!Erste Situation! Kennenlernen
Omg heute gehts für dich mal wieder nach London, klar du warst schon öfter in London doch du liebst diese Stadt so sehr. Deine Tante wohnt dort und du willst sie besuchen, da ihr in Amerika wohnt und du sie schon lange nicht mehr gesehen hast. Du stehts am Flughafen und verabschiedest dich von deinen Eltern, deinem Bruder Kendall (Ja der von Big Time Rush) und von deinem besten Freund Logan (Ja der von Big Time Rush). Dann fliegst du nach London wo dich dein Onkel abholt und ihr euch auf den Weg zu dem Haus von deiner Tante macht. Nach dem du deine Sachen ausgepackt und ein bisschen mit deiner Tante und deinem Onkel geredet und mit deiner kleinen Cousine (5 Jahre) gespielt hast, ziehst du deine Ugg Boots an und deinen Mantel und gehst in die Stadt. Du läufst an der Themse entlang und im Hyde Park und freust dich mega wieder in London zu sein. Nach einer Stunde in der du in der Stadt rum gekaufen bist und dir all mögliches angesehen hast und auch schon in dem ein oder anderem Laden warst machst du dich auf die Suche nach einem Starbucks. Du bist gerade am Piccadilly circus daher hast du schnell einen Starbucks gefunden, jedoch geht es mega krass zu, jedoch bekommst du schnell deinen Kaffee und du ergatterst sogar noch einen Tisch, dort lässt du dich nieder und schüttelst über die Menschen Maßen einfach nur den Kopf. Du bist etwas in Gedanken versunken als du eine Stimme sagen hörst:" Ist hier vielleicht noch frei?". Du fährst hoch und an deinem Tisch steht ein Junge mit braunen Haaren, er sieht dich freundlich an und du sagst schnell dennoch freundlich:" Ja natürlich!". Er setzt sich zu dir und sagt etwas auser Buste:" Man geht das hier wieder zu, danke!". Du sagst:" Ja geht echt mega zu, aber ist kein Ding!". Ihr zwei Kommt ins Gespräch und ihr vesteht euch prima. Er stellt sich als Liam vor, er kommt dir irgend wie bekannt vor nur du weißt nicht mehr genau woher. Ihr tauscht auch eure Nummer aus, nach einer Stunde verabschiedet er sich und auch du machst dich auf den Weg zurück.
!Zweite Situation! Erster Kuss
Fünf Monate später. Es war November und du bist wieder zuhause in Los Angeles, mit Liam hast du noch immer Kontakt und mittlerweile weißt du das er mitglied bei One Direction ist. Ihr habt euch oft getroffen und ihr hattet immer total spaß zusammen, bei ihm kannst du einfach immer deine Sorgen und alles andere vergessen. Du hast schon bemerkt das du mehr als Freundschaft für ihn empfindest. Die Jungs von Big Time Rush und One Direction gehen seit letzten Monat zusammen auf Tour und da du gerade dein ersten Song auf genommen hast, hat dein Bruder es klar gemacht das du mit kommen kannst und du Support bist. Heute seit ihr in Deutschland und zwar in Berlin. Du warst noch nie in Deutschland (lol in echt natürlich schon haha) und bist total gespannt, Liam hat dir angeboten mit dir die Stadt anzusehen. Du hast eingewilligt, aber durch das dass du Gefühle für ihn hast bist du zur Zeit immer fast nervös. Gerade bist du in deinem Zimmer und machst dir so ein bisschen deine Gedanken, als es an deiner Tür klopft. Du springst auf und machst die Türe auf und davor stehen Kendall und Logan. Kendall fragt:" (D/N) können wir rein kommen?". Du trittst zur seite und die Jungs treten ein. Du frägst etwas verwirrt:" Was wollt ihr?". Logan antwortet:" Naja meinst du wir haben es nicht bemerkt das dich was beschäftigt und da wollten wir fragen was los ist!". Ihr setzt euch auf dein Bett und du erzählst:" Naja ihr habt schon recht und zwar naja ich empfinde glaub ich mehr als nur Freundschaft für Liam!". Die beiden sehen dich an und Kendall sagt aufmunternd:" Dann zeig ihm das, ich kann mir nicht vorstellen das er nicht das selbe für dich emfindet!". Du siehst ihn überrascht an und willst gerade fragen wie er das meint, doch schon sind sie aufgesprungen und aus dem Zimmer gelaufen. Du siehst auf die Uhr und bemerkst das du in 3 Minuten in der Lobby sein musst. Du ziehst dich in windes eile an und rennst mit deiner Tasche nach unten, dort war Liam schon. Ihr macht euch auf in die Stadt und ihr habt wie immer viel Spaß zusammen. Du beschließt Liam es nicht mit Worten zu sagen sondern anders. Ihr schlendert gerade an der East side gallery und ihr seht euch die Bilder auf der Mauer an. Du siehst diesen Moment als den richtigen und nimmst langsam Liams Hand. Der sieht dich total überrascht an, aber was dich wundert er zieht seine Hand nicht weg, du entscheidest es ihm zu sagen. Du bleibst stehen und sagst leise:" Liam ich muss dir was sagen!". Er sieht dich an und du sagst immer noch leise:" Liam ich... ich hab ... mich in dich ... verliebt!". So jetzt ist es raus. Liam sieht dich überrascht an und sagt:" Was meinst du das ernst?". Oh nein was hast du getan, das wolltest du doch eben nicht, du willst gerade zu sprechen, doch er legt einen Finger auf dein Lippen und sagt:" Ich dachte niemals das du dich in mich verliebst, ich meine du bist einfach Perfekt zumindest für mich, mit geht es nicht anders, du hast mich ab der ersten Minute verzaubert!". Du siehst ihn an, er kommt dir näher und flüstert gegen deine Lippen:" Ich liebe dich!". Dann legt er seine Lippen sanft auf deine und küsst dich vorsichtig. Die "Schmetterlinge" in deinem Bauch schlagen saltos du könntest nicht glücklicher sein.
Hey :) Hier ist wieder ein Imagine mit Liam :)
Ich hoffe es gefällt euch so. Dieses mal ist es ein Imagine mit zwei Situationen, wenn ihr auch ein Imagine mit zwei Situationen wollt sagt mir bescheid oder schreibt in die Kommis :) Und es tut mir leid das es so lange gedauert hat bis es kommt.
Was ist euer Lieblingsfußballer (Nationalmannschaft)? Hat nichts mit 1D zu tun aber trotzdem xd schreibts in die Kommis
XOXO Babsi, All the Love xxx :-*
PS: Meine Lieblingsspieler sind Müller, Reus, Götze, Durm. Oben seht ihr ein Bild von Liam, ich liebe deine Moves *-*
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...