Emalia Florence AminiMittlerweile habe ich auf der obersten Treppen Stufe Platz genommen. Um dem unlogisch und auch leicht verängstigten Gespräch , zwischen Damian und Nero zuzulauschen.
Was ich bis jetzt aufschnappen konnte ist alles andere als beruhigend. So mehr ich ihnen zuhöre , so mehr wünsche ich mir meine Vermutung das Damian mich betrügen würde wäre wahr. Es kribbelt in meinen Bauch und in meinem Kopf schreit eine Stimme ganz laut
Du bist mit einem Mörder zusammen , nimm deine Beine in die Hand und renn so schnell weg wie du kannst.
Genau das schreit die Stimme und zwar im Dauerlauf.
„Wir wissen was sie vorhaben, also alles im reinen." versucht Nero , Damian vergeblich
aufzuheitern.
„Wissen wir das Nero ? In einer Woche kommt sie wieder zurück, aber bis jetzt ist nichts geklärt"
Sie ? Er meint doch hoffentlich mich damit.
„Sie? Meinst du Emalia damit"
Danke Nero das du für mich meine Frage fragst.
„ Ja wen den sonst. Emalia meine Freundin wen soll ich den noch damit meinen ?"
Es folgt stille.
Schritte die immer leiser werden. Wohin gehen sie ? Ich gehe ein paar Treppen Stufen nach unten , bleibe bei jedem Schritt behutsam das ich nicht zu schnell laufe. Durch den Spalt der Treppe erkenne ich wie die beiden in die Küche laufen. Ich sehe nur noch eine Ecke von einer der weißen Hochglanz Theken , wo zum Glück sich Damian hingestellt hat und sich Whisky in ein Glas kippt.„Damian..... Du musst ihr das sagen."
Damian lacht Rau. Als er Neros Aussage hört.
„Ja genau. Ey Emalia , ich bin ein Mafiosi , hier und da töte ich ein paar Leute. Jemand ist sogar hinter dir her , weil er dich töten möchte. Aber nebenbei gesagt du siehst hinreißend aus , ich liebe dich. So in etwa ?" alles was er sagt hat einen ironischen Unterton. Aber nichts daran war auch nur annähernd witzig. Nicht mal ein einziges Wort.
„Damian das ist kein Scherz. Das ist dein Leben , wenn du sie liebst...." weiter kommt Nero nicht da Damian ihm direkt ins Wort fällt.
„Wenn ich sie liebe ? Natürlich liebe ich Emalia. Nero hör endlich auf mit deinen Dämlichen Sprüchen." Man kann ihm deutlich ansehen das er versucht sich zu beruhigen. Er nimmt einen langen Schluck von Glas , aber erst jetzt bemerke ich die mal wieder Wunden Hand Knöchel.
„Damian du liebst sie , du bist glücklich mit ihr, mehr als du es je warst. Also sag ihr deine ganze Wahrheit. Deine zweite Identität. Deine Welt. Sie soll ja nicht gleich mitmachen , aber sie hat ein Recht es zu erfahren."
Damian fährt mit seinen Händen durch seine leicht nassen dunkeln locken. Er sieht so attraktiv aus. Emalia falsche Gedanken.
„ Lass uns das später besprechen, ich brauche dringend Nikotin. Sonst Dreh ich noch durch."
Nero geht vor zum Garten. Damian folgt ihm.
Erst als ich das schließen einer Tür höre , rege ich mich wieder.Das waren offenbar zu viele Infos für nur 3 Tage. Ein Jahr hätte für die Infos gereicht. Erst erfahre das Damian mich aus seinem Haus haben wollte. Julie garnicht mit mir im Urlaub sein wollte.
Dann erfahre das Damian mich zum Glück nicht betrügt. Aber er Leute tötet. Und einer von ihnen will mich töten. Warte jemand will mich töten. Über den Fakt hab ich noch garnicht so viel nachgedacht, obwohl er ebenfalls in einem Satz gefallen war.Jetzt wäre der richtige Moment zu fliehen. Einfach nur wegzurennen. Ich bleibe noch mal ganz still , damit ich vielleicht kommende Schritte wahrnehmen könnte. Nichts. Das ist meine Chance. Ich laufe schnell die Treppen stufen herunter. Mein Herz schlägt furchtbar schnell auf, dass ich ihn sogar an meinen Fingerspitzen spüren kann. Ich renne den langen Flur entlang , bis zur Eingangs Tür. Grade als ich die lange Stange was der Tür griff sein soll , aufziehen möchte bemerke ich das ich gar keine Schuhe an den Füßen trage. Ich kann schlecht barfuß weglaufen. Ich packe schnell die sneaker von vorhin. Mit einigen Schritten bin ich wieder an der Tür. Doch alles geht zu schnell. Ich bemerke viel zu spät das sich die Terrassen Tür wieder öffnet , und Schritte darauf folgen.
„Emalia?"
DU LIEST GERADE
Amore pericoloso
RomanceDamian Lorenzo Martinelli 25 Jahre alt und leiten eines der größten New Yorks CEO'S unternehmen. Er ist Teil der Mafia was nur keiner wissen darf. Mit seinem Aussehen und seiner Intelligenz stehen ihm alle Türen offen. Doch eine Sache wird nie aus...