Kapitel 43

206 9 0
                                    


Damian Lorenzo Martinelli

Kurz nachdem Emalia aus dem Haus gegangen ist, um sich mit ihren Eltern zu treffen, bin ich zur Arbeit gefahren. Von Ordnern und Blätter stapeln umgeben kommt meine nervige Sekretärin herein, die mich um irgendeine Unterschrift oder nach irgend etwas anderem fragt. Ich sollte sie wirklich bald mal rausschmeißen. Sie ist viel zu schlecht. Für den Beruf bringt sie weder Intelligenz, Erfahrung, Marketing Wissen mit ,nicht einmal Schönheit bringt sie mit in diesen Job. Obwohl mich das gar nicht mehr interessieren tut, da ich ja zum Glück Emalia habe und mit ihr ziemlich glücklich bin. Meine Sekretärin Valentina Evero zeiht sich an wie eine billige Nutte was Emalia nicht macht , sie dröhnt sich auch nicht mit  Parfüm von oben bis unten zu , damit man sie bloß von mehr als 1 km schon riechen kann. Aber meine Sekretärin schon. Damals hatte ich sie nur eingestellt weil sie eine große Oberweite hatte, unglaubliche Kurven und dazu lange blonde Haare. Im Gesicht , war sie nicht so hübsch wie Emalia aber sie hatte alles was eine Frau braucht.

„Mr. Martinelli!"
Schreit meine Sekretärin mal wieder.

„Amini ist am Telefon!"
Schreit sie noch hinterher

„Welche genau?"
Schreie ich zurück , weil wenn es einer von Emalias Eltern ist , geh ich erst recht nicht ran.

„Emalia Amini!"

Sofort eilt meine Hand zum Hörer und hebt diese ab.

„Emalia was ist los? Warum rufst du an?"
Frage ich sie , da sie eigentlich noch im Gespräch mit ihren Eltern sein sollte.
„ Damian kannst du mich bitte abholen , ich hab einen Unfall gebaut. Jemand ist in mich reingefahren. Ich..... ich hab so eine schreckliche Angst bitte, bitte, hol mich schnell von hier weg"
Mit einer hysterischen und sehr verängstigt Stimmung spricht Emalia zu mir. Ich kann erkennen, dass es nicht mehr lange dauert, bis ihr die Tränen so über die Wange laufen.

„ Ich bin gleich da ,gib mir ein Moment."

Kaum aufgelegt , suche ich in meinem Handy nach einer bestimmten Nummer. Und zwar von Nero meinem gutem Freund.

„Boss was is ?"
„Nero ich bin's Damian"
„Ja ich Merks , also was gibt's"
„Emalia hatte einen Autounfall , finde erstens heraus wo sie sich gerade befindet damit ich sie abholen kann ,und such  mir alles über die Person heraus ,die sie angefahren hat."
„ 5 Minuten und du hast alles was du brauchst"
„Danke Nero auf dich kann man zählen."
„Ich weis, Damian"

Is das letzte was er sagt bevor er auflegt. Ohne weitere Zeit zu verschwenden ,fange ich an , meine persönlichen Sachen zusammen zu räumen und mich aus dem Hochhaus runter auf dem Weg zu meinem Auto zu machen.
Kaum sitze ich drinne bekomme ich schon eine Nachricht aufs Handy von Nero geschickt .

Nero:
North Bergen , New Jersey
Die Kreuzung an der Ampel.
Lucian Lazar

Sofort. Als ich mich in mein Auto setze und das Auto starte, ruf ich Nero direkt an, weil ich alles über Lucian Lazar wissen will.

„ Boss hast du meine Nachricht noch nicht gelesen oder warum rufst du mich an?"
„ alles gut, Nero ich hab alles gelesen. Ich bin schon auf dem Weg zu ihr. Welche Infos hast du alles über Lucian Lazar?"

„ Lucian Lazar ist zufälligerweise der Geschäftspartner und engster Freund von Trevor Evans. Der Emalia mal ausgeführt hat und danach in einer Schießerei geendet ist, weißt du noch? Ich glaube das Trevor es nicht gerade toll fande das du sein Date geklaut hast und sich jetzt vielleicht somit an dir rächen möchte."

„ ja, wir werden mal sehen. Danke, Nero."

Emalia Florence Amini

Ich sehe gerade wie Damians schwarzer Maserati, direkt vor dem Bürgersteig, an dem ich sitze zum stehen kommt ,schnell steigt er
aus dem Auto aus und kniet sich vor mich. Seine Hände legt er behutsam an meinem Oberarm. Mit besorgten Augen guckt er mich genau an und scannt mein ganzes Gesicht ab.

„ Alles okay ?wurdest du verletzt? Wie geht's dir?"

„ Damian..... das Auto.... Es kam aus dem Nichts." Ich unterbreche meinen Satz, da ich die Tränen nicht mehr zurückhalten kann. Damian legt eine Hand an meiner Wange und streicht mit seinem Daumen meine Träne am Auge weg.
Mittlerweile fange ich schon schnapp Atmig zu werden  und kriege kein weiteres Wort mehr heraus .

Damian zieht mich in einem fest Umarmung. Mein Kopf liegt auf seiner Brust, und ich höre, seinem lauten und festen Herzschlag zu , während einer seiner Hände direkt an meinem Ohr liegen und mich nur noch besser seinem Herzschlag hören lässt. Umso mehr ich seinem Herzschlag lausche und in seinem Arm liege normalisiert sich meine Atmung wieder. Immer wenn ich in Damians Nähe bin, hab ich das Gefühl in Sicherheit zu sein, als würde mir niemals was passieren. Ich fühle mich unantastbar, unverletzbar. Und das nur sobald er nur in meiner Nähe ist.

„ Es war für die andere Seite rot. Dieses Auto muss mit voller Absicht rein gefahren sein. Es war viel zu schnell unterwegs. Es ist direkt in meine Fahrerseite und hat mich komplett weggeschoben von der Straße und danach ist es auch schnell abgehauen."
Versuche ich, mein vorherigen Satz zu beenden

„ Emalia es ist alles okay er wird dir nie wieder was tun. Ich versprech dir, die wird sowieso nie wieder jemand etwas antun können. Okay, solange ich an deiner Seite bin, würde dir niemand wieder Schaden zufügen können"
Mit dem Wort legt er beide seine Hände an meine Wange und zieht mich in einen sanften, beruhigenden Kuss. Danach hilft er mir auf und wir gehen zusammen zu seinem Auto und fahren nach Hause.

Amore pericolosoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt