13. Preference Du lernst seine Eltern kennen

3.2K 54 2
                                    

13. Preference!
Du lernst seine Eltern kennen

Niall: Du sitzt nervös neben Niall im Auto. Heute würdest du Nialls Eltern kennen lernen. Du jedoch hast total Angst das sie dich nicht mögen und dich nicht neben Niall akzeptieren und immer wenn du nervös bist beißt du dir auf deiner Unterlippe herum. Niall hat es wohl bemerkt und sagte:" (D/N) mach dir nicht so einen Kopf sie werden dich mögen, wer mag dich nicht du bist so eine liebe Person und du beißt dir deine Lippe noch blutig!". Du hörst auf und siehst zu ihm und dann seit ihr bei ihm. Ihr steht vor seinem Haus und du bist richtig nervös. Niall nimmt deine Hand und drückt sie aufmunternd. Nialls Mutter Maura öffnet die Türe. Niall begrüßt sie überschwänglich. Dann sagt Maura zu dir:" du must (D/N) sein, Niall hat so von dir geschwärmt!". Du gibst ihr artig die Hand und sagte:" ja die bin ich und es freut mich sie kennen zu lernen!". Sie bittet euch nach drinnen. Ihr geht rein und im Wohnzimmer sitzt Bobby Nialls Vater. Niall begrüßt seinen Vater und sagte:" cool das du trotzdem gekommen bist!". Ach ja Nialls Eltern waren ja geschieden. Auch Nialls Vater nimmt dich herzlichst auf. Ihr setzt euch zusammen in dem Garten und lernt euch kennen. Gerade erzählt Nialls Mutter was aus Nialls Kindheit. Während Du gespannt zu hörst, sieht Niall so aus als wolle er am liebsten im Erdboden versinken. Als Niall am Ende sagte:" ja toll danke das du mich jetzt lächerlich gemacht hast Mama!". Du siehst ihn an und sagst:" ach Niall, ich finde das voll süß und übrigens war ich glaub ich auch nicht besser!". Nialls Dad sagte:" wir wollen dich doch nur etwas aufziehen!". Der Tag wird noch ziemlich lustig und als Niall und du wieder im Auto sitzt kannst du nicht anders als Niall einen Kuss auf die Lippen zu drücken und Niall fragt dich:" und war es so schlimm?". Ich grinst Verschmitzt und sagte:" nein, du warst ja an meiner Seite.

Harry: Du stehst noch vor deinem Spiegel und schaust nochmal nach ob alles so sitzt wie es sein sollte als du Harry von unten sagen hörst:" Babe kommst du sonst geht der Film ohne uns an!". Du nimmst deine Tasche und läufts die Treppe hinunter und landest quasi vor Harry da du etwas zu stürmisch warst. Harry fing dich eigentlich auf und sagte:" Nana so schnell musstest du jetzt auch nicht kommen!". Ihr macht euch auf den Weg. Ihr wolltet heute mit Harrys Eltern ins Kino da ein Film läuft denn ihr alle schauen wollt und Harry sah das als die Chance dich seinen Eltern vorzustellen. Du bist etwas nervös. Als ihr beim Kino seit, müsst ihr noch etwas warten. Harry flüstert dir süße Sachen ins Ohr was dich richtig aufbaut. Dann sehr ihr wie seine Eltern kommen, also Harrys Mam und Harrys Stiefvater. Harry begrüßt die beiden freudig. Zu erst kommt Harrys Mam auf dich zu und sagte:" schön dich kennen zu lernen (D/N)!". Sie zieht dich in eine Umarmung du sagst gut gelaunt:" ja ich freu mich auch sie kennen zu lernen!". Auch Harrys Stiefvater nimmt dich in die Arme. Dann setzt ihr euch ins Kino. Ihr redet noch viel bevor der Film an geht. Es ist eine Komödie, weshalb das ganze ziemlich lustig wird. Bei einer Stelle bekommen Harry und du so einen Lachflash. Anne sagte dazu:" da haben zwei wohl den selben Humor!". Der Film war einfach klasse und ihr habt euch super amüsiert.  Und Harrys Eltern (also Mam und Stiefvater) waren dir richtig sympathisch und sie freuen sich das Harry so eine Freundin wie dich gefunden hat.

Louis: Es ein wunderschöner Sommertag. Es ist warm und die Sonne scheint. Du und Louis sitzt in einer Eisdiele und geniest das Wetter. Als plötzlich Louis Mam und ihr Mann vor euch stehen. Du bist überrascht, Louis ist weniger überrascht und sie setzten sich zu euch und bestellten ihr Eis. Louis Mam sagte zu dir:" du siehst ziemlich überrascht aus, hat dir Louis denn nichts gesagt?". Du siehst zu Louis und sagst:" nein hat er nicht!". Er hebt entschuldigend die Arme und sagte:" ich weis doch wie nervös du sonst wieder bist Baby und das wollte ich dir ersparen!". Seine Eltern und ihr kommt ins Gespräch und ihr versteht euch sehr gut. Am Ende bist du froh das er sie einfach so eingeladen hat.

Liam: Es ist ein schöner Sommerabend und ihr wollt eine kleine gemütliche Gartenparty machen. Alles ist schon hergerichtet und Liam und du sitzt in eurer Hollywood Schaukel und wartet das die ersten Gäste kommen. Liam hat einen Arm um dich gelegt und sagt:" ich freu mich auf die Gartenparty!". Du nickst und sagst:" oh ja ich auch!". Und in dem Moment klingelte es und ihr geht zusammen an die Tür. Es waren die anderen Jungs also Louis Niall und Harry. Nach und nach kommen die Gäste und dann klingelt es wieder und du machst die Tür auf, da Liam gerade mit den anderen Gästen redete. Du machst die Tür auf und erstarrst erst mal. Vor dir stehen Liams Eltern, doch dann straffst du die Schultern und sagst freundlich:" Guten Abend Mrs, und Mr. Payne komm doch rein!". Du trittst zur Seite und die beiden treten ein. Liams Mam nimmt dich in die Arme und sagt:" es freu mich endlich Liams Schatz kennen zulernen!". Und auch Liams Dad nimmt dich freudig in die Arme. Ihr geht in den Garten wo Liam zu euch kommt und seine Eltern freudig begrüßt. Als ihr mal zu zwei in der Küche steht sagst du:" ist ja wirklich cool das du deine Eltern eingeladen hast, aber nächstes mal könntest du es mir gern auch sagen!". Liam sagt sanft:" ich wollte dich nicht nervös machen!". Du siehst ihn schmunzelnd an und sagst:" ja ok da hast du recht danke!". Die Party wird richtig cool und du unterhältst dich super mit allen auch mit Liams Eltern. Die letzten die gingen waren natürlich die Jungs und Harry kann es nicht lassen und sagte zum abschied:" seit nicht zu laut jetzt wo ihr allein seit!". Ich grinste und sagte:" das hättest du wohl gern!". Am Ende setzt ihr euch wieder in die Hollywoodschaukel und lässt den Abend ausklingen.

Hey endlich mal wieder ein Preferences :) ich hoffe es gefällt euch. Louis ist dieses mal etwas weniger geworden, aber ich hoffe das stört nicht.
1: heute hab's bei mir kein anders Thema wie das Musikvideo zu Drag me Down es ist so perfekt ❤️
2: Louis leiblicher Vater wollte sich das Leben nehmen und wurde festgenommen, ist aber im Moment wider frei und lebt angeblich auf der Straße
3: danke für eure Anfragen zum Imagines es macht mir unheimlich viel Spaß für euch Geschichten zu schreiben :)
XOXO Babsi, Love xx
Twitter: HeirosDirectioner
                  @blappermaus
Instagram: Dagis_und_Shirins_Directioner_
Wenn ihr wollt könnt ihr mehr gern dort folgen
Ps: falls ihr auch YouTuber Fans seit könnt ihr auch gern bei meiner YT Page in insta vorbei schauen:
Instagram Fanpage: YouTuber.sdb ;)
Oben sind wieder die Outfits

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt