Imagine für xXSofteisXx

626 16 4
                                    

Valentinstag diesen Tag kennt ja wirklich jeder, die Singels hassen diesen Tag oder ignorieren ihn komplett und die Paare die lieben diesen Tag und freuen sich schon wochen davor darauf. Tja was ein glück das du nicht singel bist und auch du freust dich total auf diesen Tag, denn dein Freund Zayn hat versprochen den Tag nur mit dir zu verbringen und da er sonst immer mega oft weit weg ist, freust du dich umsomehr mit ihm Zeit zu verbringen. Im moment wartest du noch zuhause auf Zayn, da dieser dich um 1 p.m abholen wollte. Du bist gerade fertig als es an deiner Türe klingelt und du zur Türe läufst und diese öffnest und vor dir natürlich Zayn steht und dich anlächelt und dir zur Begrüßung ein Kuss auf die Lippen drückt und dich dann lächelnd fragt:" Und bist du bereit Honey?". Du nickst und dann macht ihr euch zusammen auf in die Innenstadt von London, wo ihr erst mal shoppen geht und das coole ist das an Valentinstag manche geschäfter die sachen biller machen. Ihr lauft natürlich händchen halten durch die stadt das auch ja jeder sieht das ihr beide zusammen gehört. Nachdem ihr durch ein paar Geschäfter gelaufen seit, setzt ihr euch zusammen in ein Café und da so schönes Wetter war setzt ihr euch natürlich draußen hin, als Zayn meinte:" Wir müssen fast noch ein Kleid für dich finden, hab später für dich eine Überraschung!". Du siehst ihn überrascht an und meinst verlegen:" Ach was nein Zee der Tag mit dir ist schon so wunderschön, das passt schon so!". Er sieht dir in die Augen und meint dann:" Keine Wiederrede Honey, ich will es für dich tun!". Du läufst etwas rot an und denkst dir mal wieder wieso du so einen süßen Jungen an deiner Seite hast. Nachdem ihr euch einwenig im Café unterhalten habt und einfach zusammen gesessen habt, geht ihr wieder los und macht euch auf ein Outfit für dich zu suchen. Nach einer halben Stunde hast du dann ein ganzes Outfit zusammen gefunden.

(PS: Lacht mich nicht aus das Outfit oben hab ich selber zusammen gestellt, ich hoffe es nicht al zu hässlich)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(PS: Lacht mich nicht aus das Outfit oben hab ich selber zusammen gestellt, ich hoffe es nicht al zu hässlich)

Danach geht ihr zusammen zu dir, wo ihr euch verabschiedet und Zayn meint er holt dich in einer halben Stunde hab und so geht du nach drinnen und machst dich dran dich fertig zumachen, heißt haare machen, make up und halt outfit anziehen. Du bist etwas nervös denn du hast keine Ahnung was Zayn vor hat und so wartest du etwas nervös auf ihn und machst dir gedanken was Zayn geplant haben könnte. Um genau punkt 30 klingelt es an deiner Tür und du gehst an die Tür und öffnest sie und vor dir steht Zayn und wow er sah wirklich super aus, so gut wie immer eigentlich.

Er lächelt und meint zu dir:" Du siehst wunderschön aus Honey!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er lächelt und meint zu dir:" Du siehst wunderschön aus Honey!". Du wirst leicht rot und dann macht ihr euch auf den weg, wobei dir Zayn natürlich die Augen verbunden hat und so kannst du nichts sehen und fragst nervös:" Sind wir bald da Zayn?". Dieser lacht jedoch nur und antwortet:" Baby sei nicht so ungeduldig, wir sind gleich da!". Nach deinem gefühl her stunden später spürst du wie Zayn deine Hand nimmt und dich irgendwohin führt. Du fragst dich immer mehr wo ihr seit, als Zayn dir das Tuch von den Augen nimmt und wow das war der Wahrnsinn, ihr beide wart in einer Gondel des London Eyes und es war dunkel und ganz London leuchtete und die Gondel war auch total romantisch her gerichtet, es stand ein Tisch mit kerzen drauf da und ein paar kerzen waren auch am boden. Zu erst setzt ihr an den Tisch und esst etwas, neben bei spielt leise ein Geigenspieler. Nach dem essen steht ihr beide auf und stellt euch an den rand der Gondel und betrachtet die Stadt zusammen, Zayn hat beide Arme um dich geschlungen und dich nah sich gezogen und er flüstert dir immer wieder süße worte in deine Ohren, als er dir plötzlich die Hand hin hält und meint:" Darf ich um diesen Tanz bitten!". Du lächelst und antwortest:" Ja darfst du!" Ihr zwei tanzt zu der schönen Musik der Geige und seit euch ganz nah und du genießt einfach die Zeit mit deinem Zayn. Nachdem allen steigt ihr schluss endlich wieder aus der Gondel und fahrt zurück zu dir, wo ihr euch an deiner Türe verabschiedet und du weißt diesen Tag wirst nicht so schnell vergessen.


Hey, hier ist dein Imagine mit Zayn

Ich hoffe das dir das Imagine so gefällt und du es dir so oder ähnlich vorgstellt hast :) Falls nicht sag mir bescheid und ich schreib es ein zweites mal.

So heute kommt im anschluss gleich ein zweites Imagine und eventuell wenn ich es schaffe noch ein Preference.

XOXO Babsi, Love you all xx :-*

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt