Und mit den Worten stieg ich aus dem Auto aus , über die Straße ins Restaurant zu gehen. Um schnellstens zur Toilette zu gelangen.

Und da ist sie. Ich komme immer näher. Nicht mal einen Schritt von ihr weg , packe ich sie am Oberarm, halte ihren Mund zu damit sie nicht schreien kann und ziehe sie in die Herren Toilette. Schließlich wird in der Herren Toilette weniger geschwätzt und sich weniger aufgehalten.

Mit den Fuß drücke ich dir Tür hinter uns zu , gleichzeitig drücke ich sie mit ihrem Rücken gegen die fließen.

„Emalia alles ist okay, also schrei jetzt nicht."

Sie guckt mir mit ihren  großen verängstigten Augen an, allerdings nickt sie mir aber dann doch zu.

Ich nehme meine Hand von ihrem Mund , im gleichen Moment schnappt sie dann nach Luft. Anscheinend hatte ich ihr etwas zu dolle den Mund zu gehalten.

„Ehm. Hust. Warum wenn ich fragen darf. Moment.  Hust.Hust.Hust.Hust. Okay jetzt geht's wieder. Wo war ich stehen geblieben ?"

„Warum wenn ich fragen darf hast du mir den Mund zu gehalt ."
Beende ich ihren Satz mal wieder.

„Nein das war nicht was ich sagen wollte. Aber guter Versuche Mr. Martinelli. Warum zur verfickten Hölle hast du mich erstens mir die Möglichkeit zu atmen genommen wolltest du mich umbringen , zweitens warum hast du mich ins Männer Klo gebracht?"

Fing sie an mich anzumeckern , während ihre Augen anfingen vor Wut zu glühen. Aber sie sieht wirklich niedlich aus wenn sie wütend wird.

„ Weil ich ein sehr freundlicher Mann bin Ms. Amini. Deswegen werde ich ihnen gerne sagen warum. Du bist auf einem Date mit jemanden nicht so freundlichem , warum ?"

„Wenn interessierst mit wem ich ausgehe?
Aber er ist freundlich. Sogar witzig. Vorallem hat er Manieren , nicht wie du"

„ Gut ich würd sagen wir beruhigen uns beide jetzt. Emalia wir lassen jetzt mal das siezen , der Typ mit dem du isst , ist wirklich kein guter Mensch , also ich bitte dich komm bitte mit mir mit und alles wird gut."

„Sagen wir mal du hast recht Damian"

Mein Namen sprach sie anders aus, mehr betont ,wütend vielleicht sogar. Aber sexy.

„ Und ich würde jetzt mit dir zusammen verschwinden , warum sollte ich dir glauben das er kein guter Mensch sein sollte , warum solltest du ein guter sein ?"

„Emalia ich versteh dich , wirklich ich versteh dich aber bitte lass mich dich jetzt weg bringen. Ich werd dir das erklären , versprochen"

„ Aber was sagt mir das du dein Versprechen nicht brichst ?"

Boah. Wie kann den eine Frau so viel diskutieren. Es grenzt ja schon an Wunder das sie noch Freunde hat.

„Emalia !"

„Was ist doch so. Du bist ein hinterhältiger, fieser , selbstverdient egoist. Warum sollte ich dir vertrauen ?"

Als von vier Dingen hat sie mit einem recht. Selbstverliebt  bin ich manchmal wirklich , aber das schadet keinem.

„Ja erlich keine Ahnung. Was jetzt ? Soll ich auf die Knie gehen und dir meine ewige treu schwören „

„Du vor mir auf den Knien schadet ja keinem aber ich vertrau dir einfach mal. Wird ja schon schief gehen. "

Endlich. Wir Habens dann auch mal geschafft. Gerade als ich sie wieder am ihrem Arm packe und die Tür öffnen möchte. Kommt mir jemand zuvor.
Trevor. Trevor Cortes kommt mir zuvor. Wahrscheinlich hat er sich schon Sorgen um Emalia gemacht. Aber warum kommt er dann ins Männer Klo. Höchstwahrscheinlich musste er dann doch selbst aufs Klo. Aber als er mich mit Emalia sieht verfinstert sich sein Gesichts Ausdruck schnellstens.

Amore pericolosoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt