Damian Lorenzo Martinelli„ Du dreckiger Bastard!"
Spuck mir Lucian vor die Füße .Und erneut halte ich ihm das Stück Watte mit Chlorwasser stoffsäure auf die Haut . Das kleine brutzeln, was seine Haut weg ätz ist wie Musik in meinen Ohren. Musik von Rache von Vergeltung und von dem, was er verdient.
Ich nehme das Stück wieder von seiner Haut, lege es auf das Metalltablett, was auf einem kleinen holz Tisch an der Wand liegt . Ich laufe an dem Regal, wo sämtliche viele Messer hängen von groß bis klein von Scharf bis stumpf. Vor allem die stumpfen benutze ich gerne da diese. mehr wehtut, bis man endlich die Haut zerschnitten bekommt. Ich lasse meine Hand über einige der Messer schweben, da ich mich noch nicht genau entscheiden kann aber letztendlich wird es das Messer, was ich am meisten benutze. . Ein trailing Point Messer.
Samt dem messer begebe ich mich wieder zu Lucian . Der immer noch an Metal Ketten gefesselt mitten im Raum hängt. Sein Kopf lässt er nach vorne baumeln , Blut und schweiß
laufen an ihm herab bis zum Boden. Um ihm herum ist schon eine Pfütze. Seit sämtlichen Stunden versuche ich schon aus ihm, den Standort von Trevor Evans zu bekommen. Doch vergeblich , bis jetzt. Bisher war ich noch ein gütiger Mensch. Er hat keine schwerwiegenden Verletzungen, nur ein paar Schläge oder Verätzungen am Rücken.
Doch da langsam auch meine Geduld ein Ende hat , wird das was jetzt kommt keinesfalls witzig.Ich stelle mich genau vor ihm. Im ganzen Raum hört man sein schweres atmen. Ich bin froh so schlau gewesen zu sein , den Raum beim Bau schalldicht zu errichten. Sonst hätte ich schon längst Emalia aus Ihrem Schönheitsschlaf geweckt.
„Lucian Lazar , wo ist dein Boss ?"
Er spuckt mir vor die Füße.
Darauf hin ziehe ich seinen Kopf an den Haaren hoch. So das er mich anschauen muss. Ganz dicht halt ich ihm das Messer an die Kehle.
„Lucian Lazar wo ist Trevor Evans?"
„Trevor Evans ist genau da wo er sein sollte"
Was soll das bedeuten? Er ist genau da wo er sein sollte.
Weiterhin halte ich seinen Kopf nach oben , während ich das besser jetzt an seine Brust ansetzte.
„Lucian die Antwort genüge mir keineswegs, aber wenn du noch was einzuwenden hättest dann wäre jetzt der richtige Moment."
Er schweigt.
Mit dem Messer steche ich in seine Haut , ein lauter Schrei schallt im ganzen Raum , doch ich höre nicht auf. Ich ziehe einen Strich nach unten , und drei Striche von dort aus nach rechts. Ein E.
„Lass uns ein Spiel spielen"
Schlage ich vor.
„Für jede Antwort die ich auf meine 5 noch bleibenden Fragen bekomme und mir diese nicht gefällt bekommst einen Buchstaben. Na wie klingt das ?"Verwirrt schaut er mich an und ich gewähre ihm an sich runter zu gucken. Mit Entsetzung
Stellt er fest , dass ich ihm grade eine Riesen e in die Brust geritzt hatte.„Na gut. Fahren wir fort. Was ist euer Plan?"
Was neues , er schweigt. Ich gehe wieder zum Tisch und hebe mit einer Pinzette, das Stück Watte von grad eben hoch. Zurück bei Lucian , drücke ich es auf die vorhandene Wunde.
„Okay, Okay ist doch schon gut. Er will deinen Kopf. Du hast ihm nicht nur einen Deal der Milliarden wert war ruiniert, nein, auch noch sein Date. Aber am schlimmsten ist der Verlust an seiner Schwester , den er wegen dir durch leben muss. Er würde alles tuen nur damit du kein einzigen Tag mehr an der Luft verbringst. Und Emalia seins nenn kann."
Ich war niemals ein Frauen Killer gewesen. Niemals. Frauen sind Heilig. Man sollte niemals Frauen als ein schwaches, zerbrechliches Geschlecht bezeichnen. Weil das sind sie mit Sicherheit nicht.
Ein weiteren Buchstaben ritze ich in seine haute.
„Warum ? Ich hab dir gesagt was du wolltest"
„Ich töte keine Frauen, Lucian."
„Sicher. Was ist mit Cordelia?"
Cordelia? Der Name kommt mir bekannt vor , sogar sehr. Cordelia Evano. Sie war meine Jugendliebe , doch ich musste wegziehen. Somit verloren wir den Kontakt, und als ich sie nach langer seit besuchen wollte , musste ich es zu Ende bringen. Keiner von uns würde jemals wieder das gleiche empfinden für die jeweilige Person. Es würde uns beide im Leben nur aufhalten. Aber umgebracht habe ich sie nie.
„Cordelia habe ich dennoch niemals umgebracht. zudem wusste ich nicht mal, dass sie nicht mal mehr am Leben ist." Wiederholte ich mich
„Stimmt, aber du bist für ihren tot verantwortlich."
„Damian..... ich dachte, du bist ein ziemlich schlauer Mann, dass du aber noch nicht mal weißt, dass sie schon längst nicht mehr unter uns weilt ist schon ehrlich traurig. Ihr habt euch abends getroffen es war Winter, bewölkt und benebelt und es fing an zu stürmen. Seit Monaten hatte sie sich auf euer Wiedersehen gefreut, allen davon erzählt. Sie hat sich fertig gemacht, erzählt mit wem sie rausgeht und ist verschwunden. Ich weiß nur noch, dass sie irgendwann nachts trevor angerufen hatte und ihm erzählt hat, was passiert ist. Danach haben wir genau zwei Monate nichts mehr von ihr gehört. Du hast sie alleine nach Hause laufen lassen im Dunkeln. Später nach einiger Zeit wurde uns ein Brief zugeschickt. Der jeweilige hatte einen anderen. Doch nur zusammen machte es Sinn. Als wir die Koordinaten hatten und dorthin gefahren sind, haben wir sämtliche Aufnahmen gefunden wie sie..... sie gefoltert haben, zerstückelt. Und das alles nur, weil du mit ihr Schluss gemacht hast und sie nicht nach Hause begleitet hast."
„Es ist genug für heut Lucian. Ich lasse dich versorgen"
Mit den Worten verschwand ich aus dem Raum.
Sagt er die Wahrheit? Hab ich wirklich Cordelia auf dem Gewissen? Wir waren damals erst Jugendliche. Sie war 16 und ich 17. Wir kannten uns nur von der Schule aus , auch wenn wir Training hatten. Während ich Basketball spielte, war sie Cheerleaderin und jubelte uns zu. Damals galten wir in der Schule als das Traumpaar. Doch als wir nach New York zogen, wusste ich genau, dass ihre Eltern es niemals zulassen würden. Wir wohnten eigentlich in Seattle was über mehrere 1000 Meilen entfernt ist. Doch auch so erschreckend der Fakt ist, dass Cordelia den Abend verschwunden ist, als ich sie das letzte Mal sah. Umso mehr ist der Fakt erschütternd dass sie mit Trevor Evans verwandt ist. Somit war Cordelia Evano schon immer eine Cordelia Evans gewesen .
DU LIEST GERADE
Amore pericoloso
RomantizmDamian Lorenzo Martinelli 25 Jahre alt und leiten eines der größten New Yorks CEO'S unternehmen. Er ist Teil der Mafia was nur keiner wissen darf. Mit seinem Aussehen und seiner Intelligenz stehen ihm alle Türen offen. Doch eine Sache wird nie aus...