Kapitel 39

214 9 1
                                    

20.10.23

Damian Lorenzo Martinelli

In Nicht einmal vier Tagen hat Emalia Geburtstag und feiert ihren 21, weshalb ich gerade in der Stadt rumlaufe und noch einem Geschenk für sie kucke weil schließlich, sind wir jetzt schon ziemlich gut. Zwar haben wir beide keine Ahnung, was das zwischen uns ist. Aber wir sind gut miteinander. An der einen Nacht, wo wir beide draußen im Garten saßen und den Himmel beobachten haben , haben wir viel geredet. ich hab sogar an dem Abend versucht, ihre Eltern gut zu reden und ihr zu zu reden, dass sie sich wieder auf sie einlassen sollen oder wenigstens ein Gespräch führen soll. Nun hat sie bald ein Gespräch, aber ich glaube nicht, dass das, was positives daraus kommen wird.

Das ist jetzt aber auch egal. Ich stehe gerade in einem Schmuckladen, um genau zu sein von Swarovski. Immer wieder. Wenn wir zusammen shoppen gehen, bleibt sie genau vor diesem Laden am Schaufenster stehen und betrachtet jedes Mal eine und die selbe Kette. Jedes Mal, wenn ich darauf vorschlage, in diesen Laden rein zu gehen, schüttelt sie nur kurz den Kopf. Schaut dann noch mal kurz zur Kette und geht dann mit einem Lächeln wieder weiter. Und genau deshalb steh ich jetzt hier drinne an der Kasse und Kauf ihr eine Kette.

-

23.10.23

Morgen ist  Emalias Geburtstag. In den letzten paar Tagen hab ich ihr Schmuck, eine Tasche Schuhe und besonders viele Blumen geholt, da ich weiß, wie sehr sie Blumen vergöttert. Ich habe sogar auf ihren insta Account geschaut , um zu sehen welche Blumen sie am meisten postet, und konnte mit Verwunderung feststellen, dass sie genau die gleichen Lieblingsblumen hat wie meine ältere Schwester Luciana.

Da wir gerade nachts haben und sie oben am schlafen im Bett liegt, bereite ich gerade alles auf dem langen großen Esstisch vor.

-

Oben im Schlafzimmer angekommen, fange ich an mein Hemd und meine Anzughose auszuziehen und über den Stuhl Rücken zu legen.

„Damian"
Kommt es leise von ihr verschlafen.
„Ja"
„ wie viel Uhr haben wir es?"
„Es ist erst 23.30 Uhr abends du hast noch genügend Zeit bis morgen früh"
Sie gibt ein kleines  „mhm" noch von sich, bevor sie sich wieder erneut umdreht und in der Decke ein kuschelt. Nur noch ein Boxershorts begebe ich mich nun auch ins Bett und ziehe Emalia an ihrer Hüfte direkt mit ihrem Rücken gegen meine Brust. Doch gerade als ich die Augen schließen möchte, fängt der kleine, zierliche Körper, neben mir an sich umzudrehen, und lässt mich meine Augen für heute öffnen. Auch wenn es komplett dunkel ist und nur noch das Licht von dem Mond in das Zimmer scheint, kann ich genau ihre wunderschönen blauen Augen, die mir direkt in die Seele gucken erblicken. Für eine Weile sagen wir nichts, bis sie ihre Linke Hand an meine Wange liegt und mit dem Daumen leicht meine Wange auf und ab streichelt. Während meine Hände auf ihrer Hüfte liegen.
„Ich kann nicht schlafen"
Unterbricht sie somit die Stille.
„ schließ einfach die Augen und dann wird das schon"
„Nein , Damian du verstehst nicht. Sobald ich meine Augen schließen, muss ich an das Gespräch, was bald mit meinen Eltern bevorsteht, denken und dann das alles andere, was mich sowieso immer nachts und Tag nicht in Ruhe lässt."
„  Also willst du mir gerade sagen, ich soll dich auf andere Gedanken bringen?"
„Ja irgendwie schon." gibt sie mit einem verführerischen, strahlenden Augen von sich und ich weiß genau, worauf sie hinaus will.

Amore pericolosoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt