Damian Lorenzo Martinelli„Damian mein Freund , wo bist du?!"
Schreit Emalia durchs ganze Haus , es lässt mich grinsen , wie sehr sie sich darüber freut , meine Freundin zu sein. Obwohl ich es bin der sich mehr freut , sie meine Freundin zu nennen.„Emalia meine Freundin, ich bin im Pool!"
„ Komme , mein Freund!"Bei Gott wie ich diese Frau doch liebe.
In einem viel zu großen Dunkelgrün T-Shirt kommt Emalia in den Raum. Es ist offensichtlich von mir, da sie so ein T-Shirt von so einer Marke nicht besitzt. Es steht ihr ziemlich gut, sogar besser als mir. Sie streicht ,die Strähnen die aus ihrem Messy bun hängen, hinter ihr Ohr und kommt an den Becken Rand.
„Was los?"
Frage ich sie, da es ein Grund haben muss, weshalb sie durch das ganze Haus nach mir ruft. Währenddessen schwimme ich weiter meine Bahnen. Wenn ich schon meinen Job nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenke, kann ich wenigstens meinem Sport meine Aufmerksamkeit schenken.„Ich hab nh frage."
Kommt es schüchtern von ihr. Wie kann sie nach all den Monaten , wo wir miteinander zusammen , in meinem Haus leben immer noch so schüchtern sein.„Die da wäre?" Ich bin mir sogar sicher welche Frage jetzt kommen wird.
„ Julie hatte mich gefragt, ob ich mit ihr in den Urlaub möchte. Da es hier so kalt und regnerisch ist und ich wollte wissen, ob du mit möchtest. Ich kann gerne nachfragen, ob ihr Freund auch kommt."Ich hatte Julie extra gesagt, sie soll mit Emalia in den Urlaub verreisen, damit ich komplett ungestört in dem Haus bin. Nicht, dass ich sie los werden möchte, sondern einfach nur da es für Sie sicherer ist. Ihr Freund Tio kommt nicht mit denn er wird mir stattdessen hier aushelfen. Während wir Lucian foltern um mehr Infos zu bekommen, ebenso um Trevor das Leben zur Hölle zu machen.
„ So gerne ich auch würde mein Mariposa, muss ich dir aber leider absagen. Aber du kannst gerne alleine mitfliegen. Du brauchst sowieso ein bisschen Freiraum von allem, was in der Stadt passiert ist."
Sie setzt ein Schmoll Gesicht auf. Ihre Augen ganz groß und ihre Lächeln zeigt nun zum Boden.
Sie kommt näher und kommt einige Treppenstufen ins Wasser , das grade so ihr Oberteil über dem Wasser im Trockenen hängt.
Ich schwimme auf sie zu , bleibe genau vor den Treppen Stufen stehen. Meine nassen Hände umfassen ihre Kniekehle. Sie zuckt kurz zusammen.„Damian, komm schon. Es wäre schön mit dir am Strand zu liegen oder zu spazieren."
„Emalia , ich muss arbeiten, während du Zeit für dich brauchst. Außerdem ist es mir nichts nach liegen oder spazieren am Strand. Aber wohin wollt ihr den Urlaub ?"
Versuch ich, sie irgendwie von dem Thema abzulenken, dass ich nicht mit kann.
„ Jul wollte mit mir nach Argentinien. Wir würden sogar morgen früh schon fliegen also müsste ich heute noch Koffer packen und so"
„ Dann beeil dich lieber, ich werde dir nicht im Weg stehen und wenn was ist, kannst du im Notfall auch wieder zurückkommen aber ich muss arbeiten"Sie zuckt mit ihren Schultern , dreht sich um , um aus dem Pool zu verschwinden.
Es ist gut das sie für eine Zeit lang nicht mehr hier ist. Ich hoffe das nach ihrem Urlaub alles wieder in Ordnung ist. Lucian und Trevor werden sich noch wünschen sich nie mit mir angelegt zu haben.
Apropos Trevor. Die Nachricht vorher über Cordelia war zu tiefst erschütternd. Ich hatte ihr nur im Leben das beste gewünscht, doch das sie genau ab dem Moment als ich ich sie verließ durch die Hölle gehen musste, war selbst für mich zu viel . Damals hatte ich sie wirklich geliebt, ich überlegte Monate lang , ob ich es beenden sollte , es war keine Entscheidung die ich in Sekunden traf. Auch in dem Moment wo ich mich verabschiedete und Gang , liebte ich sie von ganzem Herzen.
DU LIEST GERADE
Amore pericoloso
RomanceDamian Lorenzo Martinelli 25 Jahre alt und leiten eines der größten New Yorks CEO'S unternehmen. Er ist Teil der Mafia was nur keiner wissen darf. Mit seinem Aussehen und seiner Intelligenz stehen ihm alle Türen offen. Doch eine Sache wird nie aus...