Du bist sehr gut mit Justin Bieber befreundet und durch ihn lernst du auch super viele neue Leute kennen. Naja bei manchen Leuten wünscht du dir hinter her das du sie nie kennen gelernt hättest. Auch heute war so ein Abend, du bist ein ziemlich erfolgreiches Model und hast heute den ganzen Tag zum Glück frei. Justin hat dich schon gefragt ob du heute abend was vor hast was du verneinst und hat dich auf eine Party eingeladen. Ihr zwei seit auch schon auf dem Weg in die Innenstadt Hollywood wo ihr zu einem VIP Club wollt, vor dem Club stehen schon ein paar Leute. Klar die Reporter knipsen wieder fleißig Fotos und fragen euch mal wieder ob ihr zusammen und bla bla bla. Das werdet ihr nicht all zu wenig gefragt ob ihr zusammen seit oder ob da was bei euch läuft, ihr habt dazu noch nie was gesagt. Justin steuerte auf eine gruppe Jungs zu und du folgst ihm zu den Jungs die sich dir als Cody, Austin, Jason, Matthew und Niall vorstellen du findest sie alle von anfang an total sympatisch und nicht so wie die wersen anderen Typen die du schon kennengelernt hast. Ihr geht zusammen in den Club wobei du dich mit Cody und Austin unterhältst. Die Party war schon im vollen gange und die Stimmung war auch schon einfach Bombe und ihr stürtzt euch in die Party und habt total viel Spaß, ja klar dich tanzen so manche Typen an aber die waren bis jetzt alle harmlos und die hast du alle schnell abwimmeln können, naja bis dahin war auch noch keiner betrunken so richtig. Nach einer Zeit wurde der Club ganz schon voll und du musstest dich immer wieder von irgend welchen idioten befreien. Du bist nach einer Zeit nach draußen geflüchtet um etwas frische Luft zu schnappen, als du bemerkst das sich jemand zu dir gesetzt hat und als du neben dich schaust sitzt da Niall. Der fragte:" Was machst du hier draußen?". Du siehst ihn an und antwortest:" Ich hab nur frische Luft gebraucht und raus da!". Er nickte zustimmend und sagte:" Ja so seh ich das auch!". Ihr zwei unterhaltet euch den Abend noch wirklich gut.
~2 Monate später~
Du bist gerade in Australien, da du ein Shooting hattest. Du bist am Strand und mitten im Shooting und du hast auch mega denn Spaß. Nachdem Shooting gehst du noch etwas am Strand entlang und schreibst mit Justin, als du volle kanne gegen jemanden rennst und als du auf siehst, schaust du ihn dir bekannte blaue Augen. Du sagst schnell:" Tut mir leid ich hab dich nicht gesehen!". Er lächelt dich an und meint:" Ach schon in Ordnung, was machst du hier in Australien?". Du erzählst es ihm und fragst aber auch:" Und was machst du hier?". Er antwortete:" Naja ich mach Urlaub hier, haben ja Pause und ich mag Australien sehr gerne und hier kann man gut Urlaub machen!". Ihr verbringt noch zusammen den Nachmittag am Strand und ihr geht zusammen zurück zu deinem Hotel wo Niall fragte:" Hast du noch was vorn?". Du siehst ihn verwirrt an schüttelst aber den kopf worauf er lächelnd meinte:" Sehr gut ich hol dich gegen 8 p.m ab okey!". Er zwinkert dir noch einmal zu und verschwindet dann und du gehst auf dein Zimmer wo du grübelst was er vor hat. Um 7.30 p.m machst du dich schön langsam fertig, da du nicht weißt was er vor hat ziehst du dir eine Hot pan an und ein top mit spitze.
Danach machst du noch deine Haare und um kurz vor 8 p.m klopft es an deiner Türe und du gehst zu deiner Tür und davor steht natürlich Niall denn du mit einer Umarmung begrüßt. Danach geht ihr nach unten und Niall zieht dich mit und ihr geht komischer weise wieder an den Strand, als er leise zu dir sagt:" Mach deine Augen zu!". Du gehorchst ihm und du spürst wie Niall deine Hand nimmt und sofort spürst du ein kribbeln, das du schon seit längerer Zeit spürst. Du spürst immer noch den Sand unter deinen Füßen und ein leichter angenehmer Wind geht und du kannst die unter gehende Sonne auf deinem Gesicht spüren. Als du Niall sagen hörst:" Kannst die Augen öffnen!". Du öffnest deine Augen und wow, er hatte ein Picknik am Strand vorbereitet. Du lächelst und fragst verblüfft:" Und das hast du gemacht?". Niall nickt nur und führt dich zur Picknikdecke wo ihr beide euch nieder lässt. Ihr redet einwenig und neben bei isst ihr auch was. Als Niall plötzlich verstummt und dir in die Augen sieht und plötzlich sagt:" Ich muss dir da was sagen! Ich meine wir kennen uns jetzt noch nicht wirklich lage aber wir verstehen uns wirklich gut und irgendwie gibst du mir das Gefühl das du mich magst und nicht den Niall Horan von One direction und ich naja hab mich in die verliebt!". Du siehst ihn überrascht an und wirst knallrot. Wow das hast du jetzt echt nicht erwartet das er das selbe für dich fühlt. Du nimmst vorsichtig seine Hand und sagst:" Ich dachte niemals das du das sagst und genau aus dem Grund habe ich mich auch nicht getraut dir zu sagen das ich naja mich in dich verliebt habe!". Du siehst ihn unsicher an, doch auf seinen Lippen bildet sich ein breites Lächeln und er fragt:" Du fühlst als das gleiche für mich wie ich für dich?". Du nickst leicht und siehst ihn weiter an, er zieht dich plötzlich fest in seine Arme und drückt dich gegen sich, er sieht dir in die Augen und kommt dir näher und küsst dich dann einfach, du erwiderst sofort. Ihr könnt sagen das ihr echt glücklich zusammen seit.
Hey neues Kapitel :)
Ich hoffe das es euch so gefällt. Es ist das nächste Imagine ohne Widmung dieses mal mit Niall, ich finde es persönlich nicht so gut da mir nichts so richtig eingefallen ist, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Es tut mir leid das so wenig kommt in der letzten Zeit ich hoffe das macht nichts.
Ich wollte wissen ob ihr Ideen für ein Preferences habt? Wenn ja schreibt es doch gern in die Kommentare und was ihr demnächst noch hier lesen wollt.
XOXO Babsi, Love you all xx :-*
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...