Nominierung

774 11 72
                                    

Sorry das es jetzt schon wieder ein ZwischenKapitel wird. Nur die liebe @Jasi_baehm hat mich nominiert. Um folgende Fragen zu beantworten.

Regeln:
Es müssen alle Regeln veröffentlicht werden.
• Du musst 13 Personen nominieren
• Beantworte alle Fragen und formuliere dann neue
• Erneute Nominierungen sind erlaubt
• Stelle das innerhalb einer Woche hoch

Meine Nominierten:
1. - @Honey-1D
2. - @emyherzog
3. - @candyfluffylollipop
4. - @horanbadygirlrs
5. - @nele_Tomlinson14
6. - @dqrkblue
7. - @Snowflakesx3
8. - @Winchestercake1
9. - @Lisa_Kilay
10. - @Jes_Si93
11. - @Tiny_Potatoo
12. - @_eli_me_
13. - @BTRlover16

Meine Fragen:
~1~Würdest du lieber für den Rest deines Lebens die ganze Zeit im Kreis oder nur gerade aus gehen?

Ich würde gerade aus gehen, weil mir wenn ich die ganze Zeit im kreis gehen erstens schlecht werden würde und zweitens man immer das selbe sieht.

~2~Hast du Geschwister, wenn ja: Wie schlimm von einer Skala von 1 bis 10?

Ja ich hab einen Bruder und auf einer Skala hm würde ich 8 sagen.

~3~Lieblingssport?

Ähm ich denke Schwimmen, Reiten, Fußball (aber nur im TV 😂)

~4~Wo möchtest du gern mal hin?

Also ein Traum von mir war schon immer Australien Sydney und Amerika aufjedenfall.

~5~Welches Wort fällt dir im Englischen schneller ein als in Deutsch?

Buh schwere Frage. Ich würde sagen Love, Peace, Sun 😂

~6~Lieblingsbuch (egal ob Wattpad oder nicht)

Ist auch schwer, da ich echt Mega gerne lese. Also in echt aufjedenfall "Das Lied von Eis und Feuer" und "Herr der Ringe" auf Wattpad gibt es zu viele die ich gut finde und auch in echt. Aber ich denke die Reihe von @EmiliaShelly "Ich bin die aus den Brief usw."

~7~Welche Sprachen sprichst du?

Peinlich xd Englisch und Deutsch (bayrische zählt wahrscheinlich nicht 😂) würde aber gern französisch und spanisch lernen.

~8~Du hast 1.000.000 Euro im Lotto gewonnen, was würdest du machen?

Weltreise mit meinen Freundinnen starten, vllt neues Handy und wenn 1D in der Nähe ist Taxi oder ähnliches mieten und Ticket für alle meine Freunde und mich besorgen und den Rest spenden.

~9~Wenn du auf einen Körperteil verzichten müsstest, welches wäre es?

Schwere Frage also ich würde sagen Blinddarm, Knie (Weis komisch aber ich mag meine nicht 😂)

~10~Du bist auf einer einsamen Insel gestrandet, ohne Handy, Notebook etc. Was würdest du machen?

Mit Einheimischen ein Burger Restaurant gründen 😂 und dann versuchen ein boot oder so was zu bauen, aber zu erst Kokosnuss ernten und trinken 😂😂.

~11~Donald Trump oder Kartoffel?

Wenn dann schon Niall and the Potatos 😉👍

~12~Was fandest du am heuten Tag schön?

Ähm das Ferien sind? Das ich lang schlafen konnte? Den Kuchen wo ich gebacken habe! 😂👍

~13~Strand oder Stadt?

Na ganz klar eine Stadt am Meer 😉 aber wenn dann Strand immer schönes Wetter meistens 😍

Eure Fragen:
~1~ Lieblingsfußballverein?

~2~ Wenn es Fantasy geben würde was für ein Fabelwesen wärst du gerne? (Bitte nicht alle Unicorn 😂😂)

~3~ Welche Stadt willst du umbedingt noch sehen?

~4~ Du hast die Chance einen ganzen Tag mit deinem Favo zu verbringen, was würdest du machen?

~5~ Welches Handy hast du? Und welche Marke findest du am besten?

~6~ Big Time Rush oder 5 Seconds of Summer?

~7~ Wenn ihr in die Vergangenheit reisen könntet in welche Zeit würdet ihr reisen?

~8~ Was ist dein Lieblingstier und welches magst du am wenigsten?

~9~ Du hast drei wünsche frei was würdest du dir wünschen?

~10~ Welchen Star willst du noch umbedingt sehen in deinem Leben? (Egal ob Sänger, Schauspieler, Sportler alles)

~11~ Was ist deine Lieblingsserie und welche Rolle würdest du gerne in der Serie übernehmen wenn du könntest?

~12~ Aus welchem Bundesland kommst du?

~13~ Drei Sachen die du den Jungs verdankst (egal was)

Vielen Dank nochmal Jasi 😉 und ein neues Preferences folgt auch bald ist schon mitten in der Arbeit. Viel Spaß bei dem Kapitel.
XOXO Babsi, Love You All xx :-* 💕
PS: Ist das Bild oben nicht Zuckersüß 😍🙈 Freddie ist soo knuffig und wie gefällt euch Mind of Mine von Zayn?

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt