47. Preferences Ihr gesteht euch eure Gefühle (Niall)

1.4K 37 2
                                    

47. Preferences
Ihr gesteht euch eure Gefühle (Niall)
(Gehört zum 6.,7. und 45 Preferences)

|Niall|
Du lebst eigentlich in Paris und bist dort eigentlich auch ziemlich glücklich. Doch manchmal fehlt dir deine alte Heimat doch ziemlich. Zum Glück hat dir dein Chef frei gegeben und deine Eltern haben dir erlaubt das du mal wieder zurück nach Mullingar fahren kannst. Du bist auch schon im Flugzeug auf den Weg dorthin. Du warst schon ewig nicht mehr dort und freust dich Mega darauf wieder dort zu sein. Meine Tante die noch dort wohnte wollte dich am Flughafen abholen. Ja wollte denn sie war nirgend zusehen und als du sie anrufst sagt sie das sie es vergessen hat und das du selber kommen sollst. Na ganz toll, dann machst du dich auf den Weg. Du bist gerade mitten am gehen als eine Stimme sagt:" (D/N) bist du es?". Du drehst dich um und vor dir steht Niall und sieht dich überrascht an und ihr umarmt euch erstmal als er dich an sieht und fragt:" Konnte dich keiner abholen?". Du lachst und sagst:" gut erfasst Niall, meine Tante hat es vergessen!". Er lachte und sagte:" komm ich fahr dich mein Auto ist eh nicht weit Weg!". Du lächelst und sagst:" danke Niall!". Ihr macht euch auf den Weg und du bist dich froh nicht bis zu deiner Tante mit dem Koffer rennen zu müssen. Bald kommt ihr beim Haus deiner Tante an und du bedankst dich nochmal bei Niall und verabschiedest dich dann als Niall fragte:" du hast du morgen was vor?". Du schüttelst nur mit dem Kopf und er sagte erleichtert:" gut treffen wir uns an unserem Platz?". Du musst grinsen und sagst gut gelaunt:" oh ja total gern, schreibst du mir noch mal?". Er nickte und ihr verabschiedet euch und du läuft rein in Haus deiner Tante. Am nächsten Morgen wächst du fröhlich auf und schaust dir am Vormittag mal wieder Mullingar an und merkst wie sehr die sie klein Stadt fehlt. Um 3 p.m machst du dich auf zum Rande von Mullingar wo ein kleiner Teich ist und dort hast du dich immer mit Niall getroffen. Dieser ist auch schon am Teich und begrüßt dich fröhlich. Ihr setzt euch auf den Steg der am Teich oder eher Weiher war und du sagst Happy:" wie ich Mullingar vermisst habe!". Niall sah auf den Weiher und sagte plötzlich ernst:" (D/N) ich muss dir was sagen!". Du siehst ihn etwas überrascht an und sagst dann ruhig:" klar um was geht es denn?". Er sieht dich immer noch ernst an und fing dann an:" wir sind ja doch lang auf Tour und seit wir uns wieder gesehen haben muss ich die ganze Zeit an dich denken und immer wenn du in meiner Nähe bist bin ich immer gut gelaunt und Glücklich und ich glaube hab mich in dich verliebt!". Du siehst ihn überrascht an und sagst dann völlig fassungslos:" du bist in mich verliebt!". Niall sieht dich bestürzt an und sagte:" ich weis ist total bescheuert!". Du schüttelst den Kopf und meinst:" nein ich bin nur überrascht ich meine in mich, aber Niall ich naja muss ehrlich gesagt auch die letzten Wochen seit wir uns wieder gesehen haben nur an dich denken und ich bin so glücklich dich wiederzusehen und ich hab mich auch in dich Verliebt!". Er sieht dich überrascht an und fragte stammelnd:" was wirklich!". Du nickst nur und Niall fragte:" willst du vielleicht mit mir naja mal ausgehen?". Du musst lächeln und nickst sofort und sagst:" oh ja natürlich würd ich das!". Die nächsten Tage verbringt ihr viel Zeit zusammen. Als du wieder nachhause reisen musst ist es für euch umso schwerer sich vom anderen zu verabschieden.

Hey neues Kapitel :)
Es ist mal wieder ein Ein Teiler der erste wie immer mit Niall und es gehört zu der Reihe Preferences 6. 7. und 45. :) ich hoffe das euch gefällt ich werde schauen das Harry und vielleicht auch Louis noch online kommen :) wenn ihr Ideen für Preferences habe schreibt sie gern in die Kommis oder mir per Direkt.
Und ihr könnt mich jeder Zeit anschreiben wenn ihr ein Imagine, ein Cover oder einfach nur einen zum reden braucht :)
XOXO Babsi, Love You All xx :-*
PS: Oben seht ihr wieder die Städte wo ihr eigentlich Leben würdet :)

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt