44. Preferences Du bringst ihm deutsch bei

2K 50 0
                                    

44. Preferences
Du bringst ihm deutsch bei

|Niall|
Du bist in Deutschland geboren und lebst dort auch. Niall hast du bei einem Trip in Irland kennengelernt und siehe da ihr seit sogar seit 2 Monaten zusammen. Heute kommt dich Niall in Hamburg besuchen. Ihr unternehmt viel, als ihr wieder wo dir seit fragt Niall:" Kannst du mir vielleicht etwas deutsch bei bringen Prinzessin?". Du grinst und nickst und fragst:" klar doch, fangen wir mit was einfachen an, Hi ich bin (D/N)!".
Niall hat dich aufmerksam angesehen und versucht es jetzt:" Hey isch bin Niall!". Du lachst etwas und sagst:" fast nur Versuch mach ich!". Er sieht dich verwirrt an was dich zum lachen bringt doch er versucht sich daran und am Ende sagt er es Komplet richtig:" Hi ich bin Niall!". Niall hat sichtlich gefallen dran gefunden deutsch zu lernen denn du bringst ihm noch ein paar weitere Sätze bei und er stellt sich gar nicht so blöd an.

|Harry|
Deine Heimat ist das schöne Regensburg im schönen Bayern. Harry hat schon viel von dir über deine Heimat gehört, naja ihr seit auch schon 3 Monate zusammen. Heute will er dich zum ersten mal in Regensburg besuchen kommen. Du zeigst ihm die Stadt wo er von einem Paar den Satz "ich liebe dich" auf schnappt und sich dran versucht es zu dir zu sagen:" isch liebe dirch!". Du grinst etwas und sagst:" süß das du das sagen willst aber leider nicht ganz richtig, bei dirch musst du das r Weg lassen!". Er sieht dich an und sagt konzentriert:" isch liebe dich!?". Du nickst und sagst:" und jetzt anstatt das isch ein ich lass einfach das s weg!". Er sieht dich entgeistert an probiert es aber:" ich liebe dich!". Du grinst und sagst darauf:" ich liebe dich auch Harry!". Du küsst ihn zur Belohnung, ihr läuft lange durch die Stadt und Harry schnappt so einige Wörter auf die er von dir wissen will und lernen will. Du bist Mega stolz auf ihn das er sich so gut schlägt und Harry beschließt schnell wieder zu kommen und meint das ihm Deutschland noch besser gefällt als davor.

|Louis|
Du kommst eigentlich aus Berlin, aber da es Winter ist und du Ski fahren liebst bist du kurzer Hand nach Österreich gefahren um dort einen Skiurlaub zu machen. Am zweiten Tag hast du Louis auf der Piste kennen gelernt ihr habt euch schnell Mega gut verstanden. Gerade sitzt ihr im Hausschwimmbad des Hotels und Louis fragte dich:" kannst du mir deutsch bei bringen?". Du siehst ihn an und sagst grinsend:" aber klar doch, hm ok, ich mag dich gern!". Louis sieht dich an und sieht dich dann verunsichert an doch du sagst:" das ist nicht so schwer Versuch es!". Louis sieht konzentriert ins Wasser und sagt:" ich marck dirch kern!". Du fängst leicht zu lachen an das es sich schon bescheuert an hört doch du sagst aufmunternd:" gar nicht so schlecht aber sag nicht marck sondern mag!". Louis murmelt das Wort vor sich hin und sagst dann entschlossen:" mag!". Du grinst ihn an und sagst:" ja genau und jetzt noch die beiden letzten Wörter sag nicht dirch sondern dich!". Er murmelte wieder das Wort vor sich hin und sagte dann:" dich?". Du nickst wieder und sagst:" ja gut und jetzt das letzte Wort ist nicht kern sondern gern mit g und nicht mit k!". Louis machte es wieder wie beiden beiden anderen Wörtern und murmelt es vor sich hin und sagst dann:" gern?". Du grinst und sagst:" und jetzt der ganze Satz, ich mag dich gern!". Louis legt seine Stirn in Falten und sagt:" ich mag dich gern?". Du nickst und hältst ihm deine Hand hin und sagst:" Schlag ein!". Er klatscht sich bei dir ab und steht dann auf und rennt begeistert zu den anderen Jungs und sagst aufgeregt:" ich mag dich and ich mag dich!". Die anderen Jungs sahen ihn an und Niall zeigt ihm nur den Vogel. Du kannst bei der Situation nur lachen. Dengelst des Tages will Louis noch mehr Sätze von dir wissen.

|Liam|
Du bist ein Riesen Fan von den Jungs und kannst es nicht fassen das du sie beim Konzert in deiner Heimatstadt Düsseldorf als Meet und Greet sehen kannst. Das Meet and Greet findet ne Stunde früher als das Konzert statt. Du verstehst dich Mega gut mit den Jungs als Liam plötzlich sagst:" du bist echt cool!". Du siehst ihn überrascht an und fragst:" woher kannst du deutsch?". Liam grinst und sagt:" lernt man wenn man auf Tour ist!". Du siehst ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und fragst:" ach ja und warum können die anderen 4 dann kein deutsch?". Liam grinst schelmisch und sagt:" weil ich schlauer bin als sie!". Du lachst und fragst:" ach kannst du auch sagen ja ne du bist aber viel cooler als ich?". Er sieht dich an als hätte er mir Bahnhof verstanden und du siehst ihn siegessicher an doch jetzt hast du dir was eingebrockt denn Liam sagt:" ok bring mir den Satz bei!". Oh Gott, aber du wiederholst:" ja ne du bist aber viel cooler als ich!". Liam sagte:" ja nä du pist aper fiel cooler alz ich?". Du fängst zu lachen an und sagst:" ähm nicht so ganz also ersetze bei nä das ä durch ein e!". Liam sah dich an und sagte dann:" Ne?". Du nickst und erklärst weiter:" und bei pist ersetzt du einfach das p durch ein b!". Auch das Wort sagt er danach richtig und am Ende sagt er den Satz ganze richtig doch jetzt will er noch mehr lernen doch dir macht es irgend wie Spaß und so lernst du den Jungs aber vor allem Liam vor dem Konzert deutsch und auf der Bühne versucht sie Liam im deutsch und er sprach es einwandfrei aus.

|Zayn|
Du bist ein wahrer Directioner und freust dich die Jungs beim Konzert in Frankfurt zu sehen. Deine Freundin und du seit schnell an der Halle und bald drauf geht auch das Konzert an. Das Konzert ist richtig cool. Dein Favo war schon immer Zayn und du beobachtest ihn wären dem Konzert die ganze Zeit. Bis er mit reden dran war und er sagte:" ich hol mal wenn hoch der mir etwas deutsch bei bringen kann!". Du muss grinsen da die Idee wirklich cool war. Alle schrieen, doch plötzlich steht Zayn vor dir und die Sicherheitsmänner ziehen dich aus dem Publikum und stellen dich auf der Bühne ab wo Zayn sagte:" du hast mich das ganze Konzert über beobachtet erst mal wie heist du?". Du antwortest schüchternd:"  ich bin (D/N)!". Zayn lächelt dich warm an und sagte:" cool kannst du mir vllt den Satz You Are Sweet auf Deutsch bei bringen?". Du lächelst und sagst mutig:" aber sicher, du bist süß!". Er hat dir konzentriert und aufmerksam zu gehört und probierte sich gleich mal dran:" dou piest süss?". Du grinst und sagst:" ja das war schon gut aber sag du!". Er versuchte es in es klappte und auch den Rest des Satzes lernte er schnell und wiederholte dann:" du bist süß!". Du wirst rot als du bemerkst das das an dich ging und sagst:" du bist auch süß!". Naja das war vor 4 Monaten und jetzt ist dieser Zayn der dein Favo bei 1D war dein Zayn denn naja ihr seit seit 4 Monaten zusammen und ihr denkt gern zurück wie ihr euch kennen gelernt habt.

Hey neues Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch:)
Die Sätze wo die Jungs wissen wollen müsst ihr euch denken das sie englisch reden :)
Ein danke an BTRlover16 sie hatte die Idee. Danke für die Idee ❤️
Es tut mir leid das schon länger nichts mehr gekommen ist, ich hoffe ihr seit mir nicht böse 🙈 heute kommt noch ein Imagine und eventuell noch ein Preferences :)
XOXO Babsi, Made in the A.M xx :-*
PS: kennt ihr gute Storys wenn ja ab damit in die Kommis :) und wer Twitter hat wenn ihr #1DDE twittert werdet ihr sehen das wir unseren eigenen deutschen 1D emoji haben dafür haben wir hat gekämpft wir sind unter den top 5 von über 40 Ländern gewesen 🇩🇪 Ganz Twitter hat zusammen geholfen. Oben seht ihr die Deutschlandflagge in Berlin.

Und mal ein Fettes danke an die beste Gruppe und zwar an "Die Zombiebande" danke für alles ❤️
BTRlover16 Honey-1D _eli_me_ Lisa_Kilay ihr seit die besten Mädels *_*

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt