Es gibt wahrscheinlich Millionen Mädels die davon Träumen einen der Jungs zu kennen oder auch einen als Bruder zu haben. Naja du träumst davon nicht. Denn naja du kennst die Jungs sehr gut und Louis ist dein Bruder. Naja und es gibt wahrscheinlich auch Millionen Mädels die davon träumen einmal ein Date mit einem der Jungs zu haben. Ja auch du träumst davon. Naja du träumst von einem Date mit Niall und genau das geht in Erfüllung. Er hat dich gestern ernsthaft nach einem Date gefragt du kannst es gar nicht glauben. Niall will mit dir ein entspanntes Date bei Nandos haben. Doch das blöde ist seit Louis davon Wind bekommen hat versucht er alles um es kaputt zu machen. Du checkst nur nicht was ihm das bringen soll und warum er das macht. Du bist gerade fertig mit stylen und so als es klingelt und du deine Tasche schnappst und läufst nach unten. Du hörst eine Stimme sagen:" sorry Kumpel aber Louisa ist nicht da!". Du stellst dich hinter ihn und sagst:" man Louis rede kein scheiß ok und nerv mich nicht!". Niall und du macht euch auf den Weg in die City. Ihr setzt euch an einen Tisch im Nando's. Ihr unterhaltet euch wirklich Klasse. Als plötzlich Liam und Harry neben euch stehen und Harry sich zu dir und Liam sich zu Niall setzt. Harry fragt:" na alles klar?". Niall sah sie verwirrt an und du fragst:" was wollt ihr beide hier?". Liam sagt:" na was wohl mit euch abhängen!". Niall sagt:" man Jungs muss das heute sein?". Doch du wirst plötzlich stutzig. Louis war nirgends zu sehen und dir wird klar. Er steckt dahinter und du sagst etwas sauer:" Harry, Liam geht wieder und sagt meinem Bruder das er den scheiß bitte lassen soll wenn er später nicht Probleme haben will!". Liam und Harry verschwanden wirklich und Niall fragt:" warum will Louis nicht das wir und treffen?". Du zuckst nur mit den Schultern und sagst:" wenn ich das wüsste, aber Louis musst es ja dann anders machen!". Plötzlich stand ein Mädchen neben uns und sagte:" oh Niall schön dich wieder zu sehen!". Sie setzt sich extra nah zu ihm und Niall sagt genervt:" was willst du hier Rihanna (irgend ein Name)?". Sie sieht dich an und sagt:" er gehört mir klar!". Irgend wie kommt dir die Situation total behindert vor und dir wird wieder klar, dein Bruder ist schon wieder schuld! Du sagst genervt zu ihr:" wo ist er?". Sie sah mich überrümpelt an und fragt:" wenn meinst du?". Du sagst genervt:" Louis!". Sie zeigt nach draußen und du sagst zu Niall:" entschuldige mich kurz!". Du stehst auf und gehst nach draußen und dort war Louis wirklich. Er sah's in seinem Wagen. Du stapft genervt zu ihm und klopfst an der Scheibe. Louis mach das Fenster auf und du sagst genervt:" hör auf mir das Date zuversauen, es nervt bitte was bringt dir das?". Louis sagte:" das kann dir doch egal sein, ich hab meinen Grund!". Du sagst:" könnt ihr alle mal bitte mit rein kommen?". Liam und Harry sahsen nämlich auf der Rückbank und alle nickten und kamen mit dir nach drinnen. Niall sah dich und die Jungs komplett Durcheinander an und ich sagte:" setzt euch bitte!". Du setzt dich zu Niall und die anderen drei euch gehen über. Nialls ex war schon verschwunden. Du sagst:" Louis bitte sag uns doch was du dagegen hast!". Louis sagte nichts dafür antwortete Liam:" er will nicht das dich jemand verletzt!". Du siehst Liam dankend an und sagst verletzt:" war das so schwer zu sagen Louis? Und zweitens verstehet ich dich nicht. Du kennst Niall doch mit am besten und noch dazu ich brauche kein Babysitter ich bin verdammt noch mal alt genug ok!". Louis sieht Niall an und sagt aber zu dir:" ok ich glaube ich hab's übertrieben, aber trotzdem will ich nicht das meiner Schwester irgend wann vielleicht weh getan wird!". Niall sieht ihn verwundert an und erwidert ernst:" ich verspreche dir das ich deiner Schwester nicht weh tun werde, ich will es auch gar nicht, aber du hättest uns vertrauen können!". Liam nickte und Harry sagte zustimmend:" das habe ich auch gesagt, aber Louis hat sich nicht abbringen lassen!". Du siehts Louis an und sagst in einer normalen Lautstärke:" Louis ich finde es ja ganz süß von dir das du mich so beschützen willst, aber es ist mein Leben und ich bin alt genug!". Niall sagte plötzlich entschlossen:" ich weis nicht ob du es akzeptieren kannst Louis, aber ich liebe deine Schwester!". Was hat er da gesagt? Meint er das ernst? Du siehst ihn überwältigt an und stammelst:" was? Meinst du das ernst?". Niall sieht dir jetzt in die Augen und sagte:" ich meine es Tod ernst, ich bin schon seit ich dich kenne in die verknallt!". Harry nickte und sagt zustimmend:" oh ja das stimmt, er hat mich mal voll damit zu geschwärmt wie toll der dich findet!". Du sagst:" ich hab schon ewig Gefühle für dich Niall!". Plötzlich zieht dich Niall näher zu sich und küsst dich vorsichtig und so zeigt ihr deinem Bruder das eure Liebe stärker als alles andere ist.
Hey :) ich hoffe es gefällt dir so :)
Hier ist dein Imagine mit Niall, ich hoffe du hast es dir so in etwa vorgestellt. Falls es dir nicht gefällt sag mir bescheid und ich schreib dir noch ein zweiten Vorschlag :)
XOXO Babsi, All the Love xx❤️
ps: OMG Leute wie heftig das ist, ich habe am Montag oder Sonntag erst die 3k geschafft und jetzt sind es schon wieder 3,61k das ist so heftig das freut mich richtig und ich hoffe euch gefällt das Buch auch weiterhin so gut ❤️ I love You all ❤️
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanficMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...