Damian Lorenzo Martinelli
„Emalia was machst du hier mit diesem Typen ?"
Trevor kommt ein Schritt auf uns zu und schließt die Eingangs Tür zu Herren Toilette hinter sich wieder zu. Währenddessen drücke ich Emalia hinter mich, weil ich nicht weiß, was als Nächstes passieren wird.
„Emalia was machst du hier mit diesem Typen? Ich wiederhole es nicht noch einmal."
„Ehm, Trevor. Ja das ist ein alter Freund von mir. Und er wollte mich überraschen."
Trevor zog seine Augenbraue hoch. Anscheinend ist er nicht gerade von Emalias Lüge überzeugt,gut wer kann es ihr jetzt auch verübeln die beste Lügnerin war sie auch noch nie. Aber ist ja jetzt auch egal.
„ Nimm die Hände von ihr weg , sofort !"
sagte Trevor in einem leicht bedrohlichen Ton Fall.„Ich glaube nicht Trevor."
Antwortete ich ihm ohne jede Emotion zurück.
Warum sollte ich auch. Er ist ein verräterischer Mann der sicher Emalia auch nur ausnutzt wollte.
Trevor geht ein Schritt auf mich zu , er versucht bedrohlicher zu wirken aber da ich schon fast größer als er bin, funktioniert das nicht so ganz. Emalia steht immer noch dicht hinter mir und als er näher kommt , verfestigt sich ihr Griff um meinen Oberarm mehr. Anscheinend funktioniert das bedrohlicher sein nur auf Emalia. Gut selbst ich bin um die 25 cm größer als sie also kein Wunder das sie Angst bekommt.„Emalia komm zu mir wir hatten doch ein schönes Date , oder etwa nicht ?"
Sie schüttelt nur ängstlich ihren kleinen Kopf , und versteckst sich mehr hinter mir.
„Ich glaube das findet sie nich so , aber sie kommt gerne mit mir mit."
Doch gerade als Trevor noch einen Schritt näher auf uns zu kommen möchte , wird die Tür von Leandro aufgerissen. Wir gucken uns alle sehr geschockt an. Doch als Leandro Trevor erkennt , verpasst er ihm eine mit der Faust , um uns Zeit zu verschaffen aus der Herren Toilette zu verschwinden. Allerdings wird Emalia bevor sie ganz aus der Toilette heraus kommen kann , an ihrem Handgelenk von Trevor festgehalten, weswegen ich ihm daraufhin ebenso eine ins Gesicht verpasse. Trevor fällt deswegen anschließend hinten auf dem Boden. Schnell schnappe ich mir Emalia's Hand damit ich sie besser hinter mir aus dem restaurant ziehen kann. Jedoch ehe wir aus dem Restaurant verschwinden können , kommen Schüsse aus allen Richtungen. Wir beide ducken uns schnellstens auf den Boden. Ich gucke mich nach einem sicheren Platz um, zugleich als ich einen umgefallenen Tisch sehe, gebe ich Emalia ein Zeichen das wir dort hin krabbeln. Hinter dem Tisch angekommen ziehe ich meine Waffe die
Hinten an meinem Hosen Bund hing heraus. Immer wieder bücke ich mich über den Tisch Rand um die Gegner die auf uns schießen , selbst abzuschießen.„Damian lass uns bitte hier weg"
Verstehe ich von Emalia die neben mir zittern mit angewinkel Beinen Sitz und schrecklich dolle am weinen ist. Ich lehne mich zu ihr runter , lege meine waffe neben uns auf den Boden. Daraufhin nehme ich mit meinen beiden Händen Emalia kleines süßes rundliches Gesicht in die Hand. Mit meinem Daumen streife ich einer ihrer Tränen weg.
„Emalia wir werden jetzt nur noch warten bis sich ein passendes Zeitfenster zum fliehen öffnet , um daraufhin in mein Auto zu rennen. Okay ?"Sie nickt nur noch und schaut mir schon fast dabei in meine Seele rein.
Dann lehne ich mich erneut über den Tisch und schieße weiter.
Ich habe keine Angst angeschossen zu werden , da ich so einer Situation schon oft ausgesetzt wurde. Ich habe mehr Angst um Emalia. Das sie danach Angst vor mir hat oder ein Wrack vor Angst wird. Ich weis nicht mal warum ich mich gerade mehr um sie sorge als um mich.
Doch plötzlich verspüre ich ein stechen. Ein immer schmerzhafteres Stechen in meiner rechten Schulter. Ich ducke mich , nur um zu sehen das ich angeschossen wurde. Dieser verfluchte wichser hat mich angeschossen. Will er mich den verarschen. Sofort beuge ich mich wieder über den Tisch um diesen beschiedenen Mann abzuknallen. Erneut ducke ich mich. Mit meinem Kopf gucke ich herüber und sehe das dieses Zeitfenster jetzt gekommen ist.
„Emalia renn!"
DU LIEST GERADE
Amore pericoloso
RomanceDamian Lorenzo Martinelli 25 Jahre alt und leiten eines der größten New Yorks CEO'S unternehmen. Er ist Teil der Mafia was nur keiner wissen darf. Mit seinem Aussehen und seiner Intelligenz stehen ihm alle Türen offen. Doch eine Sache wird nie aus...