1. Preference! Eure erste Begegnung

5.5K 103 1
                                    

1. Preference!
Eure erste Begegnung!

|Niall|

Du bist heute in Mullingar, da du Irland erkunden willst und von der kleinen aber verträumten Stadt schon viel gehört hast. Du rennst gerade mit einer Karte in der Hand vor deiner Nase rum und läufst plötzlich gegen etwas oder jemanden. Du murmelst nur ein kurzes:" sorry!". Als du aufschaust schaust du ihn wunderschöne blaue Augen und sagst peinlich berührt:" oh nein ich wollte jetzt echt nicht so unhöflich sein, tut mir wirklich leid!". Der Junge dem die wunderschönen Augen gehörten sagte lachend:" nein nein das passt schon, aber was suchst du? Kann ich dir irgend wie helfen? So groß ist Mullingar ja nicht!". Du sagst:" ach was nein ich wollte nur wissen wo genau ich jetzt bin !". Der Junge sagte:" komm setzten wir uns doch in ein Café und ich erzähl dir was über die Stadt wenn du willst, ach ja ich bin Niall!". Du grinste und sagte:" cool ja gerne doch ach ja ich bin (D/N)!". Ihr habt euch super verstanden.

|Harry|

Du hast heute deinen ersten Parktikumstag bei Lou Teasdale der stylistin von One Direction. Du hast natürlich auch schon viel über die Jungs gehört. Doch im Moment irrst vor der Halle rum und suchst verzweifelt den Eingang. Du warst eh schon zu spät und jetzt findest du den blöden Eingang nicht. Du läufst gerade auf eine Eisentüre zu um zu schauen ob das der Eingang ist. Als ein Junge mit Locken raus kommt. Du erkennst ihn. Es war Harry Styles. Aber du dachtest dir das er eh nix von dir wollte. Also irrtest du weiter rum. Plötzlich spricht dich jemand an:" Hey was suchen sie?". Du drehtest dich überrascht um und vor dir stand Harry und du sagst:" ich müsste schon lange drinnen sein, ich hab ein Praktikum bei Lou, aber ich finde den Eingang nicht!". Er sieht dich mit weichen Gesichtszügen an, er sah dir wohl die Verzweiflung an und er sagte:" komm ich bring dich rein!". Er ging zur Eisentüre und du folgst ihm schüchterned. Auf dem Weg unterhaltet ihr euch, dann seit ihr an dem Raum in dem Lou schon wartete. Dort sagte Harry:" war nett dich kennen zu lernen, ich bin übrigens Harry!". Du lächelst und sagst:" ja war nett von dir das du mir geholfen hast und ich bin (D/N)!". Er sagte noch lächelnd:" ich denke wir werden uns jetzt wohl öfter sehen!". Und es entstand eine super Verhältnis zwischen euch.

|Louis|

Du bist zum aller ersten mal in London und du liebst die Stadt jetzt schon. Du spazierst gerade im Hyde Park herum. Als dir ein Junge auffällt der sagte:" oh Kevin ich hab dich so vermisst!". Du wundertest dich etwas denn das sagte er zu einer Taube. Du gehts zu ihm und fragst lachend:" warum sagst du Kevin zu der Taube!". Der Junge sah zu dir auf und sagte lachend:" ach nix das ist nur so ein Scherz von mir!". Du lachst immer noch und sagte:" erzählt doch!". Er erzählte und ja die Geschichte hinter dem Scherz war wirklich lustig. Der Junge war wirklich ziemlich freundlich und Humor hatte er auch. Er fragte:" Hey wollen wir nicht ein bisschen gehen und uns unterhalten?". Du nickst und ihr unterhaltet euch sehr gut und habt euch kennen gelernt. Am Ende des Parks sagte er noch:" ich bin übrigens Louis, kannst mir ja schreiben wenn du willst!". Ihr hattet Nummern getauscht und du sagst:" ja gern ach ich bin (D/N)!". Ihr habt euch noch einige mal getroffen. Und ihr habt euch immer wieder super verstanden.

|Liam|

Du wohnst seit einer Woche in London. Du kennst nicht so viele Leute und die Gegend nicht so gut. Du bist zum Studieren hier her gekommen. Du schaust dich gerade in der Stadt um. Plötzlich sagte eine freundliche Stimme:" Hey kann ich dir was Helfen du siehst verzweifelt aus!". Du siehst auf und vor dir steht ein Junge mit warmen braunen Augen. Und du sagst:" ja das wäre vllt nicht schlecht, ich bin wegen meinem Studium aus York hier hergezogen und kenn mich nicht so gut aus!". Der Junge zeigte dir ein Paar von ihm als "wichtige" bezeichnete Plätze und es war so ne Stunde und du verstehst dich wirklich gut mit ihm. Er war schon wirklich erwachsen. Ihr seit an deiner WG an gekommen und der Junge sagte:" war ein schöner Nachmittag, wenn du mal wieder Probleme hast schreib mir, ach ich bin übrigens Liam!". Du lächelst und sagst freundlich und gut gelaunt:" danke für die kleine Führung und war schön Gesellschaft zu haben, ich bin (D/N)!". Du hast auch die anderen Junges kennen gelernt und so hast du dich schnell in London eingelebt.

|Zayn|

Du arbeitest bei Starbucks und kommst gerade zu deiner Nachmittagsschicht. Du läufst durch den Laden um hinter den Tresen zu kommen. Als dich plötzlich irgend jemand anrempelt. Du spürst etwas heißes auf deinem Körper und du siehst wie ja lauter Kaffee auf deiner weißen Bluse landet. Der wo dich angerempelt hat sagte:" oh nein, das tut mir wirklich Leid!". Du siehst auf und vor dir steht ein ziemlich attraktiver Junge mit schwarzen Haaren. Du sagst freundlich:" ach was das kann jedem passieren, nur doof das es meine Arbeitsklamotten waren!". Er sagte:" ich Zahl dir die Reinigung natürlich!". Du lächelst und sagst:" ach was das ist doch nicht nötig!". Dein Chef kommt zu euch nach vorne. Er hatte alles gesehen und sagte:" du kannst dich zuhause noch umziehen ist kein Ding wenn du bisschen später anfängst!". Du bedankst dich bei ihm und drehst dich um und gehst. Der Junge ist dir auf den Fersen und er sagte:" ich Zahl es dir ganz sicher, das war dämmlich von mir!". Du siehst ihn an und sagst:" wenn du umbedingt drauf bestehst, aber danke das ist sehr nett von ihnen!". Der Junge sagte:" oh nein nenn mich Zayn, gesiezt zu werden ist irgend wie komisch!". Du siehst ihn freundlich an und sagte:" ja das stimmt, ich bin (D/N)!". Er begleitete dich noch zu dir und er bezahlte wie versprochen die Reinigung und er sah immer mal wieder im Starbucks vorbei und ihr beide versteht euch einfach immer wieder super. 

Hey also erst mal hallo zu meinem neuen Buch.
Frage hat euch das Preferences gefallen?
Ach und Sorry das Liam und Louis bisschen kürzer geworden sind.
Wenn ihr Vorschläge habt lasst sie gerne da.
XOXO Babsi
PS: Wenn euch die Zeitformen stören sorry und das mit den Sichten auch, ich komm nur immer ein bisschen durch einander.

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt