Imagine für xxlaurax_wp

356 14 11
                                    

Kennt ihr das in eurem Leben gibt es mehr als nur einen Jungen der dir mehr bedeutet? Ihr euch aber auch nicht wirklich entscheiden könnt? Genau das Problem hast du auch und zwar hast du ein paar wirklich gute Freunde und zwar Louis, Niall und Harry und für jeden von ihnen empfindest du etwas aber du weist nicht für wen am meisten weshalb es mega verwirrend für dich ist. Vor allem du willst auch keinen der Jungs verletzen und verlieren. Heute seid ihr wieder zu dritt unterwegs und zwar seid ihr zusammen im Freibad da heute ein wunderschöner Sommertag ist und ihr das Wetter genießen wollt. Ihr seid schon im Bad und während Niall und Harry gleich los zogen zu den Becken legt sich Louis erstmal hin und du willst dich mit Sonnencreme einschmieren doch du kommst natürlich nicht an deinen Rücker. Louis der hinter dir sah's bemerkte es wohl und nahm dir die Sonnencreme aus der Hand und meinte lächelnd:" Warte ich helfe dir!". Du lächelst und als du seine Hände auf deinem Rücken spürst bekamst du eine leichte Gänsehaut und Louis haucht dir von hinten ins Ohr:" Na ist dir kalt?". Du schüttelst den Kopf und bedankst dich, wobei dir dein Herz bis zum Halse schlug, dann folgt ihr Niall und Harry und geht zusammen zum Becken wobei du in Gedanken warst. Louis war schon immer ein Gentleman und tat alles für dich und er baut dich immer auf egal wie du drauf bist und dafür bist du ihm echt oft dankbar. Später seit ihr alle im Wasser und spielt Wasservolleyball Harry und du gegen Niall und Louis. Als Louis einmal etwas fester auf den Wasserball schlug und dieser dir voll ins Gesicht und du dir erschrocken das Gesicht hältst und Louis schnell meint:" Oh nein tut mir wirklich total leid!". Harry der neben dir steht sieht dich erschrocken an und kam auf dich z und fragt:" Alles gut bei dir?". Er küsst dich auf die Stirn und sieht dich liebevoll an und du meinst lächelnd:" Nein alles gut Harry!". Wieso musste er immer so liebevoll und süß sein? Wieso machten diese drei Jungs ihr es so schwer? Später sitzt du allein auf deinem Handtuch und denkst darüber nach und seufzt leise.

~ Ein paar Tage später~

Du hast dich entschlossen heraus zu finden für wen du am meisten empfindest. Du hast mit jedem der Jungs etwas ausgemacht und zwar mit ihnen einzeln um zusehen wer dir am meisten bedeutet. Heute war der letzte der drei dran und zwar Louis, er hat dich zum Essen eingeladen und so machst du dich für das Treffen zuhause fertig. (Outfit below, wenn es dir nicht gefällt sag Bescheid)

Louis meinte zu dir, dass er dich abholen wollte und es klingelte genau zu der Uhrzeit die ihr ausgemacht habt und du läufst gespannt zur Türe und öffnest diese wo klar Louis davor stand und dich anlächelt und fröhlich meinte:" Laura schön dich zu...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Louis meinte zu dir, dass er dich abholen wollte und es klingelte genau zu der Uhrzeit die ihr ausgemacht habt und du läufst gespannt zur Türe und öffnest diese wo klar Louis davor stand und dich anlächelt und fröhlich meinte:" Laura schön dich zusehen bist du bereit?". Du lächelst ihn an und antwortest ihm:" Ja klar bin ich bereit Louis, ich freu mich!". Du gehst mit ihm raus und schließt ab und dann macht ihr euch auf den weg auch wenn du nicht wirklich weißt wohin es geht aber du folgst ihm einfach mal. Bald kommt ihr an einem Restaurant an und das du für etwas zu teuer erklärst und du Louis fragst:" Ist das nicht ein wenig zu teuer Louis?". Louis sieht dich an und meint sanft:" Nein für dich ist es mir gerade gut genug!". Du läufst etwas rot an worauf er deine Hand nimmt und dich sanft mit sich zog und ihr in das Restaurant geht. Er hat einen Tisch am Fenster reserviert von wo man einen echt schönen Ausblick hatte und es war einfach wunderschön mit ihm Zeit zu verbringen.

Nachdem Essen geht ihr noch etwas raus und geht spazieren wobei Louis die ganze Zeit über deine Hand hält und ihr nah neben einander geht und du merkst wie dein Herz schneller zu schlagen begann. Ihr unterhaltet euch wirklich gut und dir fällt auf wie viel dir Louis wirklich bedeutet und du bist dir eigentlich sicher dass du für Louis mehr empfindest als für die anderen beiden und du überlegst ob du es ihm sagen sollt doch auf einmal bleibt er stehen und sieht dich an und meint zu dir:" Laura ich weiß das kommt vielleicht überraschend, aber du bedeutest mir mehr als nur eine Freundin, ich ... ich hab schon länger Gefühle für dich nur war ich mir nie sicher ob ich das wahr nehmen soll, aber jetzt bin ich mir sicher dass ich diese Gefühle wahr nehmen will!". Du siehst ihn überrascht an und wirst leicht rot und meinst nervös:" Was wirklich ich hätte niemals erwartet das du für mich Gefühle hast du bist einfach alles was sich ein Mädchen nur wünschen kann, ich hab auch schon länger Gefühle für dich, du bedeutest mir einfach alles Louis!". Er sieht dich überrascht an aber fing an zu lächeln und kam dir näher bis er nur noch paar Zentimeter vor dir stand und seine Hand an deine Wange legt und dich sanft zu sich zieht und dich einfach küsst doch dir war das mehr als recht und du erwiderst den Kuss und in dir kribbelt alles und du genießt seine Nähe.

Tja und so bist du mit Louis zusammen gekommen und du bist mehr als glücklich mit ihm und du kannst dir keinen besseren Freund als Louis vorstellen. Mit Niall und Harry bist weiterhin super befreundet und die beiden akzeptieren euch als Paar und finden es super, dass ihr euch so glücklich gegenseitig macht.

Hey, mal wieder ein neuen Kapitel
Hier ist dein Imagine xxlaurax_wp und ich hoffe das es dir gefällt und du hast es dir ungefähr so vorgestellt hast wenn nicht dann sag mir Bescheid und ich schreibt dir gern noch einen zweiten Versuch. Und tut mir wirklich leid dass du so lange auf dein Iamgine warten musste nur wie ich dir geschrieben habe raubt mir meine Ausbildung leider viel Zeit und die Berufsschule auch deshalb hab ich es total vergessen ich hoffe du freust dich trotzdem und du nimmst mir es nicht böse das es so spät kommt.

Zu dem Punkt wollte ich eh noch was sagen. Ich nehme gerne weitere Imagine an allerdings werde ich nur am Wochenende was schreiben können und da ich noch weitere Storys habe nehme ich ab jetzt pro Wochenende nur noch eine Imagine Anfrage an da ihr sonst so lange warten müsst und ich das nicht wirklich fair finde wenn ihr so lange warten müsste.

Also wenn ihr ein Imagine wollt dann schreibt mir gerne per Direktnachricht oder hier in die Kommentare und lest dazu das erste Kapitel da stehen alle Infos zu den Imagines. Ich freu mich auf eure Anfragen.

Wenn ihr irgendwelche Ideen für Preferences habt dann könnt ihr mir die auch super gerne hier in die Kommis schreiben oder auch per Direktnachricht.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die Woche.

XOXO Babsi, Love you all xx :-*

PS: Wer von euch hat Tickets für Nialls Flicker World Tour nächstes Jahr bekommen? Wenn ja wo geht ihr hin?

PPS: Wenn ihr wenn zum schreiben braucht schreibt mir gerne an freu mich über jede Nachricht

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt