34. Preferences Wintermomente (Harry)

1K 28 11
                                    

34. Preferences

Wintermomente (Harry)

Harry: Weihnachtszeit, naja es sind noch ein paar Wochen bis dahin. Harry und du mögt die Weihnachtszeit sehr gerne. Heute macht Sony eine Weihnachtsfeier und Harry nimmt dich natürlich als begleitung mit. Du hast dir ein schönes Kleid raus gesucht. Du stehst noch vor dem Spiegel in eurem Schlafzimmer und schaust dich noch mal von oben bis unten an, als du Harry hinter dir siehst der dich anlächelt und seine Arme um dich legt und dir zuflüstert:" Babe du siehst einfach nur wunderschön aus!". Du lächelst und gibst zurück:" Danke aber du siehst auch sehr gut aus!". Dann macht ihr euch auf den Weg zur Weihnachstfeier. Simon begrüßt erst mal die Jungs. Dann sieht er auch dich und sagt freundlich:" (D/N) schön dich hier zu sehen!". Er tritt noch einen Schritt näher und flüstert dir ins Ohr:" Danke das du an Harrys Seite bist!". Du lächelst und nickst noch. Am Anfang naja stehst du etwas außen. Harry hat sich in Getümmel gestürtzt und mit vielen gequatscht und er hat Spaß. Was man von dir nicht behaupten kann, du sitzt am Rand der Feier und denkst dir nur was du hier überhaupt machst. Du beschließt kurz nach draußen zu gehen, da du frische luft brauchst und Harry dich wahrscheinlich sowieos nicht bemerkt. Du setzt dich auf die Bank die vor dem Saal draußen steht. Es lag auch schon Schnee weshalb alles sehr schön aussah, aber auch einsam und du machst dir so deine Gedanken. Bis du merkst das sich jemand neben dich gesetzt hat. Du siehst auf und neben dir sitzt niemand anders als Harry. Er sieht dich an und fragt dich:" Wieso bist plötzlich weg?". Du siehst zu Boden und sagst nichts. Harry nimmt deine Hand in seine und antwortet selber:" Ich weiß es, du hast dich vernachlässigt gefühlt stimmts!". Eigentlich willst du es nicht zu geben, doch er hat es natürlich schon bemerkt das es stimmt. Harry zieht dich in seine Arme und sagt:" Das tut mir leid, ich wollte dich nicht so vernachlässigen, ich liebe dich Babe!". Du lehnst dich gegen ihn, vor euch liegt ein bisschen schnee, wo Harry mit seinem Fuß ein Herz hinein zeichnet. Du lächelst, harry sagte:" Komm gehen wir wieder rein, es nicht gerade warm hier!". Ihr geht wieder hinein, wo eine schöne ruhige Musik läuft.  Harry lächelt dich an und fragt dich ganz gentalman like:" Willst du Tanzen?". Du lächelst und nickst. Ihr tanzt einfach mega gerne zusammen. Als das Lied zu ende war geht ihr etwas abseitz. Der Saal war auch sehr schön geschmückt, auch mit Mistelzweigen und genau unter so einem Zweig steht ihr zwei, Harry grinst und fragt:" Weißt du was das bedeutet?". Du nickst, Harry kommt dir immer näher und legt seine Lippen auf deine.

Hey neues Kapitel :)

Ich hoffe das es euch gefällt :) Das ist der zweite Ein Teiler nur mit Harry :)

Ich wollte euch mal fragen wie seit ihr zu meinem Buch gekommen? Das würde mich mal intressieren. Und ich danke wirklich allen 7 750 Lesern, das ist so eine krasse große Zahl. Frage wollt ihr das ich mal Preferences mit 5 Seconds of Summer irgend wie mache? Schriebts doch in die Kommis.

Was ist zur zeit eurer Lieblingslied also genrell jetzt nicht von One Direction (Auser euer Lieblingslied zur zeit ist von 1D ;) Ach ja und schaut doch gerne mal bei dem Buch von BTRlover16 vorbei, sie hat das Buch neu angefangen und ich finde es mega sgut geschrieben und es ist ihre erste Story und sie freut sich bestimmt wenn ihr euch mal die Story anseht. Die Story heißt "Eine besondere Auszeit" ich kann die Story nur weiter empfehlen ;) Ihre ist das Kapitel gewidmet dann findet ihr sie auch sicher ;)

XOXO Babsi, All the Love xx :-*

PS: Falls ihr Twitter habt bitte votet ihr müsst einfach nur #EMABiggestFans1D Twittern, Retweeten so oft es geht denn wir liegen nur knapp hinter Justin Biber und wir sind doch die besseren Fans also VOTEN, ob es auf Instagram geht weiß ich leider nicht genau aber ihr könnt es ja ausprobieren. An alle die kein Instagram oder Twitter haben es ist nicht schlimm wenn ihr nicht voten könnt, Daumen drücken hilft auch ;) An alle anderen heißt es jetzt VOTEN VOTEN VOTEN zweigen wir den Jungs das wir sie mehr als alles andere Lieben ;) Falls ihr mir folgen wollt mein Twitteraccount: HeirosDirectioner oder blappermaus :) Ich freue mich über jeden Follower <3


One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt