Kapitel 31

247 7 0
                                    


Emalia Florence Amini

Wir alle samt stehen noch an der Bar , doch nach ein paar runden können selbst ich und Julie nicht mehr tanzen. Meine Füße schmerzen höllisch dolle , auch Julie beschwert sich um so Öfteren.
Damian hat mir nicht nur seinen Stuhl überlassen , sondern steht ebenso direkt hinter mir ,damit mich auch kein fremder Typ bequatschen kann. Seit Avery vorhin mit mir geflirtet hat, hatte  Damian einen super starken Beschützer Instinkt.

Und so langsam werde ich auch tatsächlich müde. Die andern sehen noch gerade so fit aus vor allem Julie , die die andern stark am unterhalten ist. Aber Damian hat mich schon Mindestens dreimal am heutigen  Abend gefragt, ob ich denn schon nach Hause gehen möchten, aber jedesmal  verneint ich dies. Doch ich glaube, es ist jetzt der richtige Moment gekommen, um sich zu verabschieden, um nach Hause zu gehen, endlich zu schlafen. Weshalb ich mich auf dem Stuhl umdrehe und direkt Damian ins Gesicht zu gucken.

„Alles okay Emalia ?"
„Jaja alles gut , aber wollen wir nach Hause denn ich werde langsam richtig müde."
Damian fängt an zu lachen .
„Endlich! Ich hab dich schon gefühlt 100 mal  gefragt und jetzt willst du endlich gehen. Natürlich, wenn du gehen möchtest gehen wir aber lass uns noch kurz von den anderen verabschieden, weil sonst wär's unfreundlich"
„Mhm" antworte ich ihm nur.

Wir verabschieden uns von allen und verlassen den Club und laufen zusammen zu Damians Auto. Damian hat heute nicht viel getrunken das, was ich sehen kann man höchstens drei Gläser Whisky oder so das bedeutet er ist von uns beiden der einzige, der hier fahren könnte.

-

Damian hat gerade das Auto zum stehen gebracht, und läuft grade herum und mir die Tür zu öffnen um mir aus dem Auto zu helfen. Eingehackt in Damians Arm laufen wir in Richtung Eingang. Doch nach einigen Schritten höre ich nur noch ein „krack" und ich stürze zu Boden. Als ich zu meinen Schuhen sehe , seh ich das einer meiner Hacken von den Schuhen abgebrochen ist. Damian reicht mir seine Hand , doch kurz bevor ich wieder richtig stehen kann knicke ich leicht weg.
„Damian ich kann nicht laufen"
„Ich sehs"
Mit den Worten hebt er mich in brautstyle hoch. Mit mir auf dem Arm , geht er zur Tür und öffnet diese.
„Damian meine Schuhe"
„Was ist damit"
„Sie sind kaputt , ich kann sie nicht mehr tragen."
„Emalia ,wenn du willst kaufe ich dir 10 von den mit dem fünffachen Preis"

Meint er das ernst. Würde er das wirklich machen ? Oder wollte er nur das ich aufhöre weiter rum zuheulen ?

Gerade schließt er mit einem leichten Tritt gegen die Tür , die Tür. Danach geht er mit mir zu Küche , setzt mich auf der Theke ab und zieht mir ein Schuh nachdem anderen aus.

Dabei bekomme ich Flashbacks von der Nacht als ich das letzte Mal betrunken bei ihm zuhause war. Als er mir ebenfalls die Schuhe aussah. Oder an dem Tag als wir in der Küche uns geküsst haben und es mit seinem Bett geendet ist.


Auch heute könnt ihr gerne alle voten
Im nächsten Kapitel wird es höchstwahrscheinlich endlich spicy

Amore pericolosoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt