8. Preference!
Ihr seit beide berühmt und trefft das erste mal aufeinander.Niall: Du bist eine Recht berühmte Schauspielerin und heute Abend sind die Amas. Du sollst einen Award vergeben obwohl du eigentlich kein Sänger bist, jedoch freust du dich sehr. Du hast ein schickes Kleid an und hast dir zurecht gemacht. Der Wagen fährt vor und du steigst aus und schon kreischten die Fans rum. Du winkst ihnen zu und gehst Richtung Eingang der halle wo die Amas waren. Auf dem roten Teppich post du für ein paar Bilder und wirst Interviewer. Eigentlich nicht wirklich ungewöhnlich, bis du zu einem Interview gefragt wirst wo noch ein blonder Junge stand. Er stellte sich als Niall Horan vor. Das Interview war wirklich lustig mit ihm und du hast dich auch danach noch wirklich gut mit ihm verstanden. Er und du habt den ganzen Abend zusammen verbracht und habt euch noch öfter gesehen.
Harry: Du bist ein noch ziemlich neues Model. Du läufst gerade an der Promenade am Venice Beach in LA lang. Du siehst aufs Meer und auf den Strand, das Wetter war einfach wieder perfekt. Plötzlich rennt jemand gegen dich und du verlierst das Gleichgewicht und landest auf der Straße. Als du aufsiehst, siehst du einen jungen Mann so um die 20 vllt ein bisschen älter. Er sagt:" oh nein das tut mir leid, ich hab dich nicht gesehen!". Er reichte dir seine Hand in zog mich auf die Beine. Er sah mich freundlich an und frägt:" alles in Ordnung?". Du nickst und sagst:" alles ok, und es kann jedem passieren!". Er lächelte und sagte:" ich würde das gern wieder gut machen, kann ich dich auf einen Kaffee einladen?". Du willigst ein und ihr habt euch wirklich gut verstanden und irgend wie ist daraus eine wunderbare Beziehung entstanden.
Louis: Du bist eine recht heute Sängerin und hast auch schon viel über die Band One Direction gehört. Deine Freundin hat es geschafft dich zu überreden das du mit ihr zum Konzert gehst. Ihr seit gerade mit dem Taxi auf dem Weg zur Arena, ihr habt euch bei dir zuhause fertig gemacht und seit so eben angekommen. Du bist schon ziemlich gespannt. Ihr beide schafft es in die erste Reihe, ja gut du bist schon ein bisschen berühmt weswegen euch all durch lassen. Nach etwas einer Stunde vorband, wurde das erste Lied angestimmt und die Jungs kamen heraus gelaufen. Sie hatten es echt drauf und schlecht sahen sie auch nicht aus. Dir fiel vor allem Louis ins Auge. Er sah wirklich gut aus und er sang richtig gut. Doch du merkst das dir etwas schwindelig von der Luft wird und du sagst deiner Freundin das du nach draußen gehst. Du stehst keine zehn Minuten draußen, als dich eine Stimme fragt:" alles in Ordnung mit ihnen?". Du drehst dich um und vor dir steht Louis und du sagst:" ja mir wurde nur etwas schwindelig!". Du unterhältst dich noch sehr gut mit ihm und ihr trefft euch sogar noch öfter und versteht euch immer super.
Liam: Du bist ein Newcomer und sitzt gerade bei einem Radiosender. Der Moderator fragt gerade:" bist du das wirklich neben Liam Payne?". Du sagst:" ich kann es nicht sein da ich ihn noch nie gesehen habe!". Der Moderator sagt:" ach so ja dann wirst du es heute?". Du siehst ihn verwirrt an und plötzlich tritt ein junger Mann bisschen älter als 20 den Raum und sagt freundlich hallo. Während dem Interview wurden euch viele Fragen gestellt und er war dir wirklich sympathisch du kannst wirklich viel mit ihm lachen, aber er war auch schon wirklich erwachsen. Nach dem Interview fragt er dich:" hast du vielleicht noch Zeit, wir könnten uns doch bei einem Kaffee doch noch gut kennen lernen wenn du Zeit hast oder?". Du sagst zu und ihr macht euch auf den Weg zu einem Café. Du hast dich noch wirklich gut mit ihm verstanden und ihr seit oft wieder zusammen gestoßen und jedes mal freust du dich ihn zu sehen. Bis ihr euch eingestehen müsst das ihr Gefühle für einander habt.
Zayn: Du bist eine Schauspielerin und du hast das Angebot bekommen in dem nächsten Video von One Direction mit zuspielen. Klar kennst du die Jungs so von hören. Aber gesehen hast du sie noch nie, weshalb du dich wirklich freust das sie dir das angeboten haben, du hast zwar keine Ahnung warum aber du bist schon dort und bist fertig und musst nun auf die Jungs warten. Dir wurde gesagt das du eine romantische Szene mit Zayn haben wirst. Du bist schon ziemlich aufgeregt, Angst hast du nicht. Als fünf Jungs die Location betreten. Der Direktor stellt dich ihnen vor. Ihr plaudert vor dem Dreh noch ein bisschen mit einander. Dann war es soweit das Video würde gedreht. Sie waren wirklich gut was die Musik angeht. Dann warst du dran. Zayn mit dem du die Szene spielen solltest war dir schon davor ins Auge gestochen. Er sah wirklich gut aus und du freust dich mit ihm die Szene zuspielen. Du stellst dich nicht all zu blöd an. Nach dem die Szenen im Kasten waren, liefen die Jungs noch in der Location herum. Außer Zayn. Er stand bei dir und unterhielt sich mit dir. Er war wirklich nett und hatte auch guten Humor. Danach seit ihr noch alle zusammen essen gegangen und habt den Tag ausklingen lassen. Mit Zayn hast du dich auch privat noch oft getroffen und es entstand mehr.
Hey, endlich wieder ein neues Kapitel :)
Ich bin wieder da, ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche :D
1: Wenn ihr Vorschläge für Themen habt dann schreibt's in die Kommis oder per privat
2: heute sind die Teen Choice Awards, leider kommen sie mitten in der Nacht
3: die Jungs haben zur Zeit frei
Das auf den Bildern sollen so in etwa die Outfits sein (außer das bei Niall das ist mir erst zu spät aufgefallen)
XOXO Babsi
Habt ihr ne Idee was ich als nächstes für ein Thema her nehmen könnte?
Mir ist gerade aufgefallen das bei dem Bild zwei mal Zayn steht also eins soll das bei Zayn sein und das andere das bei Louis ;)
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanficMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...