36. Preferences
Wintermomente (Liam)Liam: Vorweihnachtszeit. Diese Zeit liebt ihr beide einfach total. Die Städte glitzern wunderschön alle sind in weihnachtsstimmung und den Schnee mögt ihr auch. Den Weihnachtsmarkt mögt ihr beide auch sehr gern. Und genau da wollt ihr heute hin. Du wartest zuhause noch auf Liam, da er noch im Studio war. Du hast dich schon warm angezogen und wartest nur noch auf Liam. Ihr wollt euch mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Du bist grade mit Anziehen fertig, als die Türe aufgeht und Liam wenig später vor dir steht und sagt:" na ist mein Engel schon fertig?". Du lächelst und sagst:" oh ja das bin ich!". Liam grinst und ihr macht euch auf den Weg zum Weihnachtsmarkt. Auf den Weg dort hin fragst du ihn wie es im Studio war und er erzählt dir auch noch das Harry und Niall auch vorbei schauen wollen beim Weihnachtsmarkt. Dann seit ihr auch schon dort. Liam nimmt deine Hand in seine und verschränkt eure Finger mit einander und ich schlendert über den Markt. Es hat auch schon geschneit (stellt es euch einfach vor, ich weis auch das es in London fast nie schneit 😉) und alles glitzert und funkelt und du fühlst dich wie in einem Wunderland, das liebst du so an der Weihnachtszeit und natürlich das dein Liam an deiner Seite ist und nicht auf der anderen Seite der Welt. Ihr bleibt an vielen Ständen stehen und schaut euch die ganzen schönen Sachen wie zum Beispiel Holzkrippen, selbst gemachte Schals und vieles mehr an. Bald seit ihr an dem Stand wo ihr euch mit euren Freunden treffen wolltet und diese sind auch schon da. Ihr habt viel Spaß zusammen und Niall und Harry kamen tatsächlich auch noch. Harry war in Begleitung seiner Schwester und Niall kam mit den zwei. Später geht ihr Hand in Hand nachhause und Liam fragt dich:" na hat es dir Gefällen?". Du kannst nur nicken und Liam lächelt plötzlich und sagt:" ich liebe dieses Glitzern in deinen Augen wenn du dich freust oder doch was verzaubert, du bist einfach mein Weihnachtsengel!". Du bist so berührt das du Liam einfach umarmst und dieser sie grinsend annahm. Danach lässt ihr den Abend noch zuhause ausklingen, heißt mit Filmen, heißen Schokolade und kuscheln.
Hey endlich wieder ein neues Kapitel😅 ich hoffe das es euch gefällt es ist der nächste Ein Teiler und zwar mit Liam 🙈 ich hoffe das der Teil euch gefällt und ich muss mich soo sooo sooo entschuldigen das die letzten Tag, Wochen nichts kam 😭 aber ich werde mich bemühen immer ein Kapitel online zustellen.
Und ich muss mich soo sooooooo bei euch bedanken ihr habt es bestimmt schon gesehen 10 Tausend Leser 😭😍 das ist soooo soooo unglaublich und ich bin euch so sehr Dank bar, am meisten aber BTRlover16 , Honey-1D -1D und ChrissyMcvey für eure ganzen süßen Kommis und Votes und alles ihr baut mich immer wieder soo sehr auf ❤️
So ne andere Frage! Wer von euch hat schon Perfect? Bestimmt habt ihr es schon alle. Wenn ja schreibt mir doch mal wie ihr die Single findet. Sie wurde übrigens von Louis und Harry geschrieben falls es euch interessiert 😁
XOXO Babsi, All the Love xx :-*
PS: ich liebe das neue Lied so sehr und ich wünsche euch ein schönes Wochenende genießt die freie Zeit 😁😉
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
Hayran KurguMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...