Niall und du seit seit 8 Monaten zusammen und du bist Mega Happy mit ihm. Doch heute ist er total sauer zu eurem Treffen gekommen. Er macht dir sogar ein bisschen Angst aber du fragst:" Niall was ist los, wieso bist du so sauer!". Er sagt sauer:" das fragst du mich? Frag das doch deinem neuen Lover!". Du siehst Niall mit dem ist-er-komplett-durchgedreht-Blick an und sagst:" bitte was? Mein neuen Lover? Niall was labberst du für einen Mist?". Niall sagt:" ich hab dich gestern mit einem Typen gesehen und ihr wart euch ziemlich vertraut und naja ich weis ich nicht seit wann man einen sonst umarmen sollte!". Du siehst in an und sagst ernst:" Niall das ist eine sehr guter Kumpel von mir und er hat schon eine Verlobte und ich würde niemals mit ihm was anfangen oder sonst mit irgend wem!". Niall stand wütend auf und sagte:" erzähl das jemand anderen!". Er ging einfach ohne ein Wort. Du siehst ihm nach und denkst dir ~ich glaub ich brauch jemanden zum reden~ du nimmst alles was du dabei hattest, denn du wolltest einen schönen Nachmittag im Park machen und machst dich auf. Du klingelst und vor dir steht dein bester Freund Liam. Er sieht dich verwirrt an und fragte:" Kim was ist mit dir los, komm rein!". Er tritt auf die Seite doch du fragst:" ist Niall auch da?". Liam schüttelt den Kopf und sagt:" nein, wieso?". Du geht hinein und ihr setzt euch ins Wohnzimmer und du erklärst es ihm. Er sieht dich an und sagt:" er meint du seist heimlich mit Tim (ka irgend ein Name für dein besten Kumpel) zusammen oder wie?". Du nickst und er sagt:" das ist doch kompletter Quatsch, ich glaube ihr solltet noch mal reden!". Plötzlich kommt Niall rein und sagt sauer:" was willst du denn hier?". Plötzlich klingelt es und Liam steht auf und sagt:" ich ähm geh kurz an die Tür!". Du sagst nichts und schaut Niall auch nicht an, plötzlich stand Liam mit Tim und seiner Verlobten da und sagte:" Kim du hast mir doch gestern dein Handy geliehen und hier hast du es wieder!". Du gehst zu ihm und nimmst das Handy und sagst:" danke!". Die beiden gingen wieder und Niall kommt mit hängendem Kopf auf dich zu und sieht dich entschuldigend an und sagt:" Kim, ich glaub ich muss mich entschuldigen ich mein ich hab es jetzt gesehen und eigentlich hätte ich dir vertrauen können, verzeihst du mir das ich dich so angemacht hab?". Du siehst ihn an und sagst:" ich hab's dir doch gesagt, aber ich verzeihe dir natürlich, ich liebe dich Niall!". Niall kommt zu dir und zieht dich in seine Arme und du sagst:" aber Niall du weist das du mir vertrauen kannst!". Er nimmt deinen Kopf in seine Hände und sagt:" ja ich weis das ich dir vertrauen kann, ich liebe dich Kim!". Er zieht deinen Kopf zu sich und küsst dich sanft. Liam stand die ganze Zeit nur da und grinste und du bist happy das alles gut ausgegangen war.
Hey :) ich hoffe es gefällt dir:)
Hier dein zweites Imagine nur mit Niall
Ich weis nicht genau ob du es dir so vorgestellt hast, aber wenn es dir nicht gefällt das es mir dann mach ich einen 2. Vorschlag.
Heute kommt noch ein Imagine und noch mindestens ein Kapitel :)
XOXO Babsi, All the Love xx ❤️
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanficMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...