81. Preference!
Er hilft dir durch eine schwere Zeit
|Niall|
Du stehst neben Niall und deinem Bruder am Friedhof, deine Oma ist vor paar Tagen verstorben. Der Pfarrer predigt und dann betet ihr zusammen, naja fast alle denn du kannst nicht du hast das Gefühl das wenn du was sagst alle Tränen aus dir kommen. Deine Oma war einfach alles für dich, sie war immer für dich da, hat dir durch alles geholfen und am liebsten hast du mit ihr Disney Filme geschaut und Kekse gegessen. Du stehst vor ihrem Grab und starrst auf den Grabstein und kämpfst mit den Tränen, doch leider verlierst du den Kampf und dir kommen wieder Tränen. Als sich ein Arm um dich legt und du auf siehst und in Nialls gesicht siehst der dich mitfühlend an sieht, denn auch er kannte deine Oma schon wirklich gut den du warst eigentlich oft mit ihm bei ihr in den letzten zwei Jahren. Sie hat euch immer das beste gewünscht und sie hat Niall wirklich geliebt und hat sich so gefreut das du jemanden gefunden hast der so gut zu dir passt. Nach dem Gebet kommt der Teil wo jeder Erde, eine Rose/Blume und Weihwasser ins Grab tun darf. Du wartest bis alle dran waren, dann gehst du zum Grab und hältst deine weißen Lilien über die Öffnung und sagst leise:" Ich werde dich niemals vergessen Oma, ich liebe dich!". Du weißt genau das deine Oma Lilien geliebt hat und deshalb hast du einen ganzen Strauß denn du langsam ins Grab schmeißt. Niall und du bleibt noch etwas vor ihrem Grab stehen, Niall hat dich fest an sich gezogen und versucht dich zu trösten und er spricht dir gut zu:" Princess sie ist immer noch bei dir und wird immer auf die aufpassen, weißt du noch was sie immer gesagt hat?". Du siehst Niall an und sagst genkickt:" Ja, ich will euch nicht traurig auf meiner Beeredigung sehen ich lasse euch nicht alleine!". Niall nickt und du seufzt und meinst:" Ja so war sie!". Du drehst dich zu Niall und umarmst ihn fest was er natürlich erwiedert und du murmelst an seine Brust:" Danke das du für mich da bist Nialler!". Die nächsten Tage hast du dir das zu Herzen genommen was deine Oma dir immer gesagt hat.
|Harry|
Du liegst im Bett und starrst an die Wand und langweilst dich und bläßt trübsaal. Wieso du so naja schlecht gelaunt bist? Du hattest vor zwei Woche einen Autounfall, die erste Woche hast du im Krankenhaus verbracht und die letzte Woche und die jetzt zuhause und du sollst dich ruhig halten da dein Bein gebrochen ist und zwei Rippen, doch du hasst es einfach ewig irgendwo rum zuliegen und nichts machen zu können. Deine Serien und Filme hast du alle schon durch geschaut und jetzt weißt du einfach nichts mehr mit dir anzufangen und starrst Löcher in die Wand. Als du eine Stimme von der Tür wahrnimmst:" Ach Babe du tust mir wirklich leid, aber du weißt es ist nur zu deinem Besten!". Du drehst dein Kopf zur Tür wo klar Harry steht und dich ansieht, du jedoch seuftzt nur und siehst auf den Boden. Harry kommt zu dir und setzte sich neben dich und sieht dich an und frägt an dich:" Was kann ich tun das ich mal wieder dein wunderschönes lächeln zu Gesicht bekomme?". Du siehst ihn an und musst leicht lächeln und er sieht sich etwas verwundert an und fragt:" Ich hab doch noch gar nichts getan!". Du siehst ihn an und meinst:" Es reicht schon das du einfach bei mir bist Haz!". Er lächelt dich etwas an und versucht dir zu zureden:" Ach Babe sind doch nur noch paar Tage das wird schon wieder Kopf hoch!". Du lehnst dich zurück und überlegst kurz und meinst dann schmunzelnd:" Sagt genau der wo eine Woche mit Grippe flach lag und jeden Tag gejammert hat das er nicht mehr liegen will!". Du ziehst eine Augenbraue hoch und Harry zieht gespielt eine Schnutte und meint beleidigt:" Ja ja mach dich ruhig lustig, das Liegen war ja auch ätzend!". Du lachst leicht und er stimmt in dein Lachen ein und fängt dann an dich etwas durch zu kitzeln, bist du außer Atem sagst:" Bitte hör auf ich bekomm keine Luft mehr!". Er setzte sich wieder neben dich und ihr fängt wieder an zu lachen, du schüttelst nur lachend den Kopf und meinst:" Was würde ich manchmal nur ohne mein Clown tun!". Du legst dich auf seine Brust und er meint nur:" Ist schön dich wieder etwas besser gelaunt zu sehen, denn naja ich glaub die Jungs waren schon bisschen genervt von mir, wenn du schlecht gelaunt bist überträgt sich das irgendwie auf mich!". Er legt einen Arm um dich und ihr kuschelt noch den ganzen Tag und auch die nächsten Tagen werden ganz in Ordnung.
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...