86. Preference! Er kommt von der Tour zurück

908 30 4
                                    

86. Preference!
Er kommt von der Tour zurück

|Niall|
7 Monate lang hast du Niall jetzt wegen der Tour nicht gesehen. Du vermisst ihn schrecklich, doch heute kommt er entlich wieder zurück nachhause worüber du dich total freust. Du hast dir vorgenommen ihm eine Freude zumachen und da du weißt das Niall seine Lasagne liebt zu essen hast du dich hinter den Herd gestellt und zauberst diese. Du hast gerade wieder nachgesehen wie weit die schon war als du die Tür aufgehen hörst und du eine fröhliche Stimme sagen hörst:" Prinzessin ich bin wieder zuhause!". Du hast es nicht mal ganz gehört da bist du schon aus der Küche gehüpft und läufst in den Flur wo Niall vor dir steht dem du um den Hals springt. Er hebt dich etwas hoch und drückt dich an sich und flüstert dir zu:" ich habe dich sooo vermisst Princess!". Er lässt dich wieder runter nur um dir einen Kuss auf die Lippen zudrücken. Als ihr euch löst und in die Wohnung geht frägt die Niall auch so gleich freudestrahlend:" Du hast Lasagne gekocht 😻? Princess du bist einfach die beste!".  Niall freut sich total darüber das du ihm so eine überraschung gemacht hast. Ihr beide seit einfach glücklich den anderen wieder zuhaben.

|Harry|
Heute nach 7 Monaten kommt endlich dein Freund Harry wieder nachhause. Klar habt ihr jeden Tag geschrieben und telefoniert aber das ist nicht das selbe wie wenn man einen umarmen kann und bei sich haben kann. Deine beste Freundin fährt mit dir zum Flughafen um ihn zu überraschen. Du bist tierisch nervös ihn endlich wieder zusehen, am Flughafen angekommen geht ihr in Richtung Gate wo auch schon viele Fans und auch Reporter standen und auf die Jungs warteten. Du quatscht deiner Freundin noch die Ohre voll wie sehr du dich freust ihn endlich wieder bei dir zu haben, die nur die Augen lachend verdreht. Doch dann öffnet sich die Tür des Gates und zu erst kamen Louis und Liam die dir kurz zu winken und dann zu den Fans gehen dann kam Niall und Zayn die dir zu zwinkern und ebenfalls zu den Fand gingen. Dein Herz schlägt immer schneller als Harry aus der Tür draht und das dir ein fettes Lächeln ins Gesicht zaubert. Du hältst dich nicht mehr und rennst zu ihm und fällst ihm in die Arme, er drückt dich fest an sich so als hätte er Angst dich gleich wieder verlassen zu müssen. Wärend du dein Gesicht an seiner Brust vergräbst legt er seinen Kopf auf deinen Küsst dich auf die Haare und meint nur:" ich hab es so vermisst dich in den Armen zuhalten!". Als ihr später zuhause seit legt ihr euch zusammen auf die Couch und lässt den anderen nicht mehr los.

|Louis|
Du sitzt gerade auf eurem Bett mit dem Rücken zu Türe und bist in eine Internetseite vertieft da du was für eine Arbeit lernen musst. Neben bei hörst du etwas Musik und schreibst ab und zu mit deinen Freunden die mal wieder aushalten müssen das du deinen Freund Louis total vermisst der auf Tour ist. Du siehst auf und siehst zu dem Bild von euch beiden das auf dem Fensterbrett steht und wünscht dir wie so oft das Louis jetzt bei dir wäre und er dich umarmen würde. Du bist gerade in Gedanken, weshalb du auch nicht merkst wie plötzlich die Musik ausgeht weshalb du erstmal zusammen zuckst als sich zwei Arme um deine Hüften legen und du dich erschrocken um sehen willst und in Louis wundervolle blaue Augen siehst. Du siehst ihn überrascht an und stammelst entwas:" Louis wie ... du... du bist hier?!". Louis nickt dir nur happy zu und keine sekunde später springst du ihm regelrecht um den hals und er drückt dich fest an sich und du murmelst nur:" Endlich bist du wieder her!". Er drückt dir einen Kuss auf die Schläfe und meint sanft:" ja und das jetzt etwas länger!". Er drückt dich fest an sich und knuddelt dich erstmal womit er dir erstmal zeigt das er dich wirklich total vermisst hat.

|Liam|
Du bist gerade am Flughafen wo auch schon sehr viele Fans und Reporter standen. Die Reporter nerven dich aufs übelste da sie dich ständig anquatschten und du sie nur scharf anredest das sie dich in ruhe lassen sollten. Du bist gerade am Diskutieren mit einem als du die Fans kreischen hörst und du dich umdrehst und du die Jungs und deinen Liam siehst, jetzt hält dich keiner mehr an dem Platz und du läufst stürmisch auf ihn zu, er fängt dich leicht lachend auf und meint schmunzelnd:" Nicht so stürmisch Sweetie!". Doch er hebt dich erstmal hoch und zieht dich zu sich und ihr geniest erstmal den Moment wobei dir etwas Tränen kamen und als Liam sie sah fragt er überrascht:" woher kommen die Tränchen jetzt!". Du lächelst nur und erklärst:" ich bin nur so froh dich wieder zu haben, du hast mir so gefehlt!". Liam lächelt und zieht dich wieder an sich und sieht dir in die Augen und wischt dir die Tränen weg und spricht:" aww Sweetie du hast mir so gefehlt. Ich liebe dich so sehr!". Bevor du noch was sagen kannst zieht er dein Kopf am Kinn sanft zu sich und küsst dich. Damit bestätigt er dir das er dich wirklich vermisst hat und dich mehr als alles liebt. Zuhause lasst ihr den anderen gar nicht mehr los und erzählt euch gegenseitig was die letzten 7 Monate alles passiert ist, doch du denkst dir einfach nur wie froh du bist dein großen Liam wieder an deiner Seite zuhaben.

|Zayn|
Du liegst auf dem Sofa und schaust deine Lieblingsserie. Du hast dir einen gemütlichen Abend gemacht und sitzt jetzt mit Bademantel und flauschiger Decke vor dem Fernsehr und bist richtig eingehüllt, doch dein Blick weicht immer wieder vom Bildschirm zu den Wänden wo du die Malereien von Zayn ansiehst und in gedanken versinkst, wobei dir einwenig die Tränen kommen und du wieder einmal merkst wie sehr er dir fehlt und wie sehr du ihn wieder bei dir haben willst. Du lässt deinen Blick weiter über die Wände und bist innerlich froh Zayn es doch erlaubt zuhaben die Wände an zumalen so hast du etwas von ihm bei dir. Nach einer Zeit schläfst du ein, bist du plötzlich bemerkst wie dir jemand einen kuss auf die Stirn drückt und du die Augen öffnest und du deinen Augen fast nicht glauben willst. Neben dir sitzt tatsächlich Zayn, du sieht ihn überrascht an aber fällst ihm sofort in die Arme so das er auf der Couch liegt und du auf ihm und er schmunzelnd von sich gibt:" na das ist eine begrüßung!". Er legt beide arme um dich und fragt dich:" wieso hast du geweint?". Du siehst ihn an und erklärst:" du ... du hast mir einfach so gefehlt!". Er sieht dich an und zieht dich mehr zu sich und flüstert gegen deine Lippen:" dann bin ich ja rechtzeitig wieder zurück gekommen!". Du nickst nur worauf er dich küsst, bis der Kuss etwas leidenschaftlicher wird und er dich grinsend an sieht und meint:" da müssen wir aber viel nachholen was ;)!". Du schüttelst grinsend denn Kopf und er meint:" und ist es immer noch ne blöde idee die Wände an zumalen?". Du lachst leicht und meinst nur:" ja ja das war ne gute idee!". Danach habt ihr viel nachgeholt ;).

Hey mal wieder ein neues Kapitel ✌🏼
Ich hoffe das es euch so gefällt ☺
Ich weis das die unterschiedlich lang sind ich hoffe das is nicht all zu schlimm 🙈

Wie würdet ihr euren Freund nach einer langen zeit der Trennung begrüßen?

Schreibt gern mal wer euer Favo ist 🌸 Meiner ist der Liebe Harry Edward Fu**** Styles 😌❤

XOXO Babsi, Love you all xx 😘

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt