Du bist ein riesen Fan von Big Time Rush und endlich hast du es geschafft an Karten zukommen. Deine Freundinnen und Du seit schon auf dem Weg zum Konzert von Big Time Rush. Du hast auch gehört das die Vorband One Direction sein wird. Die Band ist zwar noch nicht so berühmt, aber du hast von ihnen natürlich auch schon was gehört und findest auch die Jungs mega gut. Am besten findest du Liam und du freust dich mega beide Bands zusehen. Ihr seit früh dran, es geht schon etwas zu doch ihr habt glück und schafft es in die erste Reihe. Es wird immer voller je später es wird. Du wirst immer aufgeregter. Dann klingt die Musik von Up All Night an (One Direction und Big Time Rush haben eine gemeinsame Tour, One Direction ist schon mehr bekannt nur halt nicht wie jetzt) und der Saal fängt an zu schreien und die Jungs kommen auf die Bühne und Wow waren die klasse. Der ganze Saal ist am tanzen und mit singen und es ist einfach nur ein geiles gefühl mittendrinn zu sein. Du hast vor allem nur Augen für Liam. Er sieht noch besser aus wie in Videos oder auf Bildern und du kannst dein Blick gar nicht von ihm nehmen. Einmal zwinkert er dir sogar zu und du denkst das es bestimmt nur einbildung war. Dann redeten sie mit den Fans und Louis sagte:" Hey Liam hol doch mal einen der Fans auf die Bühne!". Alle fangen zu schreien und zu drängeln an. Du siehst ihn nur an und wartest das er einen Fan aussucht. Plötzlich steht er vor dir und frägt dich:" Wie heißt du?". Du siehst ihn überrascht an und sagte:" Ich heiße Christina!". Liam lächelt und sagte:" Schöner name Christina, komm doch auf die Bühne!". Bitte was, er hat sich nicht wirklich für dich entschieden. Ich ging nach vorne und er zog mich auf die Bühne und fürt dich zur mitte der Bühne und Louis frägt:" Liam wieso hast du dich für die bezaubernde Dame entschieden?". Liam sagte gut gelaunt:" Weil sie mich wärend dem Konzert bis jetzt die ganze zeit angesehen hat!". Sie fragen viele sachen und du fühlst dich mit der zeit richtig wohl auf der Bühne. Liam ist dir sehr sympatisch und am Ende sagt er:" Also ich habe lange schon nicht mehr so eine interessante Person getroffen!". Er lächelt dir verschmitzt zu und dann springst du wider von der Bühne und der Abend wird einfach nur noch geil. Danach war dann der Auftritt von Big Time Rush dran und omg sie waren auch so klasse. Als das Konzert zu ende ist und alle aus der Halle gehen seit ihr mit die letzten. Als dich plötzlich jemand von der seite anspricht. Du drehst deinen Kopf und siehst Liam. Du lächelst und er sagt:" Kann ich kurz nochmal mit dir sprechen?". Du nickst und folgst ihm. Er sagt dir das er gern mit dir in Kontakt treten würde und ihr tauscht eure Nummern aus und macht noch ein gemeinsames Bild. Als du zuhause bist kannst du es gar nicht glauben was alles passiert ist.
Hey :) Ich hoffe dir gefällt es so. Falls nicht kannst du es mir gern sagen dann schreib ich morgen noch ein 2. Vorschlag. Ich hoffe du hast es dir so in etwa vorgestellt.
XOXO Babsi :)
PS: Schickt mir gern weiter Anfragen :)
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanficMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...