91. Preference! Du unterstellst ihm, dass er dich betrügt. (Zayn)

513 16 1
                                    

91.Preference!

Du unterstellst ihm, dass er dich betrügt. (Zayn)

|Zayn|

Du warst heute den ganzen Tag auf deiner Arbeit und hattest auch wirklich viel zu tun, du hattest echt das Gefühl das wirklich jeder irgendwas von dir wollte umso froher war bist du, als du endlich Feierabend machen kannst und du dich freudig auf den Weg nachhause machst und du dich auch schon auf einen entspannten Abend auf dem Sofa mit deinem Schatz Zayn. Doch als du nachhause kommst und einen Zettel von ihm auf der Küchentisch findest auf dem steht das er etwas länger im Studio ist deine Stimmung schon eher wieder getrübt. Du seufzt und legst dich erstmal auf die Couch und atmest tief durch und überlegst. Du warst schon lange nicht mehr im Studio, Zayn hat dich schon oft mitgenommen und du hast auch die anderen Jungs schon länger nicht gesehen weshalb du dich auf den Weg zum Studio machst. Dort begrüßen dich die anderen 4 gut gelaunt und ihr unterhaltet euch auch wirklich gut als du auch schon fragst:" Jungs sagt mal wo ist Zayn?". Die Jungs sahen sich an und Liam antwortete:" Ich glaube er ist in Studio A schau einfach umher du findest ihn sicher!". Du lächelst dankend und machst dich dann auf die Suche nach Zayn und rennst an den Studios vorbei und kommst an Studio A zum Stehen und du siehst durch die Scheibe und tatsächlich war dort Zayn, naja jedoch nicht alleine denn er war dort zusammen mit Perrie Edwards und dir ist natürlich nicht entgangen das sie seine Ex war und die beiden verstanden sich für deinen Geschmack zu gut. Sie hatten Musik an und hatten ihren Spaß, doch in dir kocht die Eifersucht hoch und überlegst ob du einfach gehen sollst oder aber zu ihm rein gehen und zu ihm. Du entscheidest dich für ersteres und drehst dich auf deinen Absatz um und verschwindest aus dem Studio wobei dir die Jungs verwirrt nach sehen, doch das ist dir egal und du eilst nachhause. Du hast echt genug von dem Tag auf der Arbeit nur Stress und Privat auch na klasse. Nachdem du zuhause angekommen bist gehst du erstmal unter die Dusche und lasst deinen Gedanken freien Lauf, danach hast du dich vor den Fernseher gesetzt und hast dir einen deiner Lieblingsfilme rausgesucht und diesen Schaust du jetzt an und versuchst den ganzen Stress zu vergessen was dir auch so einigermaßen gelingt, nach einer Zeit jedoch schläfst du ein. Bis dich jemand an der Schulter berührt und du eine Stimme sagen hörst:" Honey ich bin wieder da!". Du wachst langsam auf und siehst in Zayns Augen bekommst jedoch nicht einen Ton raus du weißt nicht ob du sauer oder traurig sein sollst. Zayn hat wohl bemerkt das du dir über etwas Gedanken machst weshalb er fragt:" Was ist los worüber machst du dir solche Gedanken?". Du seufzt und fragst so ruhig du kannst:" Zayn was hast du noch mit Perrie am Laufen?". Er sieht dich überrascht an und fragt genau so überrascht:" Wieso willst du das wissen? Da läuft gar nichts mehr, aber wie kommst du überhaupt auf diese Frage!". Du siehst ihn an und suchst in seinen Augen ob es stimmt was er sagt oder nicht und erklärst dann:" Wenn nichts läuft wieso seit ihr dann immer noch so eng miteinander? Ich hab euch heute zusammen gesehen!". Er sieht dich an und nimmt dich dann einfach in den Arm und sieht dich an und spricht direkt:" (D/N) ich schwöre es dir da läuft nichts mehr mit Perrie wir sind nur gute Freunde wieder, ich bin so glücklich mit dir da brauch ich keine andere neben dir, ich will nur dich weil ich dich liebe!". Du siehst ihn an und läufst knallrot an und bevor du irgendwas sagen kannst, zieht dich Zayn ganz an dich und küsst dich einfach und du genieß es und bist froh das er dich nicht hintergangen hat.

Hey, endlich mal wieder ein neues Kapitel

Ich hoffe, dass das Kapitel euch so gefällt. Es ist der letzte der Einteiler und dieses Mal mit dem liebsten Zayn Javaad Malik. Ich hoffe das euch die Einteiler gefallen haben.

Ich hoffe eure Woche war so weit ganz in Ordnung J

XOXO Babsi, Love you all xx :-*

PS: Oben könnt ihr sehen mit wem er euch angeblich betrügt

PPS: Mögt ihr Perrie und Little Mix oder eher nicht? Also ich LIEBE Little Mix weshalb ich mich total auf das Konzert im Mai freue. Geht ihr auch wenn ja wohin geht ihr? J

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt