07.07.23
Emalia Florence Amini
„Es ist alles gut , Emalia. Es wird alles wieder gut."
Ich liege gerade mit Julie zusammen auf der Couch. Ich hatte sie angerufen und ihr alles erzählt , worauf sie dann meinte ich solle sofort nachhause kommen.
Ja und jetzt liege ich mit meinem Kopf auf ihren Beinen und weine mich aus. Warum muss Ich eigentlich so ein Glück bei Eltern haben. Warum kann ich den nicht einfach liebevolle , fürsorgliche Eltern haben. Warum kann mich keiner lieben. Bin ich so eine schreckliche Person ?
-
1 Monat später11.08.23 Freitags
Damian Lorenzo Martinelli
Vor nicht einmal 5 Minuten hab ich den komischsten unerwartetsten Anruf in meinem ganzen Leben erhalten. Mr. Amini hat mich angerufen und darum gebeten, dass ich mit seiner Tochter ausgehe. Als ich dann darauf fragte, warum ich dies tun sollte, meinte er nur, dass ich ein super Angebot kriegen werde, von dem ich nicht ablehnen könnte, als ich genau fragte, was ich tun sollte, meinte er nur mach sie glücklich und lass sie dann fallen , doch bevor du sie fallen lässt überrede sie wieder mit uns Kontakt haben zu wollen.
Sie ist ja ehrlich bildhübsch aber eingebildet. Alleine dieser Plan ist verrückt , aber gleichzeitig traurig das ihre Eltern zu so etwas greifen müssen damit ihre Tochter sich wieder für sie entscheidet.
Ich habe diesem Deal noch nicht zugestimmt, weil ich nicht weiß, welchen Nutzen genau für mich raus springt und warum überhaupt. Er hat mir zwar erzählt, dass ihre Tochter sich von ihnen abgewendet hat, aber so ein Mittel dafür einzusetzen dass das eigene Kind wiederkommt, ist schon ernsthaft nicht normal.
-
Emalia Florence Amini
Julie und ich, ich mach uns gerade fertig danach einem fast ganzen Monat Rumgeheule, weil ich meinen Job und meine Eltern in dem Sinne verloren habe, meinte Julie, dass wir heute feiern gehen und die komplette Wut und Anspannung rauslassen. Wir tanzen sie quasi raus. Ich kann wirklich von Glück reden sie zu haben. Ohne sie wäre ich schon lange nicht mehr am Leben.
Aus meinem Schrank nehme ich mir ein Art weises Hemd Kleid. Ebenso aus meinem Schmuckkästchen nehme ich meine Tiffany & Co Ohrringe mit dem passendem Armband.Bevor wir beide die Wohnung verlassen Wechsel ich meine flauschigen Hausschuhe gegen meine schwarzen Yves Saint Laurent Heels.
-
(Vor dem Club )„Wir tanzen , wir trinken , wir haben Spaß."
„Und wir haben Sex ." füge ich noch hinzu was uns beide anfangen lässt zu lachen.
„Oke dann von vorne." gibt Julie an.
„Wir tanzen , wir trinken , wir haben Spaß, wir haben Sex." Sagen wir zu zweit , und gehen in hinein.Nach sehr vielen Shots , stehen wir wieder einmal an der langen Schlange vor dem Klos. „Ich hätte nie niemals gedacht das so viele kleine Shots uns so oft auf Klo gehen lassen ."
Kommt es betrunken von mir .
Aber Julie hört mir nicht wirklich zu da sie voll und ganz mit ihren gefundenen Typen am rum knutschen ist.Bei dem Anblick habe ich etwas Angst um Julie da es wirklich nicht normal aussieht. Es sieht er aus als wenn beide sich aufessen würden, doch bevor ich noch weiteres sagen kann wird eine Toilette frei auf diese ich schnell husche , weil meine Blase den ganzen Alkohol wirklich nicht länger halten kann.
Als ich wieder vor den Klos stehe kommt Julie mit ihrem lover an. „Ehm , wäre es , also nur rein theoretisch möglich, also für dich oke"
Doch ehe ich sie weiter ausreden lasse , komme ich ihr zuvor.
„Ja Julie du kannst gerne mit diesen Mann mit gehen , ich schaffe es auch alleine nach Hause."
Sie gibt mir einen schnellen Kuss auf die Wange und geht knutschend mit ihrem Typ von mir.Da waren es nur noch eine.
So meine Frage ist aber jetzt wie komme ich nach Hause.Ich hole mein Handy heraus und rufe die erste Nummer die mir nur irgendwie was sagen kann an,da meine Sicht auch so langsam nicht mehr die beste ist.
DU LIEST GERADE
Amore pericoloso
RomanceDamian Lorenzo Martinelli 25 Jahre alt und leiten eines der größten New Yorks CEO'S unternehmen. Er ist Teil der Mafia was nur keiner wissen darf. Mit seinem Aussehen und seiner Intelligenz stehen ihm alle Türen offen. Doch eine Sache wird nie aus...