14. Preference Er macht dir einen Heiratsantrag

2.9K 52 6
                                    

14. Preference!
Er macht dir einen Heiratsantrag

Niall: Du hast heute Geburtstag und Niall und du seit auf den Malediven. Es ist wunderschön und Ihr genießt es endlich nur zu zweit zu sein. Ihr beiden liebt es wenn ihr abends bei Sonnenuntergang am Strand entlang spaziert. Du und Niall redet ein bisschen darüber wie schön es doch mit dem anderen sei und ihr teilt liebevolle Komplimente. Doch Niall hat heute schon den ganzen Tag so getan als wäre alles normal. Klar ist er wie immer süß, aber es kam nicht mal ein kleines "Happy Brithday" von ihm. Ob er es wohl vergessen hat?
Plötzlich wird dir von hinten ein Tuch um die Augen gebunden, sodass du nichts mehr sehen kannst. Du spürst zwei Hände auf deiner Hüfte die eine bekannte Wärme ausstrahlen. "Vertrau mir Prinzessin. Lass dich von mir führen", hörst du seine vertraute Stimme neben deinem Ohr flüstern. Niall führt dich ein bisschen den Strand entlang, doch du hast keine Ahnung wo es hingeht. Als er dir die Augenbinde abnimmt, siehst du ein traumhaftes Bild vor dir. Eine Decke mit lauter Kissen und einem liebevoll bereitetem Picknick. Überall Rosenblätter. Und um allem herum ein großes Herz, nur aus Teelichtern Gelegt. Niall muss sich richtig viel Arbeit gemacht haben. Du siehst ihn gerührt an. Er nimmt dich an die Hand und setzt dich mit dir auf die Decke und schmust ein bisschen mit dir. "Du dachtest wohl ich hätte es vergessen", zwinkert er dir zu. Du bist einfach sprachlos und freust dich riesig und bist wirklich glücklich diesen Augenblick mit Niall teilen zu können. "Ich würde nie den Geburtstag einer Prinzessin vergessen. Und deswegen... Also ich...". Er löst sich von dir und er geht vor dir auf die Knie und zieht eine kleine Schachtel aus seiner Jackentasche. Er öffnet diese mit den Worten: "(D/N), ich würde dich gerne zu meiner Prinzessin machen. Ich liebe dich über alles. Ich denke jede Sekunde am Tag an dich und nachts träume ich von dir. Ich möchte alles mit dir teilen. Du bedeutest mir einfach alles. Ich würde mein Leben für dich aufgeben. Deswegen frage ich dich hier und jetzt ob du meine Frau werden möchtest." Er lächelt dich an während du vor Freude und Rührung anfängst zu weinen. Du siehst von dem wunderschönen Ring herauf zu Niall. "Ja Niall. Ja. Da gibt es nicht viel zu überlegen. Du bist mein Traummann und ich liebe dich so sehr. Das ist der beste und schönste Geburtstag den ich je hatte. Ich könnte einfach nicht ohne dich Niall", sagst du unter vielen kleinen Freudenstränen, dennoch klingst du sehr entschlossen. Er wischt dir vorsichtig deine Tränchen weg und steckt dir den Ring an. "Ich liebe dich für immer". "Ich dich auch. Für immer und ewig.". Aus diesen Worten entsteht ein langer Kuss voller Liebe.

Harry: Harry hat dir letztens Angeboten mit auf ein Konzert zu kommen. Du hast sogar Karten in der ersten Reihe. Natürlich stimmst du zu und heute ist es endlich so weit. Du begleitest ihn bis in den Proberaum, wirst dann aber von einem Bodyguard an deinen Platz geführt. Die Stimmung in der Konzerthalle ist super. Überall Mädchen die sich sehr freuen endlich ihre Idole live aus der Nähe betrachten zu dürfen. Mehrere brechen auch weinend vor Freude zusammen. Da du nun schön ziemlich lange Harrys feste Freundin bist wirst du natürlich auch von ein paar Fans erkannt. Du redest ein bisschen mit ihnen und schon beginnt auch der Trailer der Band. Nun geht das Gekreische erst richtig los. Doch das macht dir überhaupt nichts. Dies steigert nur noch deine gute Laune. Du singst und tanzt ausgelassen zu den Liedern mit und hast auch öfter Blickkontakt zu Harry. Ihr teilt immer ein verliebtes Lächeln. Doch plötzlich, ungefähr in der Mitte des Konzertes gibt Harry den Jungs ein Zeichen. Sie verstehen sofort und lächeln ihn aufmunternd an. Harry kniet sich direkt vor dich auf die Bühne und holt ein kleines, rotes Kästchen mit einem wunderschönen Ring aus seiner Jackentasche. Er wirkt zwar nervös aber dennoch entschlossen die Sache durchzuziehen, dies zeigt auch seine Stimme mit diesen Worten: "(D/N).. Wir kennen uns nun schon wirklich lange und ich liebe dich über alles. Ich würde alles für dich tun und jedes Opfer bringen was ich könnte. Du bist mir so wichtig und bedeutest mir wirklich so viel. Ich kann das einfach nicht beschreiben. Es ist so unglaublich stark was ich für dich fühle. All deine kleinen Dinge machen mich einfach so glücklich. Ich liebe dich mit all deinen Ecken und Kanten. Und deswegen möchte ich dich hier und jetzt fragen ob du meine Frau werden möchtest". Er atmet einmal tief durch. Du bist einfach sprachlos. Du liebst Harry so sehr und findest es einfach unglaublich süß was er alles für dich tut. "Ja Harry. Natürlich will ich dich heiraten. Du bist mein Traummann. Ich will und kann dich nicht verlieren. Du bedeutest mir alles. Ich liebe dich so sehr Harry.". Die kommen die Tränen doch die werden sanft von einem überglücklichen Harry weggewischt. Er ist in der Zwischenzeit von der Bühne gesprungen um dich zu umarmen. Ihr lächelt euch an während er dir deinen Ring an den Finger steckt und nun küsst euch endlich lang und liebevoll aber dennoch leidenschaftlich. Niemand kann euch diesen Moment nehmen und im ganzen Konzertsaal hört man die Leute Beifall Klatschen.

Louis: Heute ist ein verregneter, stürmischer Herbsttag. Louis hat dich zu sich nach Hause eingeladen. Der Plan ist dass du auch heute bei ihm schläfst. Ihr sitzt beide im Pyjama auf dem Sofa in Decken eingekuschelt und Louis hat einen Arm um dich gelegt während ihr zusammen ein bisschen schmust. Ihr erzählt euch ein bisschen wie glücklich ihr seid den anderen zu haben und Louis gibt dir immer wieder ein paar kleine Küsschen auf deine Nase. Ihr lächelt euch verliebt an. Doch auf einmal steht Louis auf, rennt nach oben und kommt kurz darauf mit ein paar vollgekritzelten Zetteln nach unten. "(D/N), ich hab was für dich vorbereitet." Nach seinen Worten fängt er an ein Lied zu singen was er nur für dich geschrieben hat. Es handelt davon wie sehr er doch liebt und auch wie groß seine Angst ist dich zu verlieren. Du bedeutest ihm einfach sehr viel. Nach diesem wundervollen Song bist du den Tränen nahe und total gerührt. Du willst etwas erwidern und dich für diese süße Geste bedanken und ihm einfach um den Hals fallen, doch Louis legt sanft einen Finger auf deine zarten Lippen. Du schließt deinen Mund wieder. Nun kniet sich Louis vor dich nieder und holt eine kleine, samtene Box aus seiner Hosentasche. Er öffnet diese und du erblickst einen wunderschönen Ehering. "(D/N)... Wie du vielleicht grad schon in dem Song gehört hast, liegst du mir sehr am Herzen. Du bedeutest mir unglaublich viel. Ich will dich nicht verlieren. Ich glaube auch nicht dass ich das verkraften könnte. Ich kann so eine tolle Frau wie dich nicht hergeben. Ich liebe dich so sehr. Und ich möchte dass wir auf ewig vereint sind. (D/N), willst du meine Frau werden?". Du kannst es gar nicht fassen was dein Ehemann grad für dich gemacht hast. Nun kommen dir doch die Tränen. Er ist so süß und du liebst ihn. Und zwar sehr. "Ja Louis. Ich will dich heiraten. Ich würde nichts lieber als das. Ich kann mir mit niemand anderem eine Zukunft vorstellen als mit dir. Ich will dich auch nicht verlieren und gerade deswegen werde ich doch niemals verlassen. Ich liebe dich so sehr. Du bist einfach der beste Mann den man sich vorstellen kann.". Du fällst ihm um die Arme und schluchzt vor den vielen Freundentränen. Louis drückt dich sanft nach hinten um dir in die Augen schauen zu können. Er nimmt vorsichtig deinen Ringfinger und steckt den Ring an. Er lächelt dich überglücklich an. "Ich bin so froh, dass du ja gesagt hast. Ich liebe dich.". "Ich dich auch Louis. Nach diesen Worten küsst ihr euch mit viel Liebe.

Liam: Du bist nun schon zwei Jahre Mit Liam zusammen und überglücklich dich seine Freundin nennen zu dürfen. Heute ist Valentinstag und Liam hat dich zu einem Date ausgeführt. Ihr sitzt an eurem gemeinsamen Lieblingsplatz auf einem Steg am See. Liam hat ein süß Picknick vorbereitet und sich sogar die Mühe gemacht einem Kuchen zu backen. Ihr schaut gemeinsam auf den glitzernden See in dem sich die Sterne spiegeln. Du sitzt an Liam gelehnt und er hat einen Arm um dich gelegt während er mit seiner anderen freien Hand deine greift und ihr euere Finger verschränkt. Ihr lächelt euch glücklich an. "Ich bin so froh, dass du bei mir bist. Danke für diesen schönen Moment Li", sagst du glücklich. "Und ich bin so froh diesen Moment mit dir teilen zu dürfen.", kommt es rechts von Liam. "Möchtest du ein Stück Kuchen, (D/N)?". "Gerne Schatz.". Er überreicht dir ein Stück Kuchen, welchen du dankend entgegen nimmst. Doch als du ihn kaust, beißt du plötzlich auf etwas hartes. du nimmst es aus deinem Mund und erblickst einem wundervollen Ring. Ein kleiner Diamant funkelt im Mondlicht. Liam lächelt und löst sich nun von dir. Schon kniet er vor dir. "(D/N), ich bin froh dass du ihn gefunden hast. Ich will dich endlich Fragen. Wir sind jetzt nun 2 Jahre zusammen. Ich bin sehr glücklich mit dir. Ich könnte mir keine bessere Traumfrau vorstellen. Ich liebe dich einfach über alles. Du bist mir so viel wert, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Deswegen möchte ich dich hier und jetzt fragen ob du meine Frau werden möchtest.". Du hast deine Hände auf den Mund gelegt. Du bist einfach überwältig. Glücksgefühle überfallen dich. "Ja Liam. Ich will es so sehr. Ich will mit dir die restliche Zeit meines Lebens verbringen. Mit dir zusammen alt werden und mit dir Kinder kriegen und eine kleine Familie sein. Ich liebe dich über alles. ". Liam lächelt und man sieht ihm an wie glücklich er über deine Antwort ist. Er nimmt dir sanft den Ring aus der Hand und steckt ihn dir an den Ringfinger. "Bald werden wir für immer vereint sein. Ich liebe dich (D/N)", hörst du Liam flüstern. Du nickst. "Ich dich auch". Nach diesen Worten nimmt Liam dich in den Arm und ihr küsst euch lange und liebevoll und voller Glücklichkeit.

Hey endlich wieder neues Kapitel :)
Aber dieses mal habe nicht ich das Kapitel geschrieben sondern die liebe Honey-1D hat alle geschrieben und ich finde sie hat es super gemacht. Deshalb folgt ihr vielleicht oder lasst ein Kommentar für sie da. Danke an dich nochmal ❤️
XOXO Babsi, All the Love xx
Ps: oben sind sozusagen die Verlobungsringe ^_^

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt