35. Preferences
Wintermomente (Louis)
Louis: Winter. Genau das ist zur Zeit bei euch in England und Louis und du liebt diese Zeit. Klar Louis hat in dieser Zeit Geburtstag und du liebst diese Zeit sowie so. Naja du magst die Zeit sehr gerne da man zusammen am Karmin Kuscheln kann, naja wäre da nicht Louis. Louis ist der meinung das ihr heute mal wieder einen Spaziergang machen könnten und es im Winter superschön ist zusammen durch den Park zu spazieren. Manchmal hast du das gefühl das Louis im Winter erst so richtig aufwacht und immer was unternehmen will, wärend normale Leute wie du lieber zu hause chillen würden. Aber er lässt dich nicht ausreden und so gibst du dich geschlagen und ziehst dir deinen warmen Wintermantel und deine schwarzen Ugg Boots an und einen schal, Handschuhe und eine Mütze. Naja dir wird im winter schnell ziemlich kalt, Louis kann sich einen Kommentar nicht verkneifen:" Naww wie süß mein kleiner Stern mit der Mütze aussieht, Baby weißt du das du das süßeste auf der Welt bist!". Du läufst vor berührung an und murmelst:" Louis, du bist so süß manchmal!". Ihr macht euch auf den weg in den Hyde Park, der mit einer schönen Schneedecke bedeckt war. Klar ist das ihr die einzigen seit, denn naja wer geht den bitte sonst bei diesen Temperaturen freiwilig raus außer einem Verückten und seiner Freundin, weil sie ihn so liebt, klar keiner. Ihr geht durch den Park aber irgend wie hatte die Amotspähre auch was magisches findest du, du bist ganz verzaubert und zuckst deshalbt auch zusammen als dich ein Schneeball trifft und du etwas aufschreist:" Louis du idiot!". Louis jedoch lacht sich nur den Arsch ab, doch du schnappst dir schnell einen Haufen voll schnee und versteckst den hinter deinem Rücken und gehst näher zu Louis und klatscht ihm den Haufen Schnee drauf. Der sieht dich frech grinsend an und bemerkt:" (D/N) Du freche Göre!". Dass ganze endet in einer fetten Schneeballschlacht. Am Ende steht dir Louis gegenüber und zieht dich sammt sich zu Boden und so landest du auf ihm im Schnee und hast mega den Lachflash und Louis sagt lachend:" Na hat mein Schatz Spaß!". Du kannst nur nicken und sagst lachend so gut es geht:" Ja, mit dir immer!". Plötzlich sieht er dir tief in die Augen und zieht dich sansft näher zu sich runter und legt seine Lippen auf deine und küsst dich sanft. Nach dem steht ihr auf, naja Louis du bleibst stehen und machst einen Schneeengel und Louis betrachtet dich schmunzelnd und hilft dir auf und du betrachtest dein Kunstwerk und Louis sagt leise:" Du siehst so süß aus mit dem ganzen Schnee!". Du lächelst und ihr zwei geht weiter, doch bald schon bemerkstt du wie du leicht zu Zittern anfängst und Louis hat es wohl auch bemerkt den er zieht dich näher zu sich und sagt:" Wir sollten nach hause sonst erkältest du dich noch!". Er hebt dich plötzlich im Brautstil hoch und rast zum ende des Parks du kannst nicht anders und fängst zu kichern an, zuhause habt ihr euch in eine Decke gekuschelt und einen Film geschaut und an den Tag gedacht. Perfekt Wintertag würde ich mal sagen ;)
Hey endlich mal wieder ein neues Kapitel :)
Ich hoffe natürlich das es euch gefällt, der nächste teil der Ein teiler nur mit Louis :)
Es tut mir leid das zur Zeit so wenig kommt, ich bemühe mich so oft wie möglich zu updaten, aber die Schule vermießt mir das ganze zur zeit so ein bisschen, ich hoffe das ist ok wenn nicht so viel kommt. Ich hoffe das euch das mit den Einteilern so gefällt, ich habe noch drei Imagine Anfragen und ich werde versuchen die erste am Samstag zu schreiben da ich am Freitag auf das Konzert von Lionttv (Youtuber) gehe und ich davor wahrscheinlich nicht so dazu kommen werde und ich kann euch sagen das ich Donnerstags nie was Updaten werde da ich erst um 16:00 Uhr aus habe :/ I hate it :(
Schreibt mir gern in die Kommis was euer Lieblingstier ist :) Ich würde euch gern mal kennen lernen ;)
Heute kommt vielleicht noch ein Make a sentences :)
XOXO Babsi, All the Love xx :-*
PS: Habt ihr auch so lange Schule? Wenn ja Kopf hoch aber leider muss man da durch, ich persönlich naja motiviere mich immer mit dem Gedanken ~die Jungs sind bestimmt stolz darauf wenn ich gut in der Schule bin~ versuchts mal vielleicht klappst bei euch auch ;)
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...