Du sitzt gerade bei dir zuhause im Garten und ließt ein Buch. Jedoch bist du mega verwundert, wieso? Naja du bist jetzt doch schon sehr lang mit Harry zusammen und auch überglücklich doch heute hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet was dich schon einwenig stutzig macht denn er schreibt dir am Tag mindestens einmal heutzug tage hat man vorallem auch immer das Handy dabei. Klar du machst dir nicht direkt sorgen das was passiert ist aber es beunruhigt dich doch ganz schön. Du versuchst dir nichts zu denken und liest einwenig weiter. Ihr zwei habt den Tag heute getrennt was gemacht, da Harry meinte er muss nur in Studio und das wäre ersten langweilig und zweitens wollen das die Produzenten nicht so, aber du hast daraus keine große Sache gemacht und hast doch mit zwei Freundinnen verabredet und ihr habt zu dritt den Tag verbracht und du bist eigentlich auch bester laune. Wie kann man auch nicht dein Leben läuft zur Zeit wirklich gut du hast einen unglaublichen Freund und super Freunde und eine glückliche Familie mit der du dich gut verstehst und sonst läuft auch alles gut. Du bist mitten am lesen als plötzlich jemand an der Türe läutete und du verwirrt auf stehst und an die Türe läufst und diese öffnest und vor dir ein breit grinsender Niall steht und fröhlich meint:" Hey Akasha!". Du siehst ihn etwas iritiert an und meinst:" äh Hey Niall na was gibt es?". Er grinst dich weiter an und antwortet dir so gleich:" du musst dir schnell was schönes anziehen und dann mit mir kommen!". Du ziehst eine Augenbraue hoch und erwiedert:" ähm okey ja komm kurz rein!". Du lässt Niall erstmal rein und gehst dann nach oben und suchst dir ein schönes Outfit wo für auch immer. (👇🏻)
Du siehst dich nochmal im Spiegel an und machst dir noch schnell eine relativ schöne Frisur so gut das halt geht und gehst hinunter wo Niall aufm Sofa hockt und auf seinem Handy herumtippt und dich nicht bemerkt als du dich kurz räusperst und er aufsieht und dich anlächelt und meint:" ja das passt gut, komm!". Du folgst ihm verwundert kein Plan zu haben wo es hingeht vorallem warum ist Niall da fragst du dich aber du machst erstmal das was er sagt. Ihr steigt in seinen Wagen und bleibt komischerweise erstmal stehen und Niall bindet dir irgendein Tuch um die Augen, oke jetzt bist du erst recht verwirrt aber da du ihn kennst vertraust du ihm erstmal. Nach einer Zeit kommt es dir vor als würdet ihr ewig fahren ohne ein ende als du spürst das Niall anhält und spricht zu dir:" steig hier aus und vertrau einfach!". Du bist etwas verwirrt und denkst dir das er dich irgendwo zum sterben aussetzt aber du steigst aus dem Auto und gehst paar Schritte als du spürst wie jemand deine Hand sanft nimmt und dich führt. Du spürst weiches Gras unter deinen Füßen und weißt das du am Strand bist doch was machst du hier? Und was soll das alles? Die Person neben dir hält dich an und flüstert dir zu:" Halt mal deine Augen geschlossen!". Gesagt getan als du merkst das dir jemand die Augenbinde abnimmt und der jenige dir ins Ohr flüstert:" mach die Augen auf Süße!". Du weist natürlich schon das es Harry und du machst deine Augen auf und staunst erstmal ihr steht am See wo ihr immer zusammen seit und es war mega das süße Picknick vorbereitet. (👇🏻)
Du drehst dich zu ihm und bekommst nur leise raus:" das ist ja meeeggaaa süß von dir!". Er lächelt dich an und zieht dich vorsichtig mit zum Platz und ihr setzte euch zusammen, du siehst dich um und meints:" den Platz hast du wirklich gut gewählt!". Er grinst und siehst dich an doch du umarmst ihn einfach stürmisch worauf er lachend meint:" nicht so stürmisch kleine!". Er mustert dich und meint lächelnd:" du siehst heute wieder wunderschön aus!". Du läufst knallrot an. Ihr geniest zusammen das Picknick und die Zeit zusammen und allmählich dämmert es auch schon einwenig als Harry deine Hand in seine nimmt und nervös erklärt:" ich muss dich noch was fragen!". Du siehst ihn überrascht an als er aufsteht und du ihn folgst und er deine Hände wieder in seine nimmt und dich mit ans Wasser runterzieht wo du das vorfindest (👇🏻)
Harry sieht dir in die Augen und geht auf die Knie und meint nervös:" Akasha wir sind jetzt schon länger zusammen und ich bin immer Glücklich wenn wir zusammen sind egal was wir machen. Selbst wenn ich unterwegs bin und auf der anderen Weltseite läst du mich weiter lächeln und wenn wir. Ich liebe dich so sehr und deshalb wollte ich dich naja fragen ob du meine Frau werden willst!". Du siehst ihn erschrocken und überrascht zu gleich an und bist kurz erstarrt und meinst dann:" Was Ja, Ja ich will!". Du sinkst auch auf die Knie und umschlingst Harry der dich glücklich an sich zieht. Tja ab da an seit ihr beide glückliche Verlobte gewesen und ihr geht eurer gemeinsamen Zukunft entgegen.
Hey endlich mal wieder ein Kapitel
Ich hoffe das dir akashalehmkuhl das Imagine so gefällt, ich habe es jetzt doch schon geschafft es zu schreiben. Ich hoffe das es so ist wie du es dir vorgestellt hast oder so ähnlich falls es dir nicht gefällt sag mir bescheid dann schreib ich dir es gern nochmal neu 😊 Ich hoffe die Bilder passen so auch 😊Ich nehme auch weiterhin Imagine Anfragen an schreibt es einfach in die Kommentare mit den Infos aus dem ALLERersten Kapitel oder per Privatnachricht ☺️ Wenn ihr Preference Vorschläge habt die ihr gern noch sehen wollt könnt ihr die mir auch gern schreiben 😊
In zwei Tagen bin ich ENDLICH FERTIG MIT DEN PRÜFUNGEN 😍 Bin so happy das ganze gelerne geht einem echt auf den Keks.
Falls es euch interessiert zusammen mit Real_Christina_Payne habe ich eine Partner FF angefangen namens "The Dark Side of London" ihr könnt gern mal vorbei schauen wir würden uns wirklich freuen über jeden Leser ♥️
XOXO Babsi, Love you all xx 😘
Ps: Wer von euch geht alles zu Harrys Konzerten 2018? Würde mich mal interessieren.
Ich geht nach München und evtl Köln 🙈
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...