9. Preference!
Ihr seit beide berühmt und bestätigt deine Schwangerschaft.Niall: Niall und Du seit schon seit fünf Jahren zusammen und ihr könntet nicht glücklicher sein. Heute Abend sind die Vmas und Niall nimmt dich mit. Du hast ein Kleid an, was dein Geheimnis ein kleines bisschen zeigt. Ihr steigt aus und die Fans freuen sich riesig euch zu sehen. Und auch ihr freut euch. Ihr geht nach drinnen und Niall ist die ganze Zeit bei dir. Am roten Teppich steht ihr gerade für ein Interview bereit und euch wird die Frage aller Fragen gestellt:" sagt mal Niall (D/N) ihr habt doch ein kleines Geheimnis oder? So glücklich wie man euch in den letzten 4-5 Monaten gesehen hat!". Niall sieht dich glücklich an und sagte:" ja das haben wir und wir sind mehr als Glücklich!". Der Interviewer fragt:" verratet ihr uns euer Geheimnis?". Du sagst:" wir naja erwarten Zuwachs!". Der Interviewer ist ganz aus dem Häuschen und freut sich riesig und sagt am Ende:" oh das ist ja toll, dann wünschen wir euch nur das beste!". Niall und du schenkt ihm ein glückliches Strahlen.
Harry: Du sitzt in einem Café zuhause in Los Angeles und scrollst durch Twitter. Als dir ein Post auffällt in dem steht: Das Traumpaar Harry Styles und (D/N) (D/NN) wurden gestern in der Stadt gesehen und berichten zufolge waren die beiden richtig happy und (D/N) hat immer glücklich zu ihrem Bauch gesehen und die Frage ist jetzt. Erwartet das Traumpaar etwa Nachwuchs!" Der Artikel kam von Good Morning Amerika und Harry würde heute dort im Interview bestimmt gefragt werden. Gerade in dem Moment klingelt dein Handy und dich ruft jemand auf FaceTime an. Es war Harry.
H=Harry, D=Du, I=Interviewer
H: Hey Babe
D: Hey wieso rufst du mich an
H: Ich wollte das wir es ihnen zusammen sagen
D: Du bist beim Interview oder?
H: ja und sie haben mich gefragt
D: ok
I: Harry (D/N) sagt ihr es uns jetzt?
H: Ja wir sind überglücklich zusagen das wir Nachwuchs.
D: naja schön langsam hätten es eh bald alle bemerkt!
I: es freut uns das zu hören, erst mal herzlichen Glückwunsch und natürlich alles gute
H: danke dafür
Ihr seht euch glücklich an und seit froh das es jetzt raus ist.Louis: Louis hat heute ein Konzert hier in London und du bist hinter der Bühne und freust dich das Louis so ein Spaß auf der Bühne hat. Nach Little Things redet Louis:
L: wartet mal eine Sekunde ich muss noch schnell jemanden herholen.
Er kommt zu dir und zieht dich mit sich auf die Bühne und sagt:" und zwar wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt sind (D/N) und ich überglücklich und wir wollten euch jetzt verraten wieso!". Er sieht dich an und du nickst und er nimmt deine Hand und sagt stolz:" (D/N) und ich werden bald zu dritt sein!". Das Publikum rumorte und dann Bracht Applaus aus und du hörst wie sie alle sagen:" herzlichen Glückwunsch und alles gute!". Du bist so glücklich das dir die Tränen kommen, naja das liegt vielleicht aber auch an deinen Hormonen ;).Liam: Ihr beide wart eine Woche bei seinen Eltern und habt ihnen die frohe Botschaft gesagt. Jetzt seit ihr auf dem Weg zurück nach London. Da du schon im 5. Monat bist, bist du auch ziemlich oft und auch ziemlich schnell müde weswegen du auf Liams Schulter einschläfst. Kurz bevor ihr in London seit wachst du auf und euch wird berichtet das am Flughafen viele Fans und Reporter seien. Liam sieht zu dir und fragt dich:" schaffst du das!". Du schmunzelst und sagte:" Hey ich bin nur schwanger und ich bin bester Laune, das wird schon!". Liam lächelt und sagte:" Hey uns werden bestimmt ein Paar danach fragen, hast du was dagegen wenn wir es ihnen sagen?". Du siehst ihn an und sagst:" ich denke man sieht es eh schon aus ich hab sehr viel zu genommen!". Du lachst und Liam sagt:" du sieht so wunderschön aus!". Du wirst leicht rot und dann seit ihr in London und tatsächlich ein Reporter frägt euch die Frage:" Liam, (D/N) Stimmen die Gerüchte das ihr ein Kind erwartet?". Liam legt einen Arm um dich und sagt strahlend:" ja die Gerüchte sind ausnahmsweise mal wahr und wir sind sehr glücklich darüber, aber ich bitte euch uns in ruhe zulassen, da ihr jetzt wisst das (D/N) schwanger ist!". Die Reporter versprechen euch in ruhe zulassen und freuen sich wie Schnitzel über die Neuigkeit und die Fans sind auch ganz aufgeregt und euch werden Glückwünsche und alles gute zu gerufen. Du stehst nur daneben und strahlst Liam an. Bald hast du mit deinem Traummann ein Kind. Du bist einfach nur überglücklich.
Hey neue Kapitel :) ich hoffe es gefällt euch. Danke an Jasi_baehm für die Idee ❤️ wer es noch nicht tut schaut bei ihrem Prefernces Buch vorbei das beste was es von der Sorte gibt find ich.
1: ich werde Zayn jetzt erst mal nicht mehr mit reinschreiben, weil ich ihn zur Zeit wirklich gesagt nicht mehr so gern mag. Was er zur Zeit für Aktionen macht find ich echt scheisse. Wenn ihr was dagegen habt sagt es mir gern.
2: Zayn hat ein Twitter Streit mit Calvin Harris angefangen weil es Taylor richtig gedisst hat und Louis hält zu Taylor
3: One Direction bringt wahrscheinlich die Woche das Musikvideo zu Drag me Down raus.
4: es geht zwar ned um 1D aber kennt ihr schon den neuen Song von 5 Seconds of Summer "Flyer away" ? Der ist so geil ❤️
XOXO Babsi
pS: wenn euch so Preferences mit ihr seit beide berühmt gefällt dann schreibt's mir in die Kommis :)
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...