Damian Lorenzo MartinelliIch stehe an einer Wand angelehnt mit einem Drink in der Hand. Ich dachte hier würde irgendwas spannendes passieren weshalb ich mich jetzt wieder auf dem Weg zum Ausgang mache. Davor muss ich noch mein Getränk an der Bar abgeben , den ich darf das Glas nicht mit nach Hause nehmen. Durch die Menschenmengen sehe ich Emalias Gesicht. Ihr läuft eine Träne über die Wange, und ihre Augen sind komplett glasig und leicht rötlich. Ihr Gesichtsausdruck strahlt nur vor Schmerz, und neben ihr seh ich im Vater und ihre Mutter. Sie sieht mich nicht. Ich bin mir klar, dass sie auch nicht möchte, dass ich sie verheult sehen würde aber ich bin mir sicher, sie braucht gerade Hilfe.
Kurz bevor ich da bin, sehe ich wie Mister Amini seine Hand hebt und kräftig ausholt. Ich bin nicht schnell genug, um seine Hand vor Emalia Zu ergreifen, weswegen ich zusehe, wie er ausholt und ihr ordentlich eine in ihrem Gesicht verpasst. Erst, nach dem Schlag erreiche ich sie , und mit der ganzen Kraft, die ich gerade in mich trage, schmeiß ich ihren Vater nach hinten. Seine Frau rennt zu ihm und nach ihm zu gucken.
„Du bastard wie kannst du es wagen !"
Fängt Mr. Amini an zu schreien und versucht aufzustehen. Emalia schaut Tränen übergossen zu ihrem Vater erschrocken und dann wieder in mein Augen. Man kann offensichtlich sehen, dass sie eine große Angst hat. Ihre Hände, die sich an ihrem Mund schmiegen, zittern leicht.
„ Ich hol dich hier raus."
Sie hält sich doll an meiner Hand fest ,mit ihr zusammen,renn ich heraus. Da Mr. Amini einige seiner bewaffneten Security Leute auf uns gehetzt hat. Und sich bestimmt nicht davor zurückhalten würden auch zu schießen.
Ich greife den Autoschlüssel aus meiner Hosentasche und öffne das Auto. Emalia rennt auf die Beifahrerseite und ich zur Fahrerseite ohne uns noch anzuschnallen, fahre ich schnellstens los und wesentlich zu hoch über die angegebene Geschwindigkeitsbegrenzung.
„Bist du verletzt worden?"
Frage ich sie besorgt doch bekommen keine Antwort. Weshalb ich zur ihr kurz sehe und bemerke das sie einer ihrer Hände an ihren Brustkorb panisch reibt die andere, hält sie sich am Bauch fest. sie atmet schnell und ohne jeden Rhythmus ein und aus die Tränen laufen weiter über ihre Wangen und sie ist nicht ansprechbar. Ich habe noch zweimal ihren Namen gesagt. Auch diesmal immer wieder bekomme ich keine Antwort. Bei einer kleinen Ausfahrt in den Wald, bleibe ich stehen. Es stört uns keiner. Ich drehe mich zu ihr um.
„Emalia wurdet du verletzt."
Sie Schüttel, Panisch ihren Kopf, ihre Atmung wurde nicht besser, sie bleibt genauso hektisch bestehend . Ich steige aus und renne um das Auto vorne herum, um ihre Autotür zu öffnen. Ich umfasse ihr Gesicht mit meinen beiden Händen und zwinge sie mich mit ihren Augen anzugucken .Mitmeinen Daumen , streife ich die kleinen Tränen, die ihre Wange herunter kullern, ab. Erst jetzt bemerke ich, dass sie an ihren Wangen Knochen eine kleine Schnittwunde hat diese etwas rötlich umrandet ist.
„Du blutest , Emalia."
Ihre Atmung, ihre Bewegung. Sie erinnern mich an das was einmal war an die Panikattacken, die meine Mutter öfters hatte, von mir selbst kenne ich diese Panikattacken.
„ Hör mir genau zu, okay
Wir atmen jetzt 4 Sekunden durch die Nase ein, halten den Atem 7 Sekunden lang und atmen 8sekunden aus dem Mund wieder aus. Das machen wir so lange wie du brauchst okay ?"„Mhm"
„4 Sekunden durch die Nase einatmen"
Ich mache es vor, und sie macht es mir nach„7 Sekunden halten"
In meinem Kopf zähle ich leise bis sieben
„ 8 Sekunden ausatmen aus dem Mund"
Nach ein paar Wiederholungen beruhigt sich ihre Atmung wieder.
DU LIEST GERADE
Amore pericoloso
RomanceDamian Lorenzo Martinelli 25 Jahre alt und leiten eines der größten New Yorks CEO'S unternehmen. Er ist Teil der Mafia was nur keiner wissen darf. Mit seinem Aussehen und seiner Intelligenz stehen ihm alle Türen offen. Doch eine Sache wird nie aus...