65. Preferences
Frühlingsmoment
|Niall|
Endlich ist der Frühling da. Niall und du habt beschlossen mal wieder draußen spazieren zu gehen und genau das macht ihr heute. Ihr zieht euch leichte sachen an da es nach dem winter endlich wieder warm ist *-* und macht euch auf nach draußen. Die Sonne scheint, die Bäume und Blumen bekommen wieder farben und alle sind einfach mega gut gelaunt. Du rennst so ein bisschen vorran den naja ihr kennt das bestimmt wenn es warm wird bewegt man sich viel lieber. Niall meinte hinter dir lachend:" Nicht davon rennen Princess!". Du bleibst stehen und wartest auf ihn und meinst:" Es ist soo schön endlich ist es wieder wärmer!". Ihr geht in den Hyde Park und anscheinend wart ihr nicht die einzigen die auf die Idee gekommen sind den es sind viele weitere im Hyde Park unterwegs. Ihr spaziert händchen halten durch den Park und am ende bleibt ihr an einer Eisdiele stehen und kauft euch ein Eis und setzt euch in die Sonne und unterhaltet euch. Danach macht ihr euch auf den weg zurück wobei ihr an einer wiese vorbei kommt wo schon viele Bäume und Blumen blühten (so in etwa wie oben auf dem Bild) worauf du dein Handy raus ziehst und erst mal Bilder schießt, mal nur von der Wiese, mal mit dir wo du grinst und so weiter. Niall sieht dir nur schmunzelnd zu, worauf du ihn zu dir ziehst und ein Selfie von euch beiden schießt und es auf Twitter stellst und du schmunzelnd meinst:" So haben die Fans auch was davon!". Danach geht ihr langsam nachhause.
|Harry|
Endlich scheint wieder die Sonne und es ist auch mal in London schön warm und so habt ihr beide entschieden euch mal wieder ein bisschen zu bewegen. Harry hat vorgeschlagen ihr könntet Joggen gehen, doch du willst lieber mal wieder dein Longboard ausnutzen und so macht ihr euch auf, Harry in Sportklamotten und du mit deinem Longboard. Während Harry läuft fährst du entspannt hinter ihm und siehst dich einwenig um, tja das ist ein fehler denn du hast nicht gesehen das Harry stehen geblieben ist und du fährst voll in ihn rein und landest auf ihm, worauf ihr beide zu lachen anfangt und Harry lachend meint:" Lieber nach vorne schauen Babe dann passiert sowas auch nicht!". Du siehst ihn vernichtend an und konterst:" Ja wohl eher lieber weiter laufen oder bescheid sagen wenn du stehen bleibst wie wäre es damit?". Du rabelst dich wieder auf und hältst Harry deine Hände hin um ihm auf zu helfen, danach läuft er weiter und du fährst weiter und ihre beide seit bester launen und auch die anderen Menschen die unterwegs sind, sind alle bester Laune man könnte meinen mit dem Frühling erwacht auch die gute Laune. Nach einer weile bleibt ihr an einer Eisdiele stehen und setzt euch und bestellt euch eine Eisbecher zusammen und esst diesen genüsslich und unterhaltet euch dabei super, vorallem freut es dich das Harry endlich mal bei dir ist und nicht auf der anderen Seite des Globuses. Danach schlendert ihr noch einwenig händchen haltend durch die Stadt und nachhause und der Tag war ein wunderbarer Frühlingstag.
|Louis|
Louis und du seit mal wieder nach einer etwas längeren Zeit bei ihm zuhause in Doncaster und da endlich Frühling ist und die Doncaster Rovers haben ein Spiel und klar das Louis mit am start ist und auch du hast zu gesagt das du zu siehst. Das gute ist, dass das Wetter echt super ist und die Rovers heute echt gut spielen worüber sich Louis total freut was ja klar ist. In der Halbzeit geht ihr euch ein bisschen die Beine bewegen, in der zweiten Halbzeit machen dei Rovers noch mal druck und macht den gegenerplatt. Da so ein schöner Tag ist und auch noch gewonne wurde macht das Team eine Gartenparty wo ihr alle mega viel Spaß habt, ihr unterhaltet euch wirklich gut mit den Spielern und gutes Essen gab es auch was will man mehr? Ihr habt auch gute Musik aufgelegt und tanzt alle ein wenig, mal mit allen zusammen mal nur zu zweit. Am Abend geht ihr zurück nachhause und da ihr zu fuß da seit macht ihr noch einen kleinen Spaziergang. Alles in allem war der Tag echt super.
|Liam|
Da heute schönes Wetter ist wollten Liam und du in die Stadt und ein wenig bummeln und da Loki auch raus muss nehmt ihr ihn gleich auch noch mit und macht euch zu fuß auf in die City. Da endlich wieder schönes Wetter ist auf den Straßen und draußen einiges los denn so gut wie jeder geht beim ersten schönen wetter nach draußen und genießt das wetter und so auch ihr. Nach 20 Minuten seit ihr in der Stadt und lauft an etlichen Schaufenstern und Cafés vorbei, wobei du ab und zu an ein paar Schaufenstern hängen bleibst und dir die Sachen an siehst, doch an einem Schuhladen bleibst du etwas länger stehen worauf Liam schmunzelnd sagt:" Weißt du was geh ruhig rein, ich geh dabei mit Loki bissl weiter komm dann einfach zur Eisdiele du weißt wo!". Du grinst und verschwindest in dem Shop, tja typisch Mädchen würde ich sagen ;) Du läufst einbisschen durch den Shop und probierst auch das ein oder andere paar Schuhe an, doch du findest dir nichst und so machst du dich auf den weg zur Eisdiele wie abgemacht. Du siehst Liam schon von weiten naja kein Wunder Liam und Loki würdest du überall erkennen. Du setzt dich zu ihm und er fragt dich:" Na hast du etwas gefunden!". Doch du kannst nur den Kopf schütteln als Liam plötzlich meinte:" Ich hab da was für dich Sweety!". Du siehst ihn erstaunt an als er dir eine Rose gibt, du siehst ihn an und sagst:" Wow die ist wunderschön Liam danke!". Du drückst ihn als dank einen Kuss auf die Lippen, nach einer Zeit macht ihr euch auf zurück nachhause.
|Zayn|
Endlich ist Frühling und so gleich steht das erste Open Air an und ihr beide wollt natürlich hingehen da ihr Festivals und Open Airs liebt. Ihr habt euch schon coole Sachen angezogen und macht euch auf den Weg zum Open Air und wow es waren schon viele Leute da und die Bühne war natürlich auch schon bereit, ihr stellt euch in die Maßen davor und hört der Band zu die gerade auf der Bühne steht. Später sind alle auch ihr bester stimmung und feiert die Musik und das Wetter spielt bestens mit, Zayn und so auch du habt jede menge Spaß, doch nach einer zeit könnt ihr beide nicht mehr. Ein Glück das ein paar Strandkörbe und Stühle aufgestellt wurden und so setzt ihr euch zusammen in einen der Strandkörbe und hört gespannt zu. Du lehnst dich so ein bisschen an Zayn und dieser legt einen Arm um dich und so verweilt ihr eine weile. Abends als es schon etwas dämmrig ist stellt ihr euch wieder in die Menge und die Show geht los, es wird auch ein Feuerwerk gezündet und die Lichter sahen schon acuh mega aus in der Dämmerung und ein wunderschöner Sonneuntergang ist auch noch dabei. Spät am abend macht ihr bester Laune auf den heimweg und ich würde mal sagen gelungener Tag oder?
Hey mal wieder ein neues Kapitel :)
Ich hoffe das es euch so gefällt und tut mir leid das es so kurz ist. Schreibt mal gern in die Kommis was ihr im Frühling am liebsten macht :) Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich wollte mal etwas fragen wer von euch geht den alles nach München zum 5SOS Konzert? Ich bin auch da würde mich mal interessieren. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
XOXO Babsi, Love you all xx :-*
PS: Schaut mal bei den stroys von emyherzog und Bella_11_05 vorbei die beiden würden sich mega freuen und mal nochmal ein fettes danke an alle 78 tausend leser :-*
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanficMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...