Zayn Malik kennt wirklich jeder und die meisten wünschten sich ihn einmal zu treffen, tja du hast Glück denn er ist dein bester Freund. Du bist früher mit ihm auf die selbe Schule gegangen klar jetzt nicht mehr, er ist in der Band One Direction und du arbeitest in London. Heute habt ihr mal beide frei und das nutzt ihr natürlich aus und verabredet euch in der Stadt. Ihr geht zusammen Shoppen und läuft durch die City. Doch naja Zayn ist heute etwas naja tollpatschig denn er naja macht Sachen kaputt und naja gerade seit ihr im Hyde Park, Zayn läuft etwas voraus und du sieht das er direkt auf eine Stange zuläuft und du rufst noch:" Vorsicht Zayn!". Doch schon ist er dagegen gelaufen und liegt jetzt am Boden. Du kannst dir das Lachen nicht verkneifen und gehst lachend zu ihm und fragst:" Zayn was machst du denn, alles in Ordnung!". Er jedoch sieht dich nur schmollend an und sagte beleidigt:" du bist voll gemein Dana!". Du reichst ihm die Hand, doch auch das war ein Fehler den er zieht dich an deiner Hand zu ihm runter so das du auf ihm landest, ihr seit euch einen Moment ziemlich nah, ihr beide grinst euch an und du sagst gespielt beleidigt:" das war voll fies Zayn!". Du stehst auf und drehst dich gespielt weg, doch Zayn steht auf und drückt dich von hinten ganz fest und sagt lachend:" oh bist du jetzt beleidigt Sweetie!". Du lachst und sagte:" nein aber ich kann genau so wie du ein auf beleidigt machen!". Ihr zwei geht wieder in die Stadt und in ein Geschäft wo Zayn die nächste Sache naja kaputt macht zum glück ist der Kassierer nicht sauer das er ja Zayn Malik heißt. Danach setzt ihr euch in ein Café und ja wie gesagt ist er heute etwas tollpatschig denn naja er schüttet sich erst mal Kaffee über seine Hose und das sieht einfach so komisch aus das du wieder zu Lachen anfangen musst, dieses mal lacht Zayn auch mit und macht sich über sich selber lustig. Danach zieht er dich einfach mit und in ein billig Laden, ihr seht euch um als dir Zayn plötzlich eine Tasse vor die Nase hält wo wirklich Brüste drauf waren. Du kannst nicht anders als wieder zu kichern und Zayn sagte:" die passt doch perfekt zu die findest du nicht?". Du schlägst Zayn leicht gegen die Schulter und sagst lachend:" Zayn du bist so ein Idiot, wieso häng ich nur mit dir ab?". Zayn grinst und meinte:" na weil man mich nur mögen kann!". Ihr beide albert den ganzen Tag noch zusammen rum und dir fällt mal wieder auf wie sehr dir Zayn gefehlt hat. So einen Spaß wie mit ihm heute hattest du schon lange nicht mehr. Als ihr bei dir seit sagst du gut gelaunt:" danke für den Perfekten Tag Zayn, du hast mir Mega gefehlt die letzten Monate!". Ihr umarmt euch zum Abschied und Zayn sagt:" du hast mir auch gefehlt Sweetie umso mehr hab ich heute den Tag mit dir genossen!". Dann verabschiedet ihr euch und mal wieder bist du Gott dankbar das Zayn an deiner Seite ist.
Hey :) hier ist dein Imagine mit Zayn :)
Ich hoffe natürlich das es dir gefällt.
Ich hoffe du hast es dir so oder so ähnlich vorgestellt, falls nicht sag mir bescheid und ich schreibe es gerne noch einmal :) und es tut mir leid das es erst jetzt kommt ich hoffe du bist mir nicht böse.
OMG Leute nächsten Freitag ist es endlich so weit *_* Made in the a.m kommt raus. Freut ihr euch?
Heute kommt noch ein News Kapitel und eventuell ein Preferences aber da muss ich schauen. Wenn ihr was zu lesen braucht schaut gern bei meiner Story "My Life on Tour vorbei dort bin ich zur Zeit aktiver :)
XOXO Babsi, Love You All xx :-*
PS: ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart :)
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...