Kapitel 10

360 10 0
                                    


1 Woche später

19.07.23

Emalia Florence Amini

Ich sitzte gerade in Darstellungstechnik. Es ist mal wieder übelst spannend.Nicht. Egal, ich brauch dieses Fach für mein Studium und danach kann ich Architektin werden. Und dann kann ich endlich Häuser erstellen. So wie ich es mir schon immer erwünscht habe.

-

17.30 Uhr

„ Und 5 6 7 8"
„Wir gehen in den Hip Bumbs,Danach in den Coaster Step"

Wie angegeben befolge ich die genannten Schritte.

Ich liebe es zu tanzen. Ob hip Hop oder Ballett es ist mir egal , Hauptsache ich kann meine Gefühle freien Lauf lassen. Das Tanzen lässt mich beruhigen. Meine Gedanken muss ich voll und ganz den Schritten widmen, weshalb ich meine Probleme einfach abschalten kann.Problem die man mit normalen Eltern nicht hätte.

Egal. Ich habe heute Abend noch ein Date mit Trevor. Ich habe in letztens bei dem Besuch von meinem Lieblings Café ihn mit Café ausersehen beschüttet. Als ich fragte wie er es gut machen könnte flüsterte er mir nur leise ins Ohr
„Du musst garnichts gut machen schöne. Aber ich würde dich gerne ausführen."
Danach hatten wir uns schon ein paar mal getroffen , was mir einen ziemlichen Spaß gemacht hat , weswegen wir uns heute wieder sehen. Trevor ist ein Traum von aussehen , sowie vom Charakter.

-
Damian Lorenzo Martinelli

Es ist 17.30

Den ganzen Tag war ich nur am arbeiten. Doch bevor ich nachhause kann habe ich mit Leandro Marchetti noch einen gemeinsamen Deal. Er rief mich heute Morgen mit den großartigen Nachrichten an , dass er in nicht mal 2 Stunden hier sein würde um mit mir zusammen einen Deal zu machen. Leandro ist ein alter Freund von mir den ich seit der 7 Klasse kenne. Wir haben zusammen das erste mal geraucht , getrunken und so vieles schlimmeres mehr gemacht. Doch seit ich in New York lebe lebe und arbeite , um mich voll und ganz auf meine Unternehmen zu richten , habe ich kaum noch Zeit für Leandro ebenso wie die Mafia. Dennoch muss ich hin und wieder ein paar Deals ausführen.

-

„Damian mein Freund schön dich wieder zu sehen"

Sagte Leandro mit einem freundlichen Lächeln. Wir schlugen ein um uns wie immer zu begrüßen.

„So worum geht es genau?"
„Damian ich habe mich mit Absicht für dich entschieden, weil du geradewegs der beste Mann bist. Es geht darum das einer unsere Männer ein Spitzel ist. Trevor Cortes wollen wir bei einem seiner geheimen Treffen entführen , um zur rede zu stellen ."

-

Leandros Männer und ich stehen gerade vor einem Restaurant ein paar von seinen Männern sitzen sogar drinnen. Aber Leandro oder ich höchstpersönlich da drin sein würden, würde der Spitzel uns vielleicht wieder erkennen. Das würde somit die Mission ruinieren. Leandro und ich sitzen in einem Auto schräg vom Restaurant. Durch die Glaswand Straßenseite ist, können wir Trevor Cortes perfekt sehen. Er sitzt noch alleine, aber so wie es aussieht, wartet er auf jemanden.

Ich drehe mich gerade um und öffne das Fenster, um mir eine Kippe anzuzünden. Leandro hält seine Hand mir entgegen bei so viel bedeutet, dass ich ihm auch eine geben soll. Entspannt und Hektik brauche ich meine Kippe.

„ Es ist jemand gekommen niemand hat sich zu ihm gesetzt, guckt"

Ruckartig drehe ich meinen Kopf um, lasse die Kippe aus seinem Auto fallen und siehe nach, wer sich zu ihm gesetzt hat. Ich kann meinen Augen nicht glauben. Sehe ich das richtig?
Dass, das kann doch nicht wahr sein oder? Sowas würde sie doch nicht machen.
Zu Trevor Cortes den Spitzel von Leandros Männern hat sich gerade Emalia Florence Amini gesetzt. Sie hat ein trägerloses enges, wunderschönes schwarzes Kleid, und ihre locken hat sie hoch zu einem Dutt gesteckt. Sie ist wie immer sehr schön angezogen aber warum sitzt sie bei ihm. Ist sie etwa auch in der Mafia ?

„Eingreifen Leute wir haben die Bestätigung"
Spricht Leandro

Amore pericolosoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt