30. Preferences
Er ist ein Macho und macht dich an und du lässt ihn abblitzen
Niall: Dein Vater ist ein sehr reicher Mann und sehr angesehen in London, doch das zieht nachteile für dich. Alle Wohlen irgend was von dir. Heute ist ein Ball wo auch deine Familie eingeladen ist. Du hast ein schönes Kleid an und ihr seid gerade dort angekommen, dort sind auch viele Jungs naja eben reiche Jungs, die du eigentlich nicht so gern magst weil die meisten Matchos sind oder schnösel. Du stehst gerade am Rand als dich ein Junge an spricht. Nein nicht ein Junge sondern Niall Horan. Jedoch war er anders als du erwartet hast. Er sagte grinsend:" Na schöne Lady, hast du bock mit mir zu Tanzen und naja dabei kannst du mich beobachten und ich dich!". Du siehst ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und sagst:" Sorry but mit solchen leuten wie mit dir gebe ich mich grundsätzlich nicht ab!". Er grinst dich dreckig an und sagt:" Wiederspenstig, das mag ich!". Du knurrst genervt:" Man such dir jemand anderen den du nerven kannst!". Du machst dich aus dem Staub und versuchst ihm den Abend aus dem Weg zu gehen!.
Harry: (wohl bemerkt er ist nicht berühmt) Du stehst gerade an deinem Spint in der Schule und tust dich Bücher von der Stunde hinein und hohlst die Bücher für die nächste Stunde heraus. Als sich plötzlich ein Arm um deine Schultern legt. Du siehst aus und siehst in das Gesicht von Schulmacho Harry. Er sagte taff:" Na schönestes Mädchen der Schule, alles klar bei dir!". Du schubst seinen Arm von deiner Schulter und ignorierst ihn, der Typ nervt dich einfach so. Du machst dich auf den weg zum klassenraum, doch da blöde war das Harry dir folgte und du sagst:" Harry lass mich in ruhe ich hab kein intresse an dir und deinem Matchogehabe, dich mögen vielleicht sonst alle an der Schule aber ich nicht du nervst mich!". Harry grinste schief und sagte:" Du bist aber mein Lieblingsmädchen!". Da du dir aber nichts gefallen lässt klatscht du ihm einfach eine und sagst richtig genervt:" Tja aber du nicht mein Lieblingsjunge, also such dir jemand anderen denn du nerven kannst!". Er sieht dich etwas erschrocken an und auch die anderen der Schule sahen dich geschockt an. Ja klar ich hab Schulking Harry gerade eine geschmiert, aber das juckt mich echt nicht.
Louis: (wohl bemerkt er ist nicht berühmt) Du bist mit deinen Mädels mal wieder Feiern und in einem recht angesagten Club, es waren schon viele Jungs da, ein paar gevielen dir und ein paar wieder rum nicht. Deine Mädels sind noch am tanzen, du aber brauchst eine verschnauf pause und stellst dich an den Rand. Plötzlich sagt eine Stimme:" Uh eine heiße schnecke, schön dich hier zu sehen!". Neben dir steht Klassenliebling Louis. Wie du ihn hasst. Er legt einen Arm um dich und lässt seine Hand ernsthaft auf deinem Hintern ruhe. Du sagst empört:" Louis lass mich in ruhe, belästige jemand anderen!". Er grinste dreckig und sagte:" Aber die anderen sind alle nicht so heiß wie du!". Du hältst es nicht mehr aus und seine Hand an deinem Hinter findest du auch nicht geil, weshalb du ihm einfach eine klebst und er ruckartig die Hand weg nahm und du sagst:" Belästige mich noch mal und ich wiederhole das gerne noch mal!". Dann gehst du grinsend zu deinen Mädels, die dich für die Aktion feierten.
Liam: (wohl bemerkt er ist nicht berühmt) Du bist gerade in der Stadt und schaust dich um, da es Vorweihnachtszeit war und du schon nach Geschenken suchst. Du stehst an einem Schaufenster und schaust dir die Artikel an, als du eine Hand auf deiner Schulter spürst. Du drehst dich um und siehst in das Gesicht von deinem Nachbarn Liam. Du verdrehst die augen und er sagt:" hey na ist das schönste Mädchen mal wieder am Shoppen?". Du ignorierst ihn genervt und gehst einfach in den Laden, aber war ja klar das er dir folgt und er sagt:" Also dich als Freundin könnte ich mir schon echt gut vorstellen, wir wären das Traumpaar schlecht hin und dein krazbürstigkeit liebe ich fast noch mehr!". Du drehst dich um und sagst:" Kapier es entlich ich will nichst von dir und du gehst mir einfach nur auf die Nerven, such dir gefälligst jemand anderen denn du nerven kannst, aber lass mich verdammt noch mal in ruhe!". Du drehst dich um und verschwindest so schnell es geht, wie du diesen Typen hasst wie er dich immer an macht ist so nervig.
Zayn: Du bist eine Schauspielerin und du selber bist mit deinem Aussehen sehr zufrieden und die Kunden finden das wohl auch denn naja du hast viele Angebote für Filme, Werbungen und vieln mehr. Auch ein Video anfrage von One Direction, von den Jungs hast du nicht so viel gehört da du nicht sehr viel Zeit hast, aber du hast trotzdem zu gesagt und bist schon am Set. Es soll das Musikvideo zu Live while we're young gedreht werden. Die Jungs sind auch schon da und einer ist am aufdringligsten und zwar Zayn. Er ist ständig in deiner Nähe und fragt dich dauernt so sachen wie:" Kann ich der hübschen Lady was zu trinken bringen". Und so sachen, und dann dreht ihr das Video. Dir macht es Spaß dannach sitzt du etwas abseitz, als Zayn zu dir kommt und sagt:" Wow du bist wirklich gut, aber das wundert mich nicht so gut wie du aussiehst und du hast auch mega talent!". Du stehst auf und sagst so freundlich wie möglich:" Danke, aber ich ähm habe schon einen Freund!". Du stehst auf und gehst etwas weg. Na gut das mit dem Freund war gelogen, aber dich nervt es das alle dich immer gleich anflirten müssen nur weil du gut aussiehst. Du gehst Zayn die ganze Zeit aus dem Weg.
Hey neues Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch :)
Ich finde das ist auch mal was anderes, schreibt mir doch mal ideen in die Kommis (please mal was anderes was es nicht immer gibt)
Schreibt mir doch auch gern ob euch das Kapitel gefällt und welches ihr am besten fandet, ach ja ich persönlich würde wahrscheinlich niemanden von den Jungs abblitzen lassen.
Wart ihr schon mal auf einem Konzert von den Jungs? Wenn ja wo und schreibt mir gern wie es war. Ich war leider noch nie und ich wäre schon zwei mal fasst gegangen ;( aber trotzdem hör ich mir gern story von anderen Directioner an :)
XOXO Babsi, All the Love xx :-*
PS: Oben seht ihr ein Bild von den Jungs und mal wieder ein Lied, ich find mit einem Song von den Jungs im Ohr lässt es sich viel besser lesen :)
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanficMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...