54. Preferences Gerüchte über einen von euch beiden

1.5K 43 7
                                    

54. Preferences
Gerüchte über einen von euch beiden

|Niall|
Es taucht über ihn das Gerücht auf das er mit einem anderen Mädchen rum gemacht hat. Du bist zuhause in London und liest das im Internet und kannst darüber nur schmunzeln, da du Niall gut genug kennst um zu wissen das es nicht stimmt.

|Harry|
Dir wird das Gerücht nach gehängt das du an Silvester mit irgendeinem Typ rum geknutscht hast. Zum glück Weiß Harry das es nicht stimmen kann, da ihr zusammen Silvester gefeiert habt, worüber du doch froh bist. Manchmal könntest du die Presse einfach nur umbringen.

|Louis|
Es geht mal wieder klar um das Thema Louis wird Vater. Du hast dich mittlerweile damit abgefunden und freust dich führ ihn, nur nervt es dich das die Presse immer wissen will ob nicht doch noch was aus Briana und Louis wird. Louis jedoch beruhig dich immer wieder das nicht dran ist.

|Liam|
Es tauchen Bilder von Liam auf wo er sichtlich angetrunken ist. Und jetzt meint die Presse er alkoholsüchtig. Du kannst über das jedoch nur den Kopf schütteln, die Bilder sind von Silvester und hallo wer ist an dem Abend bitte nicht betrunken? Liam nimmt die Gerüchte zum Glück auch nicht ernst.

|Zayn|
Wie jeder Weiß ist Zayn ziemlich naja dünn, das weißt auch. Doch die Presse die muss es natürlich mal wieder übertreiben und gleich von Magersucht labbern. Zayn erschüttern diese Gerüchte ziemlich und auch du hast keine Worte dafür. Aber du versuchst Zayn das Gefühl zu vermitteln das er so wie er ist perfekt ist.

Hey neues Kapitel 😊
Ich hoffe es gefällt euch so 😊
Ich weiß das es ziemlich kurz ist, das Problem ist nur die Idee hat ich schon vor längerer Zeit und naja jetzt ist mir nicht wirklich was eingefallen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ☺️
Ach ja ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe euer neues Jahr ist bis jetzt gut 😄
Ich weis das zur Zeit nicht so viel kommt ich hoffe ihr seit mir noch böse. Wenn ihr ein Imagine wollt or ein Cover schreibt mich gerne an.
XOXO Babsi, Love You All xx :-* ❤️
PS: danke für 39tausen 😅🙈🙊😳 das ist so eine heftige Zahl. Vielen dann für alles 💞

One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt