19. Preferences Er geht auf Tour und ihr verabschiedet euch

2.1K 50 6
                                    

19. Preferences
Er geht auf Tour und ihr verabschiedet euch

Niall: Niall und Du steht am Flughafen. Es ist etwa 10 a.m und heute geht die neue Tour der Jungs an. Das heist du musst eine lange Zeit auf deinen Nialler verzichten. Er steht dir gegenüber und du siehst ihn Traurig an und stürzt dich in seine Arme und sagst:" ich werde dich so vermissen Nialler!". Niall zieht dich fest an sich und sagt:" ich werde dich auch schrecklich vermissen Prinzessin!". Du hältst die Tränen so gut es geht zurück, da du weist das es sonst noch schwerer für euch beide wird. Niall merkt es wohl und sagt:" du bist so stark Prinzessin und wir schreiben und einfach so oft es geht ok und ich werde so schnell wieder da sein, so schnell kannst du gar nicht schauen!". Du lächelst ein bisschen und sagst:" ich wünsche dir natürlich viel Spaß!". Er nimmt deine Hand und küsste dich noch einmal und sagt dann:" bis bald Prinzessin!". Dann verschwindet er im Gate und jetzt kommen dir die Tränen und die paar Fans die da waren versuchen dich aufzubauen, was du ziemlich süß von ihnen findest.

Harry: Es ist 5 a.m und du schläfst noch. Harry weckt dich sanft. Du wachst auf. Er sagt:" Babe ich muss los, die Tour geht heute weiter!". Du siehst in traurig an. Er nimmt dich in die Arme und drückt dich an sich und du murmelst in seinen Nacken:" ich werde dich so vermissen mein Curly!". Harry nimmt dein Gesicht in seine Hände und sieht dir in die Augen und sagt:" ich werde dich auch Mega vermissen Babe, ich bin froh das wir die so viel Zeit mit einander verbringen konnten!". Er küsst dich noch einmal zärtlich und dann steht er auf und sagt bevor er aus dem Raum geht:" ich liebe dich Babe und ich schreib dir so oft ich kann das verspreche ich dir!". Du siehst ihm traurig nach und du sagst:" ich liebe dich auch Harry, ich komm dich bald besuchen!". Dann verschwand er und du versuchst verzweifelt weiter zu schlafen.

Louis: Louis und du steht euch am Flughafen gegenüber. Louis geht wieder mit seinen Jungs auf Tour. Es sind viele Fans und Reporter am Flughafen. Louis streicht dir eine Strähne aus dem Gesicht und sagt:" Baby ich werde dich vermissen und mach nicht zu viel Schwachsinn!". Du musst lächeln und sagst:" ich werde mich zusammen reisen und ich werde dich vermissen mein Boobear!". Er nimmt dich in die Arme und drückt dich an sich und er sagt:" wir telefonieren einfach ganz oft!". Du nickst nur, da du auch traurig bist und kein Wort rausbekommst. Er drückt dich etwas von sich und sieht dich an und sagt:" wo ist denn dein lächeln hin? Ich finde es nicht!". Du musst lächeln und er sagt:" ja so gefällt mir das schon eher!". Du musst grinsen und er küsst dich noch einmal und sagt dann:" ich muss jetzt los gehen, ich liebe dich Baby!". Du lächelst ihn an und sagst:" ich liebe dich auch Boobear!". Dann verschwand er und du bleibst etwas traurig zurück, doch die Fans bauen dich auf.

Liam: Du liegst mit Tränen in den Augen in Liams Armen. Liam streichelt dir über den Rücken, doch auch er hat Tränen in den Augen. Er geht heute wieder auf Tour und ihr könnt euch gar nicht trennen. Er sagt leise:" Sweety ich werde dir so oft schreiben wie ich kann!". Du siehst ihn an und sagst:" werde dich so vermissen Liam!". Er drückt dich wieder an sich und sagt:" ich werde dich auch Mega vermissen sweety!". Du sagst:" ich komme dich bald besuchen egal wie!". Er küsst dich noch einmal liebevoll und sieht dir noch mal in die Augen und sagt:" ich liebe dich so sehr Sweety!". Du siehst ihm in die Augen und sagst:" ich liebe dich noch mehr Liumbear!". Dann trennt ihr euch und du versuchst dich etwas zu beruhigen.

Hey neues Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch
1: Heute sind die Vmas und angeblich soll Zayn dort Performen, was ich persönlich nicht ganz glaube.
2: und sorry das Liam so kurz ist.
Schreibt mir doch mal Themen die ihr gerne noch haben würdet in die Kommis :)
XOXO Babsi, All the Love xx
Schreibt mir gern in die Kommis wie ihr das Kapitel findet :)

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt