89. Preference! Du unterställst ihm, dass er dich betrügt. (Louis)

684 21 9
                                    

89. Preference!
Du unterstellst ihm, dass er dich betrügt. (Louis)

|Louis|
Du bist heute mit deinen beiden Cousinen in der Stadt unterwegs und wollt euch einen richtig entspannten Tag machen da Louis mal wieder ins Studio musste laut ihm und du dich gelangweilt hast und so habt ihr kurzerhand was ausgemacht und seit jetzt am Shoppen, ihr lauft durch unzählige Shops und seht euch überall um das coolste das sehr viele Shops Rabatte anboten und so greift ihr oft zu. Nach einer Zeit setzt ihr euch zusammen in ein gemütliches Café mitten in der Stadt und unterhaltet euch gut. Du siehst dich immer mal wieder um als du erstarrst denn da steht Louis und neben ihn definitiv Danielle Campbell, doch sofort frägst du dich wieso Louis dich anlügt das er angeblich ins Studio muss und dann ist er mit Danielle in der Stadt unterwegs? Du sieht weiter zu den beiden als die beiden sich umarmten und sich sehr nah waren und in dir kocht die eifersucht hoch und du denkst dir einfach nur "Lass die Finger von meinem Louis". Später gehst du alleine jedoch machst du dir immer noch gedanken, doch zuhause machst du dich erstmal einwenig an die Hausarbeit du wäscht Wäsche und fängst dann auch schon an zu kochen als du zwei Arme um dir spürst und dir jemand einen Kuss auf die Schläfe drückt und zu dir sagt:" Hallo Darling ❤!". Du drehst dich um und siehst Louis an und sagst nichts als er auch schon fragt:" was ist passiert?". Du seuftzt und fragst ehrlich:" Wieso hast du mich angelogen? Du warst nicht im Studio!". Er sieht dich fragend an und fragt weiter:" wo war ich dann!". Du gibst leicht säuerlich:" ich hab dich in der Stadt gesehen und du warst nicht allein. Louis mann was soll das? Wieso lügst du mich an und machst dann was mit Danielle willst du nichts mehr mit mir machen? Dann sag es mir bitte!". Er sieht dich überrascht an und fragt:" woher weißt du das ich mit Danielle in der Stadt war? Und ich würde niemals nichts mit dir machen wollen wie kommst du dadrauf?". Du schnaupst leicht:" na wie kommt das denn bitte rüber wenn du zu mir sagst ich muss ins Studio und dann seh ich dich aber mit einer anderen in der Stadt und das ziemlich vertraut und ich weiß ja nicht aber Freunde sind nicht so eng also sag es mir das du ne andere hast!". Er sieht dich erschrocken an und meinte dann selber leicht sauer:" ich hab dir die Wahrheit gesagt ich war im Studio nur Danielle is vorbei gekommen und brauchte wenn zum reden wir sind nur Freunde du könntest mir etwas vertrauen!". Du meinst jetzt richtig sauer und verletzt:" ich vertrau dir ja aber ich glaub dir das nicht!". Er funkelt dich etwas sauer an und dreht sich dann einfach um und verschwindet und das letzte was du hörst wie die Türe zuknallt und du alleine zurück bleibst und dir langsam die Tränen kommen und du dich fragst ob du ihn jetzt für immer verloren hast. Du kochst stumm weiter und weinst neben bei still und deckst den Tisch aber Louis kam nicht also isst du alleine und stellst den Rest in den Kühlschrank und verziehst dich nach oben in euer Schlafzimmer wo du dich auf das Bett legst Musik an machst und dich zusammen rollst wie ein Igel und deinen Tränen freien lauf lässt. Du musst eingeschlafen sein, denn du bemerkst am nächsten Morgen das du liebe voll zugedeckt und die Musik von gestern abend aus war. Als du wirst langsam wach und siehst in das schlafende Gesicht von Louis und dir fährt ein Stich ins Herz. Du nimmst seine Hand in deine und siehst ihn einfach an und überlegst, du küsst einfach seine Wange und er schlägt langsam seine Augen auf und sieht dich verschlafen an und du kannst es ihm ansehen das auch er Tränen vergossen har. Du atmest durch und meinst leise:" es tut mir leid Lou, ich wollte nicht an dir Zweifel und ich hätte dir glauben sollen. Aber ich... ich hatte Angst das ich dich verliere!". Er hat dir aufmerksam zugehört und nimmt deine Hände in seine und spricht dir zu:" Baby du brauchst keine Angst haben, du verlierst mich nicht denn ich will dich auch nicht verlieren und jetzt zweifelt einmal auch du, aber ich liebe dich immer noch mehr als alles andere!". Du siehst ihn überrascht an und fragst:" heist... heist das du vergibst mir!". Er zieht dich zu sich so das du nur paar Zentimeter von seinem Gesicht entfernt bist und er gegen deine Lippen grinst und meint:" ich würde dir alles vergeben so lange du bei mir bist ❤!". Er kommt die noch näher und küsst dich einfach und du genießt einfach seine Nähe. Irgendwie hat euch das auch noch mehr zusammen geschweißt.

Hey, mal wieder ein neues Kapitel ✌🏼
Ich hoffe das es euch so gefällt ☺️ es ist der nächste Einteiler dieser Reihe und dieses mal mit dem Liebsten Louis William Tomlinson aus dem wunderschönen Doncaster im wunderschönen England. ❤

Wenn würdet ihr am liebsten umarmen wenn ihr es euch aussuchen könntet? 🤔

Ich wollte noch schnell eine Story weiter empfehlen die ich wirklich gut finde und zwar "Teach me to Touch you!". Und zwar ist die Story von @Ambi63 schaut gern mal vorbei. Hier in den beiden Screens könnt ihr den Prolog lesen. Ich liebe diese Story wirklich und sie ist mega gut geschrieben 😻🙈 also schaut mal rein wenn ihr gute Story braucht und wer sie schon kennt wie findet ihr die Story?

 Ich liebe diese Story wirklich und sie ist mega gut geschrieben 😻🙈 also schaut mal rein wenn ihr gute Story braucht und wer sie schon kennt wie findet ihr die Story?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liam und Zayn kommen auch noch dieses Wochenende 🙈 Falls ihr ein Thema oder so habt das ihr haben wollt schreibt es mir gerne 😀XOXO Babsi, Love you all xx 😘Ps: oben könnt ihr sehen mit wem er euch angeblich betrügt 😋PPs: Mögt ihr Danielle auch...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liam und Zayn kommen auch noch dieses Wochenende 🙈 Falls ihr ein Thema oder so habt das ihr haben wollt schreibt es mir gerne 😀
XOXO Babsi, Love you all xx 😘
Ps: oben könnt ihr sehen mit wem er euch angeblich betrügt 😋
PPs: Mögt ihr Danielle auch oder eher nicht und sagt ihr eher
Louis&Danielle
oder
Louis&Eleanor ?

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt