31. Preferences
Ihr geht auf zusammen auf den Abschlussball
(Die Jungs sind nicht so berühmt)
Niall: In drei Wochen waren deine Prüfungen zum Abschluss, doch davor ist noch der Abschlussball oder wie es in Amerika so schön heißt Prom. Niall hat dich natürlich gefragt ob er dich begleiten dürfte, aber für dich war von anfang an klar das du mit ihm dort hin willst. Im moment bist du noch zuhause und machst dich fertig, du hattest schon das kleid (Bild oben) an und geschminkt warst du auch schon, die nägel hast du gestern schon machen lassen, du bist gerade fertig und schaust dich noch einmal im spiegel an, als es klingelt und du nach unten gehst und Niall grinsend vor dir steht. Ihr begrüßt euch mit einer Umarmung und Niall sagte grinsend:" wow du sieht wunderschön aus!". Du wirst leicht rot und sagst:" Danke du siehst aber auch nicht schlecht aus!". Ihr macht euch auf den weg zu deiner Schule, dort ging es auch schon richtig zu. Ihr geht nach drinnen wo erst mal traditonell Bilder gemacht werden, du bist froh das du deinen Nialler an der Seite hast. Danach tanzt ihr zusammen und habt mega viel spaß und der Abend ist unvergesslich geworden.
Harry: Heute Abend ist der Abschlussball an deiner Schule und in drei Wochen würdest du deinen Abschluss schreiben und bist schon mega nervös. Auf heute abend freust du dich schon sehr, doch am meisten freust du dich das Harry dich begleitet, das coole war der Ball war an der Themse. Du warst schon fertig mit allem und warst mit deinem Styling wirklich zufrieden. Als es klingelt und deine mam ruft:" (D/N) Harry ist da!". Du läufst die Treppe runter wo dich ein breit lächelnter Harry an sieht und sagt:" Wow du siehst wie eine Prinzessind in dem Kleid (bild oben) aus!". Du lächelst geschmeichelt und ihr macht euch auf den Weg zur Themse. Dort waren schon sehr viele von deiner Schule, du wirst von allen freudig begrüß, naja von deinen Freunden zumindest. Du merkst wie dich ein paar neidisch an sahen und weißt natürlich auch warum, Harry ist es wohl auch auf gefallen den er sagt grinsend:" Uh Babe ich glaube wir zwei sehen so gut zusammen aus das wir ein paar neidisch machen!". Du lachst und sagst:" Tja wir haben es halt drauf!". Ihr tanzt ein bisschen, setzt euch dann aber in einen der Strandkörbe sie auf gestellt waren und genießt den abend zusammen!
Louis: Louis und du wart schon auf dem Weg zu deiner schule wo der Abschlussball statt finden soll. Du bist gut gelaunt und freust dich das Louis dich trotz seines vollen Terminkalenders begleitet. Ihr sitz in einer Limo die er aufgetrieben hat und Louis schwärmt wie schön du doch aussiehst. Du wirst total rot, aber du findest es einfach nur mega süß von ihm. Dann seit ihr da und macht euch auf den Weg nach drinnen, ihr werdet von manachen Leuten angestarrt weil ein paar deiner Schulkamaraden es dir einfach nicht glauben wollten das Louis mit dir zusammen ist. Tja jetzt haben sie ihren beweis. Als ihr drinnen seit und die Bilder gemacht habt, die man doch immer macht sagt Louis schamant:" Darf ich bitte my Lady!". Du grinst und erwiederst:"Aber gerne doch!". Ihr macht euch einen Spaß darauß und tanzt zusammen. Du merkst auch das euch ein paar neidisch ansahen doch dir ist das ziemlich egal und ihr zwei genießt den Abend und habt wie fast immer wenn ihr zusammen seit mega viel Spaß, denn Louis bringt dich immer wieder zum lachen.
Liam: Der Eigentliche Ball ist eigentlich erst nächste Woche aber deine Freunde und Klassekameraden hatten lust einen Abschlussball nur für eure Klasse oder Kurs zu machen und so habt ihr einen eigenen Ball organisiert, da Liam die Idee wirklich cool findet hat er dich natürlich gefragt ob er dich begleiten darf. Du hast dir ein recht schönes Kleid (bild oben) ausgesucht und bist gerade mit dem Styling fertig als deine Mutter dich auch schon nach unten rief. Liam begrüßt dich mit einem Kuss und dann macht ihr euch auf den weg zu der Halle wo der Ball statt finden soll. Es waren auch schon viele deiner Freunde und Klassen/Kurskameraden da. Die Halle war total schön geschmückt und die Musik die lief war auch cool. Liam hält dir seine Hand hin, die du lächelnt nimmst nimmst und ihr beide Tanzt zusammen du hörst wie ein paar von deinen Freunden sagen das ihr voll das süße Paar seit und so weiter. Der Abend wird noch ziemlich cool und ihr habt sehr viel Spaß und man merkt auch nicht das es nicht der richtige Abschlussball war.
Zayn: Du warst schon ein bisschen nervös. Heute Abend ist der Abschlussball von deiner Schule und du gehst natürlich mit Zayn zum Ball. Du freust dich total da du mit Zayn immer gern was machst, naja wenn nicht wäre das irgend wie total Fail. Naja du warst schon fertig mit sytlen und dein Kleid (bild oben) magst du auch total gern. Deine Mam ruft dich von unten und dort steht schon Zayn. Wow er sah mal wieder super aus. Du begrüßt ihn mit einem Kuss und dann macht ihr euch auf zu deiner Schule. Dort angekommen quatscht du mit deinen Freunden und Zayn unterhält sich auch sehr gut mit deinen Freunden. Danach tanzt ihr zusammen zu den Songs die Laufen, als plötzlich Nigh Changes von den Jungs kommt und du Zayn an grinst der dir seine Hand hin hält und ihr zusammen zu dem Song tanzt. Mit Zayn zu tanzen liebst du einfach, den mit ihm macht es richtig Spaß zu tanzen, vor allem zu ruhigere Songs, das lustige war das Zayn bei dem Song mit sing leise und du sagst lächelnt:" Ist echt schön zu hören das du eure Songs so gern magst!". Er grinst nur und auch du fängst an mit zu singen. Der Abend wir noch richtig schön, naja das ist es meistens wenn du mit Zayn zusammen bist.
Hey neues Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch :)
Es tut mir leid das Louis und Liam so kurz sind und das Kapitel ist nicht wirklich gut, aber mir ist nicht so viel eingefallen, da mir die Idee gestern gekommen ist und ich jetzt nichts mehr wusste.
Kennt jemand von euch den film Prom? schreibts mir gern in die Kommis und wenn wie findet ihr den Film?
XOXO Babsi, All the Love xx :-*
PS: Obenseht ihr die Kleider und das lied dacht ich passt gut zum tanzen und ich liebe diesen song so sehr und das musikvideo auch *-* Sorry, ach schreibt mir gern mal welchen Song aus Four mögt ihr am meisten? Meine Lieblingssongs sind Stockholm Syndrom, No Control und Nigh Changes, aber natürlich sind alle Songs von den Jungs klasse.
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...