28. Preferences Ihr feiert Halloween zusammen

2.1K 36 3
                                    

28. Preferences

Ihr feiert Halloween zusammen

Niall: Heute ist Halloween und so wie wir alle die Jungs kennen, schmeißen sie eine HalloweenParty. Die Party findet natürlich bei euch statt. Ihr habt alles schön gruselig dekoriert und habt alles in eine schöne Halloween Atmospähre gebracht. Du bist gerade in der Küche und schaust nach das das Essen auch gut wird. Als sich zwei starke Arme um deine Hüfte schlingen und Niall hinter dir zu flüstert:" Wow das sieht alles richtig lecker aus, das hast du echt toll gemacht Prinzessin!". Du musst schmunzeln und sagst leicht lachend:" Danke Niall, aber wehe du rührst das Essen an!". Er sieht dich unschuldig an und erwiedert gespielt beleidigt:" Aber (D/N) wieso denkst du immer so über mich?". Du siehst ihn an und antwortest:" Niall ich denke nicht so, ich kenne dich nur sehr gut!". Er gibt sich  geschlagen:" Ja ok da hast du wohl recht!". Eure naja Kostüme habt ihr schon mehr oder  weniger an. (Siehe oben Bild). In dem Moment klingelte es an der Türe und die ersten Gäste traten ein. Es waren ein paar freunde von euch und die anderen Jungs, nach 20 Minuten waren eigentlich alle da und die Party war voll im gange. Dein Essen kam auch wirklich super an. Um 12 war dann die Party aus, naja die einzigen die noch da waren, waren Harry, Liam, Louis und Zayn. Die Vier sahsen im Wohnzimmer und sahen sich einen der Horofilme an die an Halloween gespielt werden. Du bist schon dabei aufzuräumen. Niall wollte dir eigentlich helfen, du aber hast zu ihm gesagt das er sich ruhig zu seinen Kumpels hocken kann. Du hast schon das ganze Geschirr in die Küche geräumt und bist gerade am Abwaschen, als Niall plötzlich neben dir steht und fröhlich meint:" Die Party war doch echt super oder?". Du nickst und Niall schwärmte:" Und dein essen war ja sowie so das beste!". Nach dem alles sauber war hast du dich noch zu den Jungs gesellt, und hast mit ihnen noch den Film an geschaut, naja bist du neben Niall eingeschlafen bist.

Harry: Wie wir alle Harry kennen oder naja denken ihn zu kennen, geht er gerne Feieren und du natürlich auch, am liebsten natürlich mit ihm zusammen. Auch heute geht ihr feiern da Halloween ist und es da immer irgend wo coole partys gibt. Naja ihr lebt auch noch in Los Angeles und dort gibt es immer irgendwo eine Party. Ihr habt eure Kostüme abgestimmt (siehe oben Bild) auch wenn es eigentlich irgend wie kindisch ist sich zu verkleiden, aber hallo sonst macht Halloween doch kein Spaß. Ihr seit mit einem Taxi auf dem weg in die City. Harry und du sitzt hinten drinn und du siehst aus dem Fenster da du es liebst abends nach Hollywood zufahren weil alles irgend wie glitzert und du die lichter der Stadt liebst. Plötzlich flüster Harry dir zu:" Weist du das du mega aussiehst und das Make Up da bekommt man fast echt angst!". Du lachst und bedankst dich:" Danke, aber du siehst auch mega aus, wir sind eben ein Traumpaar nicht?". Harry nickte und bestätigt:" Ja Babe da hast du zu 100% recht!". Dann seit ihr an der Party angekommen. Wow dort waren leute die richtig klasse verkleidet waren und auch ihr zwei bekommt komplimente wie klasse eurer Kostüm aussieht. Auf der Party trefft ihr viele Freunde, aber du persönlich feierst mit den anderen Jungs, Ed, Justin war auch da und komischerweise war auch Selena bei euch obwohl Jus und sie sich eigentlich nicht mehr so gut verstehen. Die Party war echt richtig genial, der Club wo ihr wart war auch richtig klasse geschmückt mit gefakten spinnweben und auch Kürbisen und halt was so zu Halloween gehört. Du warst richtig im Halloweenfeeling. Ihr geht erst so gegen 1 Uhr nachts. Auf dem weg nachhause unterhaltest du dich mit Harry über die Party und auch er fand die Party wirklich klasse, danach habt ihr euch noch auf die Couch gekuschelt und ein Horrorfilm gekuckt, was dazu führte das du an Harry dranklebst weil dir der Film doch auch Angst einjagt. Irgendwann bist du in Harrys Arme eingeschlafen.

Louis: Louis und du liebt Halloween und deshalbt macht ihr an Halloween am liebsten Party. Einer eruer engsten Freunde schmeißt so eine richtige Halloweenparty und hat euch eingeladen und ihr habt natürlich nicht nein gesagt. Ihr habt euch jetzt nicht so krass aufwändig verkleidet oder geschminkt (siehe oben Bild) aber dennoch habt ihr euch verkleidedt, da ihr findet das es zu Halloween gehört egal wie alt man ist, naja ok mit 40 vielleicht nicht mehr. Ihr macht euch mit dem Taxi auf den weg. Du hat versprochen was zu essen mit zu bringen. Du hast dir die Arbeit gemacht einen todenkopf aus gemüse zu machen und der sah wirklich nicht schelcht aus. Naja Louis sagte leiser:" Also eins muss man jetzt echt mal sagen, du siehst mega heiß aus!". Du wirst leicht rot und antwortest:" Danke, du siehst auch nicht schlecht aus!". Er grinste und sagte entschlossen:" Das isst gut dann passen wir ja bestens zusammen!". Du nickst zustimmend, dann seit ihr am Haus eures Kumpels. Es waren nicht so viele leute da, aber die Party war trotzdem geil und deinen Todenkopf feierten auch alle. Als erstes esst ihr zusammen, alles was halt so zu Halloween passt. Danach danced ihr ein bisschen ab und dann spielt ihr noch ein paar Party spiele. Danach ja schaut ihr einen Hororfilm nach dem einen, die Jungs hatten das wahrscheinlich absichtlich so gemacht weil ihr Mädels nur so an den Jungs klebt weil die Filme doch brutal waren. Louis hat einen Arm um dich gelegt und dich an sich gezogen und dir zu gemurmelt das er dich vor allem beschützen würde. Das fandest du ziemlich süß. Da euch Mädels es dann doch zu viel wurde, habt ihr beschlossen wärend dessen Bilder zu machen. Ihr habt dabei eine menge spaß und als die Jungs danach auch noch nicht fertig waren mit Filme schauen, habt ihr noch zusammen spiele gespielt und euch unterhalten. Gegen 2 Uhr bist du ziemlich müde geworden und hast zu Louis gesagt das zu nachhause gehst, er aber nicht mit muss wenn er nicht will. Aber hat dir gleich wiedersprochen und gesagt das er mit dir mit kommt. So habt ihr euch auf den nachhause weg gemacht und habt über die Party gesprochen. Ihr habt euch noch aufs Sofa gekuschelt und wolltet einen Hororfilm schauen der nicht so heftig war, doch bist nach nicht mal 10 min eingeschlafen und hörst nur noch:" Schlaf gut baby, ich hoffe du hattest einen schönen Tag!".

Liam: Heute ist Halloween, da Liam und Du es nicht so krachen lassen wolltet, macht ihr nur eine ruhige Halloweenparty. Zu erst wolltet ihr mit Liams Eltern und deinen Eltern zusammen beieuch essen, damit sich eure eltern auch kennen lernen und ihr mal wieder zeit mit euren Eltern verbringen wolltet. Du hast dich in die Küche gestellt und was zu essen gemacht. Ihr habt euch aus Spaß auch verkleidet und da Liam Batman so gern mag (siehe oben bild) habt ihr so verkleidet. Liam ist gerade im Garten und richtet alles her und du stehst in der Küche und schaust das das essena uch nicht anbrennt, als es klingelt und du zur tür rennen willst und naja Liam und du ihr ineinander lauft. Ihr lacht darüber und geht zur Tür und komischerweise stehen die anderen Jungs davor und Liam fragt:" Was macht ihr den schon hier!". Harry sagt:" Naja wir dachten wir könnten vielleicht früher kommen!". Louis sagt:" Wir helfen euch auch wenn ihr noch nicht fertig seit!". Niall sagt plötzlich begeistert:" Uh (D/N) hast du gekocht? Das riecht ja mega gut!". Du kannst nicht anders als über die Jungs zu lachen, Zayn sagte:" Wir können auch Später wieder kommen!". Na toll hinter den Jungs stehen jetzt auch noch eure Eltern und Liam sagt:" kommt doch einfach alle rein!". Alle kommen zu euch rein und du rennst wieder in die Küche da du angst hast das irgend was angebrannt ist, doch zum glück nicht. Plötzlich sagt Niall zu dir:" Ich kann dir gern in der Küche helfen (D/N)!". Da du aber weißt wie das ausgeht, sagst du:" Naill nichts für ungut aber nein, du hast mir letztens fast alles aufgefuttert!". Niall verschwindet gespielt schmollend. Dann esst ihr alle zusammen und danach kommen eure freunde und ihr habt noch mega viel spaß. Nach dem alle draußen waren und alles sauber war, setzt ihr euch geschaffen auf eure Hollywoodschaukel im Garten und redet über den Abend. Irgendwann schläfst du auf Liams Schulter ein und merkst nur noch wie er dich nach drinnen trägt und dir einen kuss auf die Stirn drückt.

Zayn: Zayn und du liebt Halloween, es ist euer sozusagen lieblingsfest. Ihr liebt es euch zu verkleiden und die gruselige atmosphäre und das ganze ist voll euer Ding. Heute ist Halloween und ihr wollt es so richtig krachen lassen. In eurer Stadt gibt es in der innenstadt heute eine fette HalloweenParty (könnt euch aussuchen welche City) und ihr habt euch schon verkleidet und fertig gemacht (siehe oben Bild) und seit schon auf dem Weg in die Innenstadt. Du freust dich mega auf die Party. Die anderen Jungs wollten auch vorbei schauen und viele eurer Freunde und deiner Freundinnen wollten auch vorbei schauen. Da ihr nicht weit habt macht ihr euch zu Fuß auf den Weg. Auf dem weg schwärmst du Zayn zu wie sehr du dich auf die Party freust, worüber er nur schmunzeln kann und sagt:" Honey es ist echt schön das du dich so auf die Party freust und du siehst einfach nur Klasse aus!". Du wirst leich rot und sagst berührt:" Aww danke Schatz aber du siehst auch mega aus und ich finde wir zwei passen mega gut zusammen, findest du nicht!". Zayn nickt und dann seit ihr auch schon in der Stadt. Wow die Innenstadt war mega schön geschmückt und es waren viele Leute da und es lief richtig coole Musik. Ihr begebt euch ins Getümmel und begegnet vielen Leuten die ihr kennt. Ihr habt einen treffpunkt mit den Jungs und euren Freunden/Freundinnen ausgemacht und alle waren schon da. Die Party war mega cool und ihr habt einen riesen Spaß. Gegen 1 Uhr macht ihr euch zu zwei auf den Weg nachhause. Wo Zayn sich noch einen Film anschauen will und du kuschelst dich zu ihm auf die Couch und schläfst aber bald drauf in seinen Armen ein.

Hey neues Kapitel :)

Ich hoffe es gefällt euch :)

Wie euch aufgefallen ist ich habe Zayn wieder mit rein genommen, da ich ihn irgend wie vermisst habe und ja ab jetzt ist er wieder dabei ich hoffe das stört euch nicht. Oben könnt ihr die Kostüme sehen und ein Lied wo ich dachte es passt ganz gut zum thema Party und irgend wie auch Halloween. Schreibt gern wie ihr die Idee und das Kapitel findet :)

XOXO Babsi, All the Love xx

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt