Imagine für SunshineLine

2.6K 35 9
                                    

Du bist mit den Jungs von One Direction wirklich gut befreundet. Am besten bist du jedoch mit Liam befreundet, du hast Gefühle für ihn und gestern hat er dich nach einem Date gefragt. Im Moment stehst du noch vor deinem Spiegel und checkst aufgeregt nochmal dein Outfit ab. Als du deine Mutter von unten hörst:" Celine Liam ist da kommst du!". Du schnappst dir deine Tasche und läufst nach unten. Liam wollte mit dir in die Stadt. Du begrüßt ihn überschwänglich und dann macht ihr euch auf den Weg in die City (in welche Stadt könnt ihr euch aussuchen). Als erstes bleibt ihr bei einer Eisdiele stehen. Liam gibt dir ganz Gentleman like ein Eis aus. Ihr setzt euch auf eine Bank und du isst genüsslich dein Eis. Als Liam plötzlich deine Hand nimmt und dir dein Eis an die Nase drückt. Im ersten Moment bist du etwas überrascht. Liam der neben dir sitzt lacht sich denn Arsch ab. Du siehst beleidigt zu ihm und sagt:" ist das dein ernst Liam!". Liam nickte nur lachend. Nach dem du dir das Eis von der Nase entfernt hast geht ihr weiter und kommt im Park an. Dort ist ein kleiner See was du als Rache siehst. Ihr geht nah am Ufer und du schubst Liam einfach so ein bisschen in den See und er fällt mit einem platscher ins Wasser. Als er wieder auftaucht hast du einen Lachflash und Liam sagte:" manchmal bist du echt fies Celine!". Du hast aber nicht mit gerechnet das er aus dem See kommt dich hoch hebt und mit dir in den See rennt und dich dort fallen lässt. Ihr albert ausgelassen rum. Am späten Nachmittag geht ihr zu dir und vor der Tür verabschiedet sich Liam von dir und sagt:" der Tag war einfach nur klasse, danke Celine!". Ihr umarmt euch zum Schluss und er gibt dir einen Kuss auf die Wange und dann gehst du in dein Haus und er geht zu sich nachhause. Und den Nachmittag wirst du wohl nicht so schnell vergessen.

Hey :)
Ich hoffe das es dir gefällt :)
Falls nicht schreib ich dir gern noch ein zweites :)
Danke noch mal für die Anfrage, falls du irgend wie Kritik hast oder sag es mir gerne.
XOXO Babsi :)

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt