3. Preference!
Du sprichst ihn auf etwas anNiall: Du bist überglücklich mit Niall. Einen besseren Freund wie ihn kannst du dir nicht vorstellen. Du stehst voll und ganz hinter ihm. Doch in letzter Zeit gibt es da etwas was dich so ein bisschen stört. Du sitzt gerade in eurem gemeinsamen Haus auf der Couch und wartest das Niall nachhause kommt. Denn heute willst du ihm das sagen was dich stört. Du willst gerade den Fernseher an machen. Als du hörst wie die Tür ins Schloss fällt. Und eine Minute später steht dein Geliebter Niall im Raum. Er kommt zu dir und küsst dich zur Begrüßung. Du lässt das auch zu, aber du willst es einfach nur geklärt haben. Niall setzt sich neben dich und fragt:" was ist los (D/N)?". Ihm ist wohl deine Miene nicht entgangen. Du sagst:" da gibt es ein kleines Problem!". Niall sagte ruhig:" oh klar, du weist das du mir alles sagen kannst!". Du sagte:" naja ich weiß das dir die Band wichtig ist und ich steh auch voll hinter dir, nur hab ich manchmal das Gefühl Luft für dich zu sein!". Niall sieht dich an und fragt:" wie meinst du das?". Du sagst etwas unsicher:" naja du machst wenn du mal Zeit hast meistens was mit deinen Freunden oder du bist total genervt wenn du nachhause kommst und da fühl ich mich manchmal echt wie Luft!". Dir wird immer Unwohler. Niall nimmt deine Hand und sagte:" Ich wusste gar nicht das ich dich so verletze, danke das du es mir sagst, ich verletze meine Prinzessin nicht gerne, ich werde mich bemühen das es besser wird ok, ich liebe dich!". Du siehst ihm in die Augen und sagte:" ich liebe dich auch Niall!".
Harry: Du bist jetzt seit 2 Monaten mit Harry zusammen. Und du bist über beide Ohren in ihn verliebt. Was die Medien manchmal für eine Scheisse schreiben ignorierst du voll und ganz. Doch in letzter Zeit, gibt es da etwas was dich immer wieder zum grübeln bringt. Du stehst im Hyde Park und wartest auf Harry. Du hast ihn gebeten her zu kommen, da du das was dich zum Grübeln bringt geklärt haben willst. Du siehst ihn schon weiten und je näher er kommt desto nervöser wirst du denn du weißt nicht ob er dann verletzt sein wird. Harry kommt lächelnd auf dich zu und nimmt dich erst mal in die Arme und schon bereust du es diese Aktion überhaupt angefangen zu haben. Er sagte:" Hey Babe, was ist los du wolltest mich sprechen?". Du setzt dich auf die Bank die hinter euch steht. Harry setzt sich neben dich und siehst dich erwartungsvoll an. Du sagst vorsichtig:" ich will dich damit aber nicht verletzten oder so!". Harry sagte:" das kann ich dir nicht sagen wenn du mir es nicht erzählst!". Du nimmst all deinen Mut zusammen und fragst:" was ist da dran das du dich wieder mit Kendall triffst?". Harry sieht dich überrascht an und fragt:" wie ... Wie kommst du dadrauf?". Du sagst:" naja du sagst immer du hast keine Zeit wenn wir mal was machen könnten und in den Medien kommt es auch manchmal, ich hör eigentlich nicht auf die Medien, aber mich lässt das Gefühl nicht los!". Harry sieht dich mit enttäuschter Miene an und schon bereust du es. Er sagt:" ich dachte nicht das du das fragst, ich treff mich nicht mit ihr und das was die Medien schreiben stimmt nicht, du kannst mir doch vertrauen!". Du sagst:" ja das weiß ich nur ich wollte es wissen obwohl ich mir denken hätte können das es nicht so ist, es tut mir leid!". Du siehst beschämt zu Seite. Du spürst seine Hand an deiner Wange und diese zieht deine Kopf wieder in Harrys Richtung so das du ihn an sehen musst. Er sieht dir in die Augen und sagte:" es ist zwar nicht schön das du mich das fragst, aber das ist kein Grund dir sauer zu sein, ich liebe dich Babe!". Bevor du was sagen kannst küsst er dich.
Louis: Mal wieder sitzt du alleine zuhause auf der Couch. Eigentlich wolltest du den Abend mit deinem Freund Louis verbringen. Der jedoch hat dich mal wieder sitzen gelassen. Er ist mal wieder in einem der Clubs beim Feiern. Manchmal frägst du dich schon wie die Beziehung laufen soll wenn er fast nie für dich da ist. Dich ärgert das so sehr, das du beschließt ihm in dem Club auf zu suchen und ihn darauf an zu sprechen! Du stehst auf und ziehst dich an und machst dich auf den Weg zu dem Club in dem er heute ist. Du gehst hinein und siehst dich um. Du findest Louis nicht sofort. Dann entdeckst du ihn wie er ja mit ein paar Mädels tanzt. Du geht wütend auf ihn zu, er steht mit dem Rücken zu dir. Du tippst ihm auf die Schulter und er dreht sich um und sagte überrascht:" Baby was machst du denn hier, wusste gar nicht das du auch da bist!". Da jetzt kann man wohl verstehen was du gemeint hast. Du sagst enttäuscht:" Louis kann ich dich bitte draußen sprechen unter vier Augen?". Louis nickte und folgt dir. Draußen sieht er dich verwirrt an und fragt:" was ist das Problem?". Du sagst immer noch wütend aber auch enttäuscht:" Louis ich weiß einfach nicht wie lange unsere Beziehung noch gehen soll, weist du du bist auf Tour da seh ich dich schon nicht und dann wenn du da bist gehst du dauernd feiern und sonst was und bist fast nie für mich da oder sowas, manch mal hab ich das Gefühl dir komplett egal zu sein und du fragst mich nie ob wir was machen wollen oder ob ich mit kommen soll oder so was und ich komm damit einfach nicht klar, ich hab das gefühlt du liebst mich gar nicht mehr!". Dir waren etwas die Tränen gekommen da du dich einfach nur Scheisse fühlst. Louis sieht dich erschrocken an. Doch sofort ändert sich sein Gesichtsausdruck und er sieht dich entschuldigend an und nimmt deine Hand und sagte:" (D/N) ich wusste gar nicht das dich das so verletzt ich dachte es ist für dich ok das ich feiern gehe, und es tut mir wahnsinnig leid das ich dich so vernachlässige und ich liebe dich natürlich noch mehr als alles andere, du bist mir auf keinen Fall egal und es bricht mir das Herz das du wegen mir weinst!". Er zog dich an sich. Du fühlst dich gleich etwas besser.
Liam: Du stehst am Flughafen und wartest. Du willst deinen Freund Liam überraschen. Es waren auch ein paar Fans da. Und dann siehst du wieder der Flieger in dein Sichtfeld rollt. Du freust ich richtig deinen Liam wieder zusehen. Du hast ihn wirklich vermisst. Als erstes siehst du Harry der dir zu winkt und sich dann den Fans widmet. Liam war der letzte. Er jedoch sieht dich nicht und geht gleich zu den Fans und plötzlich freust du dich nicht mehr so sehr. Es gab dir einen Stich, das er dich quasi nicht sieht. Er sieht dich nicht, bis Harry ihm auf die Schulter tippt und in deine Richtung zeigt. Liam sieht dich überrascht an und kommt zu dir und sagt bei dir angekommen:" (D/N) was machst du denn hier?". Du sagt etwas enttäuscht:" ich wollte dich überrascht!". Die anderen Jungs verabschieden sich und dann fragt dich Liam:" willst du noch zu mir mit kommen?". Du nickst denn du willst noch mit ihm reden. Ihr setzt euch in ein Taxi und Liam fragt dich:" was ist das Problem?". Du sagst:" ich versteh ja das du deine Fans liebst und happy machen willst, aber immer wenn wir was machen oder wie gerade dann widmest du ihnen deine ganze Aufmerksamkeit und ich bin plötzlich nicht mehr da, ich finde es klasse das du dich so um deine Fans kümmerst aber irgend wie ärgert mich das auch das du dann plötzlich so gar nicht mehr an mir so quasi interessiert bist!". Liam sah dich an und sagte:" das stimmt doch gar nicht!". Du siehst ihn an und sagst:" doch leider schon!". Liam sah dich an und sagte:" ich dachte das es dir nichts ausmacht wenn ich mit Fans Bilder mache?". Du sagst:" das macht mir auch nichts aus, aber du naja ich weiß nicht du bist dann nur noch für deine Fans da wenn wir zusammen unterwegs sind, verstehst du?". Liam nickt und sagte:" gut das du es mir sagst, ich seh dich nur ungerne unglücklich, wenns dir nicht gut geht, gehts mir auch nicht gut!". Aww wie cute ist der Boy bitte. Du umarmst ihn einfach.
Zayn: Du könntest nicht glücklicher sein, seit zwei Monaten bist du jetzt schon mit Zayn zusammen. Du bist einfach nur Happy. Eigentlich liebst du ihn mit seinen Ecken und Kanten. Du solltest heute bei ihm vorbei schauen da ihr euch nicht so oft seht. Die Tür stand offen und du gehst hinein. Nachdem du deine Schuhe ausgezogen hast machst du dich auf die Suche nach deinem Schatz. Er steht auf der Terrasse und raucht. Du magst es eigentlich nicht wenn jemand raucht aber da du ihn liebst ist das eigentlich nicht so das Problem und er hat dir auch versprochen nicht so oft zu rauchen. Doch in letzter Zeit tat er es einfach oft und er weiß eigentlich wie du es hasst wenn er bevor ihr euch seht raucht. Aber in letzter Zeit vernachlässigt er das alles. Du gehst auf die Terrasse und umarmst ihn. Er ist sichtlich erfreut dich zu sehen. Du sagst vorsichtig:" Zayn kann ich kurz was sagen?". Er sah dich an und sagte:" natürlich Honey!". Du sagst zurückhaltend:" Zayn du weist das ich es akzeptiere das du rauchst, aber du rauchst in letzter Zeit so oft und ich will dich da durch nicht verlieren!". Zayn sah dich an und sagte:" was aber ich rauch doch nicht mehr wie davor!". Du schüttelst nur den Kopf und sagst:" das stimmt leider nicht, ich will dich ja damit nicht ärgern oder so aber du weißt warum!". Zayn schmiss die Zigarette in den Mülleimer und dreht sich zu dir und legt seine Hände an deine Hüfte und sagte leiser:" ja ich weiß und ich finde das auch wirklich süß von dir und du musst mir glauben das ich es versuche, es nur ziemlich schwer, aber für dich versuche ich es, ich liebe dich Honey!". Er zieht dich in seine Arme.
Hey so ich hoffe die Preferences gefallen euch.
Und sorry das die Texte immer so unterschiedlich lang sind.
Wer ist so euer Liebling?
XOXO Babsi
Ach und das Zayn raucht find ich echt nicht schlimm, klar ist das nicht gesund und so für ihn. Aber er entscheidet das find ich.
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanficMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...