Kapitel 16

336 7 1
                                    


Damian Lorenzo Martinelli

Emalia liegt gerade schlafend in meinem Arm. Ich kann perfekt in ihr wunderschönes Gesicht gucken. Nach dem Duschen haben wir es nur noch dreimal miteinander getrieben , da sie irgendwann müde wurde. Sie hat immer wieder versucht nicht nachzugeben aber dann musste sie sich doch eingestehen das sie einfach schwächer als ich bin. Immer wieder aufs Neue in ihrem Gesicht Verzweiflung zu sehen weil sie erkennt das sie nicht länger kann , war immer wieder ein schöner Moment. Ihr Gesicht war so rot als sie mich bat ob wir jetzt schlafen gehen könnten, da sie einfach keine Kraft mehr hatte. Dennoch lies ich sie dann schlafen , aber ab dem Moment als sie mich danach fragte war ihr schon klar das ich eine neue Sache habe um sie zu necken.

Dennoch fällt mir jedes Mal wieder ein das ich nur was mit ihr habe, da ich einen Deal mit ihren Vater habe.Mir ist klar das ich sie geküsst habe bevor ich dem Deal überhaupt erst zugestimmt hatte, dennoch wird das was ab jetzt laufen würd nur dem Deal zu zuschreiben können . Jedes Kompliment, jeder Kuss , jeder Sex ,alles was wir zusammen erleben wird wegen dem Deal sein. Weder Gefühle noch was anderes. Den ich hasse sie. Alles an ihr , den sie versteht nichts von Arbeit oder Freundschaft , auch nich von anstand den würde sie etwas von Anstand verstehen dann hätte sie mich nicht im Auto angemacht. Wir sind seit unsere Geburt verfeindet , aber sie versucht in dem ersten Moment wo wir alleine und uns nicht gerade streiten mit mir zu schlafen. Sie ist bildhübsch ohne jeder Frage aber das was in ihrem Kopf abgeht ist einfach nur ein Teenager der reich und ebenso verwöhnt ist.

-

Ich sitze gerade auf meiner Terrasse mit meinem Kaffee und bin am Arbeiten, da ich mir für heute frei genommen habe, aber die Arbeit nicht einfach irgendein Volltrottel aus meinem Unternehmen überlassen kann. Ich habe zwar nur die besten der Besten eingestellt, aber dennoch vertraue ich mir nur selbst dieser Arbeit zu.

Wir haben es 9:00 Uhr morgens. Emalia hab ich noch in meinem Bett schlafen lassen, da ich sie nicht unbedingt wecken wollte. Weil ich wusste nicht was sie in der Zeit machen solle, wenn ich gerade am arbeiten bin, da ich diese Arbeit auch wirklich ungerne verschieben würde. Ich habe schließlich 500 Milliarden Euro Unternehmen zu führen. Für das ich harte Zeit und Arbeit reingesteckt habe und deswegen ein Mädchen in den Ruinen quasi zu stürzen.

-

Emalia Florence Amini

Durch die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster in meinem Gesicht scheinen, werde ich so langsam immer wacher. Ich drehe mich um und suche das Bett mit meiner Hand nach Damian ab, den ich aber irgendwie nicht finden kann und somit gezwungen bin, meine Augen zu öffnen. Ich gucke mich in seinem Zimmer um es ist dunkel eingerichtet. Sieht ordentlich aus und nicht mit viel Zeug drinnen aber von Damien fehlt hier auf jeden Fall jede Spur. So langsam kommen die Erinnerung, was gestern Abend passiert ist oder überhaupt den gestrigen Tag immer wieder in meinem Kopf ab und zu lässt es mich schmunzeln , wenn mir das einfällt, was alles nur mit Damien passiert ist. Ich hätte in meinem Leben niemals gedacht, dass wir irgendwie in einer Nähe kommen würden, geschweige denn überhaupt eine Umarmung in unserem ganzen Leben haben würden. Doch nun sieht alles anders aus. Ich weiß nicht was ich für ihn bin oder was das gestern war ob er sich jetzt eine Zukunft mit mir quasi vorstellt obwohl ich schon eher denke, dass das etwas zu weit entfernt ist oder ob das er ein billiger schneller One Night Stand für ihn war. Diese Sache  Hasse ich am meisten, wenn man mit jemanden schläft und danach nicht weiß, was das Ganze zu bedeuten hat und dann diese komischen, unangenehmen und schon peinlich berührte  Gespräche kommen. Vor allem, wenn einer sich mehr vorstellen kann als der andere tut. Entweder ist man selbst die Person, die verletzt wird oder jemanden verletzen muss. Vielleicht kommt dieses Gespräch mit Damian erst gar nicht, was mir tatsächlich wesentlich lieber wäre. Aber bevor ich überhaupt ein Gespräch mit ihm führen kann, sollte ich ihn auch erst mal finden.

Amore pericolosoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt