Emalia Florence AminiIch stehe auf dem Balkon , ziehe an meiner Kippe bis ich das öffnen der Tür höre. Männliche Schritte kommen auf mich zu , ich bin mir bewusst das es Damian ist. Wer auch sonst. Nero ist schließlich gerade gefahren.
Sollte ich ihm weiter zuhören , um nur teilweise zu verstehen was er tut. Oder sollte ich im hier und jetzt alles beenden. Obwohl die zweit Option so viel schlauer ist , bin ich viel zu neugierig.Er stellt sich ganz dicht hinter mich. Ich spüre seinen Atem auf meinem Haaransatz. Ich bin kann's still , Rühe mich garnicht vom Fleck nur um zu sehen was geschieht.
„Die Worte die ich sagte , sollten dich nur verletzen aber du sollst sie nicht ernsthaft wahrnehmen." Fing er an
„Also das ich eine billige hure bin , ein billiges Flittchen war rein für die Unterhaltung?"
Er zieht scharf die Luft ein.
„Emalia wenn ich wollte ,hätte ich dich niemals an mich rangelassen ,aber ich hab mich in dich verliebt, bevor wir überhaupt ,nur ein Wort ausgewechselt hatten."Ich Dreh mich um da ich versuchen will in seinen Augen die Wahrheit zu lesen.
Kann ich seinen Worten glauben.
Sein Gesicht strahlt überhaupt keine Emotionen aus, doch seine Augen zeigen Reue , Reue, die man wahrnimmt. Die echt ist.
„ Du lügst mich an genauso wie bei all den anderen Dingen. Warum sollte ich deine Worten jetzt noch glauben schenken Damian. Nachdem du mir verschwiegen hast, dass du in der Mafia bist und Leute aus Spaß so gesagt schon umbringst, dass du jemanden in deinen Haus geschleppt hast in deinem Keller und ihn folterst, die ganze Zeit über. Dass du mich aus dem Haus haben wolltest, nur damit ich nichts mitbekomme. Warum sollte ich dir also noch glauben?"
Zum Ende hin des Satzes werde ich immer Schiller mit steigen die Tränen zu Gesicht, und ich weiß nicht, was ich tun soll, um sie zu unterdrücken, um nicht schwach zu wirken. Ich ziehe nochmal an meiner Kippe und lasse sie dann auf dem Boden fallen damit ich meinen nervösen Blick von ihm abwenden kann.
„ Hör mir zu mir ist klar, ich hätte das vielleicht schon früher erwähnen sollen aber ich wollte damit warten, bis das wirklich mit uns ist. Wir sind erst zusammengekommen ich wollte dir das früher erzählen aber dann kam eins nacheinander und ich wollte dich nicht verlieren.
Ich weiß nicht, was ich tun könnte, zu beweisen, dass du mir glauben kannst. Schließlich hab ich die ganze Zeit überwiesen, dass du's nicht kannst." Er ist mir um ein deutliches Stück näher gekommen , seine Hände hat er auf meine Taille gelegt. Mir kommt sein würziger Männer Geruch jetzt erst recht die Nase. Vielleicht will er mich verführen damit ich die Klappe halte , weil wenn ja dann schafft er das. Er weis nämlich genau was er machen muss , damit ich ihm komplett verfalle. Das mit uns ist keine gesunde Beziehung, also wenn man das Beziehung nennen kann. Jeweils der andere hat Geheimnisse. Oder hatte welche. Ich bin mir sicher wenn das nicht endet werden wir beide daran , mächtig kaputt gehen
„Damian , es wäre besser" er unterbricht mich während ich rede. „Nein stop. Beende diesen Satz jetzt nicht so. Lass uns nicht aufgeben. Ich bitte dich." Er zeigt pure Verzweiflung über das was ich sagen könnte. Er hatte kein Plan darüber was ich sagen wollte. „Damian ich finde , und lass mich jetzt ausreden, wir sollten über alles mal reden. Offen ohne jedes Geheimnis. Du glaubst doch jetzt nicht wirklich das ich dich verlassen will , schließlich bist du die erste Person der ich vertraue." Er sagt Nix. Sein Gesicht ist wieder pure Leere. Doch jetzt ist es um mich geschehen. Die Tränen sind nicht mehr aufzuhalten. Er nimmt seine linke Hand , fährt mit dem Daumen unter meinem Auge entlang , wischt mir meine Träne weg. Langsam kommt er näher. Erst bekomme ich einen Kuss auf meine Schläfe , danach an meinem Mundwinkel. Und zu guter letzt auf meinem Mund. „Mein Baby , lass mich dich wieder spüren. Ich hab so lange auf dir gewartet." flüstert er mir erregt ins Ohr. Er kennt meinen Körper viel zu gut , und weis genau was jetzt in ihm vorgeht. Das mein Unterleib anfängt zu prickeln , ich komplett nass werde , mein Körper sich nach ihm sehnt und seinen Berührungen.
Küssend drückt er mich gegen das Glas Geländer des Balkons. Während einer seiner Hände an meinen Kiefer verweilen , gleitet die zweite runter zu meinem Oberschenkel. Langsam verschwindet seine kalte Hand , dessen kalten Ringe mir eine Gänsehaut bereiten, unter meinem Sommerkleid. Mit leichtem Druck fährt er über meinen bereits absoluten nassen Slip.Ist es verrückt das ich mich von einem kaltblütigen killer küssen lasse und mich nach ihm sehne ? Ja Emalia ist es.
Zwei seiner Finger verschwinden in meinem Slip , qualvoll fährt er durch meine nasse Spalte nur um seine Hand wieder aus meinem Kleid zu führen , unseren Kuss zu unterbrechen und sich zwei Finger in den Mund zu schieben.
„Oh Baby , du schmeckst so gut" raunt er mir ans Ohr. Darauf verschwindet seine Hand wieder in meinem Slip , noch weiter verschwindet seine Hand und zwar in mir. Gnadenlos fickt er mich mit seinem fingern gegen das Glas Geländer. Seine Finger bewegt er stürmisch in mir , doch sein Daumen zieht nur leichte Kreise auf meiner Perle. „ Damian , uns kann jeder sehen" weise ich ihn darauf hin. Schnell hebt er mich hoch , schmeißt mich zurück auf meine Füße vorm Bett. Er versucht die Bänder die mein Kleid hinten zusammen zuhalten zu öffnen. Doch den knoten hatte ich sicherheitshalber dreimal verknoten. Ich kann mich in unseren wilden , dominanten Kuss gar nicht weiter vertiefen da ich das Geräusch einen riesigen Stoff höre.
Er hat mein Kleid zerrissen.
Ich geben Damian eine leichte Schelle auf den Hinterkopf der darauf ein spürbares grinsen auf sein Gesicht legt während wir uns weiter küssen. Darauf hin zerrt er mir das Kleid vom Kopf , danach zieht er sich aus. Fängt meinen hintern hart zu kneten. Seine Lippen , sein Geruch , seine Hände. Von allem kann ich nicht genug bekommen. Er ist eine Droge für mich. Und genau in diesem Moment brauche ich meine Droge so sehr wie noch nie.Er schubst mich während des küssen auf das Bett hinter mir. Er begibt sich auf knien aufs Bett seine Riesen Hände fahren meine Beine hoch bis zur meiner Hüfte unerwartet legt er mich auf meinen Bauch.
„Stell dich auf alle viere."
Ihm zu jetzt zu widersprechen wäre alles andere als günstig , weshalb ich seinem Befehl folge leiste. Seine Hand legt er um meinen Hals herum als wäre es meine zweite Haut, drückt meinen Kopf samt Oberkörper wieder in die Matratze. Er platziert sich noch einmal richtig hinter mir, und stoßt mit voller Kraft in mich. Ein lauter Schrei lasse ich in die Matratze hinein. Damian fickt mich unkontrolliert ins Bett. Wütend trifft es wohl eher. Die Sachen die wir uns beide an den Kopf geworfen haben lassen wir voll und ganz grade heraus. Mein Gesicht vertiefe ich in die Matratze des Bettes hinein, während Damian meine Hüfte noch höher zieht. Jeder seine Stöße füllen mich komplett aus , lassen mich schwerer nach Luft schnappen. Das kribbeln in meinem Unterleib wird zunehmend stärker. Genauso wie seine Stöße.Obwohl ist es das beste das jetzt zu tun ?
Ich habe keinen Plan , auch wenn ich mich jetzt vor ihm fürchten sollte , ist er mein Safe Place. Ich habe ihn immer gehasst , doch mein Hass war unbegründet. Mir wurde der Hass aufgezwungen mehr nicht. Damian und ich sind seelenverwandte. Das Wort seelenverwandte ist ein sehr starkes Wort aber genau das sehe ich in ihm. Er hat mich unterstützt, auch wenn es dafür kein Grund gab. Auch als ich betrunken ihn anrief weil ich Hilfe brauchte, kam er sofort , er machte nichts was ich bereuen würde, und das alles als wir noch komplett verhasste Personen waren. Er, Damian Lorenzo Martinelli ist mein seelenverwandter.„Oh Baby komm für mich" ist der Satz mit dem er mich aus meinen Gedanken zu ihm holen. Als würde mein Körper auf ihn gehorchen, überkam mich eine Welle an Gefühlen. Ich zog mich komplett um seine harten schwanz zusammen , und mein Körper versetzte sich in eine extase.
Als er und ich zusammen kamen. Ich versteinerte , und rangelte nach Luft. Damian zo sich aus mir heraus , legte sich neben mir ins Bett um mich auf seine Brust zu legen. Er fing an meinen Rücken zu streicheln , während ich einfach nur platt auf seiner Brust lag , und den Moment genießte.
„Emalia" flüsterte er mir zu. „Mhm" gab ich völlig fertig und noch überhaupt nicht von den Geschehnissen von grad eben erholt , von mir.
„Ich würde für dich alles niederbrennen , solang du glücklich an meiner Seite bist." Das war mit Abstand das schönste was man mir jemals gesagt hat. Und ich wusste genau das er das auch ernst meint. „Ich lieb dich Damian. Aber mir reicht eine kleine Kerze , du musst nicht gleich alles niederbrennen." er lacht. Ich liebe sein Lachen. Ich liebe ihn. „Ich liebe dich auch , Mi mariposa"1489 Wörter
DU LIEST GERADE
Amore pericoloso
RomantikDamian Lorenzo Martinelli 25 Jahre alt und leiten eines der größten New Yorks CEO'S unternehmen. Er ist Teil der Mafia was nur keiner wissen darf. Mit seinem Aussehen und seiner Intelligenz stehen ihm alle Türen offen. Doch eine Sache wird nie aus...