46. Preferences Er entdeckt deinen Wattpad Account

1.8K 49 3
                                    

46. Preferences
Er entdeckt deinen Wattpad Account

|Niall|
Ihr beide wolltet euch einen schönen Nachmittag zu zweit auf dem Sofa machen. Draußen ist es sowie so richtig ungemütlich und so ist es ein perfekter Kuscheltag eigentlich. Du bist gerade auf deinem Wattpad Account am schreiben und Niall macht irgend was an seinem Laptop. Als es an der Türe klingelt und du aufspringst und zur Türe läuft. Womit du aber nicht gerechnet hättest das Niall sich dein Hand schnappt und in deine Storys rein liest und als er hört das du zurück kommst legt er dein Handy an den Platz wo es vorher war. Du legst dich wieder auf das Sofa als du plötzlich Kommentare wie "wie süß du das doch schreibst" oder "wusste gar nicht das du sowas kannst" und du bemerkst auch schnell das die Kommentare von Niall sind weshalb du fragst:" seit wann hast du Wattpad und wie hast du mein Account gefunden?". Niall grinst und erzählt es dir und meint dann:" aber du kannst wirklich gut schreiben!". Du wirst leicht rot und bedankst dich bei ihm.

|Harry|
Es ist schon Abends und ihr wollt euch schlafen legen. Er liegt schon schlafbereit im Bett und scrollt durch dein Handy genau deins. Denn du bist gerade noch im Bad. Er hat deinen Wattpad Account gefunden und schaut Seelenruhig deine Storys die du Liest schreibst oder kommentiert an. Doch du erwischt ihn und schleichst dich von hinten an ihn ran und fragst plötzlich:" na hab ich spannende Storys?". Harry fährt erschrocken hoch und sagte dann:" Angel ich wusste gar nicht das du so gute Geschichten schreiben kannst!". Du siehst ihn an und fragst:" findest du die wirklich gut?". Harry nickt entschlossen und meint:" oh ja das mein ich wirklich so und was du kommentierst ist auch voll süß!". Du siehst ihn an und fragst." Du hast meine Kommentare gelesen?". Harry nickte worauf er ein Kissen ab bekommt und draus entsteht eine schöne Kissenschlacht. Danach legt ihr euch müde hin und Harry sagte verschmitzt:" vielleicht sollte ich mir auch einen Account anlegen!". Du siehst ihn nur an und sagst:" mach das aber ich schlaf jetzt, gute Nacht Baby!". Danach schlaft ihr beide ein.

|Louis|
Ihr beide habt endlich mal wieder Zeit für einender. Im Moment stehst du ihn der Küche da du euch beiden was zu essen machen willst. Dein Handy liegt für jeder Mann zugänglich auf dem Küchentisch und genau das nutzt Louis. Er hat nämlich von Wattpad gehört und will natürlich wissen ob du auch einen Account hast und er hat schnell deinen Account offen und schaut sich da auch um. Er schaut sich deine selbst geschriebenen Geschichten an, Geschichten die du liest und deine Kommentare schaut er sich natürlich auch an. Später beim essen spricht er dich plötzlich darauf an:" Baby du hast wirklich Mega gute Geschichten, ich wusste gar nicht das du das kannst!". Du siehst ihn überrascht an und fragst verwundert:" woher weist du denn von meinem Account?". Er siehst dich zurückhaltend an und sagt:" ich hab nachgesehen!". Du siehst ihn an um musst lachen und sagst:" oh echt, aber danke :) ist in Ordnung wenn du nur meinen Wattpad Account angeschaut hast!". Louis lacht und sagt:" ich schwör ich hab nur dein Account angesehen und dein Namen mag ich auch. Only Mrs. Tomlinson ;)!". Du grinst und sagst:" stimmt der Name oder nicht?". Louis sieht dich an und sagt:" ja der stimmt zu 100%!". Ihr habt euch öfter über deine Geschichten unterhalten.

|Liam|
Ihr zwei seit heute zusammen bei einem Interview. Zur Zeit ist die App Wattpad leider ziemlich Inn. Du hast die App schon ziemlich früh gefunden. Doch du hast nicht mit gerechnet das die Interviewer deinen Account gefunden haben und gerade Liam fragen:" Liam kennst du schon den Account von deiner Freundin?". Liam schüttelt neugierige den Kopf und sagt:" nein aber würde ich gerne!". Du siehst alle peinlich berührten und Liam fragt:" zeigst du den Account uns?". Du siehst ihn an und gibst ihm dann dein Handy und er schaut sich deinen Account an und sagt dann:" du bist richtig gut im schreiben, ist ja Mega cool!". Du wirst leicht rot und sagst:" oh danke Li!". Liam sieht dich an und sagst dann grinsend:" und den Namen Right Mrs. Payne, finde ich auch ziemlich passend!". Du wirst rot und meinst:" ja eigentlich schon oder!".

|Zayn|
Du bist noch in der Arbeit. Während Zayn schon zuhause auf dem Sofa liegt und in Twitter unterwegs ist. Er bekommt jedoch laufend Nachrichten von irgend eine Story wo verlinkt ist und wo du markiert bist. Am Anfang versucht er die Nachrichten noch zu ignorieren, doch es werden immer mehr und so geht er auf den Link und findet zufällig deinen Wattpad Account und natürlich ist er da neugierig geworden und schaut sich deinen Account genau an. Er schaut sich deine geschriebenen Storys an. Die Storys die du so liest. Deine zu letzt geschriebenen Kommentare und Nachrichten und alles mögliche. Er liest gerade eine deiner Storys als du nachhause kommst und dich neben ihn auf das Sofa fallen lässt und ihn begrüßt. Er versucht den Laptop so gut wie es geht weg zudrehen was dir nicht entgangen ist weshalb du etwas verwundert fragst:" Zayn warum drehst du den Laptop so weg? Was machst du denn?". Du siehst ihn mit dem Hundeblick an und er versucht noch standhaft zu bleiben scheitert aber kläglich und zeigt es dir dann und du sagst fröhlich:" oh du liest meine Geschichte? Wie hast du sie gefunden?". Er siehst dich überrascht an und antwortet dann:" ich hab Nachrichten mit deiner Geschichte auf Twitter bekommen und hab sie mir dann angesehen, ach Übrigens dein Kommentar "Zayn ist eh der beste" ist Mega süß von dir!". Du wirst etwas rot und fragst:" was du hast meine Kommentare gelesen?". Er nickt nur. 

Hey neues Kapitel :)
Ich hoffe das es euch gefällt
Die Idee ist mal wieder von BTRlover16            .
Ich finde es ist mal wieder was anderes. Und es tut mir leid wenn nicht regelmäßig Kapitel kommen, aber ihr kennten Grund dafür bestimmt. Die Schule.
Wer von euch freut sich auf Weihnachten?
Habt ihr Directioner Freunde die ihr nur durch die Jungs kennt egal ob nur im Internet oder auch so?
Schreibt's in die Kommis und ob euch das Kapitel gefallen hat.
XOXO Babsi, Love You All xx :-*
PS: danke für 26 Tausend Leser. Das ist der Wahnsinn ich glaub einfach nicht wie schnell das geht ❤️
So jetzt noch bissl Werbung 😉
1. Ich hab eine Harry FF neu angefangen und ich würde mich freuen wenn ihr rein schaut und eure Meinung da lasst. 😁😋🌸
2. Schaut mal bei "Lebenslied" von x1Dtwins5sosx vorbei die beiden haben die Story neue und freuen sich bestimmt Mega über euch als Leser :)

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt