Imagine with Liam

594 15 2
                                    

Du hast dir endlich deinen Traum erfüllt und bist auf den Weg nach Australien (falls ihr Australien nicht wollt stellt euch einfach eurer Traumziel vor). Du freust dich schon total, du hast ewig auf diesen Urlaub gespart und jetzt ist es so weit, du bist total auf Australien gespannt. Nach einer gefühlten ewigkeit landet dein Flieger am Flughafen in Sydney und dir kommt erst mal eine Hitzewelle entgegen. Nachdem du dein Gepäck hast und ein Taxi gesuch hast das dich zum Hotel bringt machst du dich auch schon auf den weg und du bist auch bald an deinem Hotel, das zum Glück am Strand liegt. Du gehst auf dein Zimmer und räumst alles ein und entspannst dich erst mal und ziehst dich erst mal um denn dein nächstes Zeil wird der Strand.

Nachdem du dich etwas von dem Flug erholt hast willst du zum Strand und du nimmst nur dein Handy mit um ein paar erste Bilder zu machen und machst dich auf den weg zum Strand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem du dich etwas von dem Flug erholt hast willst du zum Strand und du nimmst nur dein Handy mit um ein paar erste Bilder zu machen und machst dich auf den weg zum Strand. Dort war schon einiges los aber wenn wundert es, es war ein perfekter tag es schien die Sonne und es war schön warm und es war Nachmittag. Du gehst etwas am Strand entlang und siehst dich um und dir gefällt es schon von anfang an und auch die Leute die dir bis jetzt begegnet waren schienen ganz nett zu sein. Du gehst weiter und siehst dich um, jedoch siehst du nicht wie jemand vom Meer kam und du rennst volle Kanne in diesen Jemand. Du bleibst erschrocken stehen und siehst genau so erschrocken auf und vor dir steht ein naja junger Mann mit Surfboard.

Der junge Mann sieht dich entschuldigend an und meint zu dir:" tut mir wirklich leid, ich hab dich nicht gesehen, alles okey?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der junge Mann sieht dich entschuldigend an und meint zu dir:" tut mir wirklich leid, ich hab dich nicht gesehen, alles okey?". Oh das war schon nett von ihm und du antwortest ihm schnell:" Es muss dir nicht leid tuen, ich hab auch nicht aufgepasst!". Er lächelt dich an und du willst gerade an ihm vorbei und meint:" Hey ich würde das gern gut machen, kommst du mit mir an die Strandbar?". Wollte er es wirklich nur gut machen oder war das nur eine Ausrede um ein Gespräch zu finden aber du antwortest freundlich:" Musst du zwar nicht, aber ich komme gerne mit!". Du folgst ihm kurz zu seinem Platz wo er sein Surfboard ablegt, danach macht ihr euch zusammen auf zur Strandbar die nicht weit war und setzt euch zusammen und unterhaltet euch gut. Er fragt dich ganz fröhlich:" Bist du seit heute hier?". Du nickst nur und fragst im gegenzug:" Du kannst also Surfboard, ist das denn schwer?". Er sieht dich überrascht an antwortet aber:" Naja wenn du den trick raus hast und dein Gleichgewicht halten kannst ist es eigentlich gar nicht schwer, willst du es denn lernen?". Du nickst denn du wolltest das schon immer mal ausprobieren und er meint lächelnd:" Ich könnte es dir bei bringen ist gar kein Problem!". Du denkst kurz über das nach was er da gerade gesagt hat und meinst:" Das würde ich gerne aber ich hab leider kein Surfboard!". Er sah aus als würde er überlegen und fragt dich dann:" Okey wie wäre es wenn wir uns morgen hier treffen und ich treib dir ein Surfboard auf!". Du siehst ihn überrascht an und meint dann:" Ähm ja das wäre wirklich cool und wann genau?". Er jedoch nimmt einen Stift und schreibt auf deinen Arm seine Nummer und meint nur zwinkernt:" Schreiben wir einfach, naja ich muss jetzt wieder. Bis morgen!". Danach verschwindet er einfach und du bleibst etwas verdutzt zurück, du stehst auch auf und gehst zurück ins Hotel und suchst dir dann noch ein restaurant zum essen.
- Nächster Morgen -
Am nächsten Morgen gehst du erst mal etwas die stadt erkunden und einfach Sydney anschauen. Du stehst gerade am pire auf der anderen Seite des Opera House als dein Handy klingelt und du schnell dran gehst:
(Anruf)
Du: Ja hallo?

Stimme: Hey ich bins Liam

Du: oh hey Liam

Liam: Hey ich wollte dich fragen ob wir uns um 2 p.m. am Strand treffen wollen ich hab dir auch ein Surfboard besorgt.

Du: Oh cool na klar bis um 2 am Strand dann

(Anruf ende)

Du machst dich noch schnell auf die Suche nach etwas zu essen und machst dich danach gleich auf den Weg ins Hotel wo du schnell deine Tasche hinwirfst und dich schnell für den Strand umziehst. Du bist etwas nervös das erste mal Surfen wie cool ist das denn bitte? Kurz vor 2 Uhr machst du dich dann auf den Weg zum Strand und wartest dort auf Liam. Du siehst dich einbisschen um, zum Glück war noch nicht wirklich viel los. Als mir jemand von hinten auf die Schulter tippte und ich mich überrascht um drehte und vor mir Liam stand und mich fröhlich anlächelte und mich freundlich begrüßt:" Hey (D/N) na!". Du lächelst zurück und erwiederst:" Hey Liam!". Ihr sucht euch einen Platz und legt eure Sachen ab und Liam erklärt dir die Grundlegenden Regeln des Surfens, nachdem ihr ein paar Trockenübungen am Land gemacht habt geht ihr zusammen ins Meer wo du das Surfen von ihm lernst. Ihr verbringt zusammen den Nachmittag am Strand und habt total Spaß und lernt euch noch besser kennen.

- Ende der Woche -

Die ganze Woche war für dich einfach nur klasse, Sydney ist dir einfach ans Herz gewachsen und auch Liam ist dir in der Zeit sehr ans Herz gewachsen. Ihr seit mittlerweile sehr gut befreundet und du kannst jetzt auch ganz anständig Surfen dank ihm. Ihr habt die Woche über sehr viel miteinander unternohmen. Heute ist leider auch schon dein letzter Tag in Sydney, was dich schon irgendwie einbisschen traurig macht und auch Liam fliegt heute nachhause du denksdt schon lang darüber nach ob ihr euch nachdem Urlaub auch immer noch weiter schreiben werdet. Du sitzt gerade am Strand und machst letzte Bilder und siehst aufs Meer als du bemerkst das sich jemand neben dich setzt und als du neben dich siehst sitzt Liam neben dir und sieht dich an. Keiner von euch beiden sagt zu nächst was bis Liam frägt:" Hey alles gut?". Du siehst zu ihm und antwortest:" Naja ich bin nur etwas traurig das es morgen schon aus ist der Urlaub!". Er sieht dich an und stimmt dir zu:" Ja ist echt traurig Sydney ist schon echt schön!". Ihr sprecht noch einwenig mit einander und als ihr euch verabschiedet versprecht ihr euch das ihr euch weiter hin schreiben werdet.

Das habt ihr auch eingehalten und habt immer mal wieder mit einander geschrieben und dir ist nach paar Tagen zuhause aufgefallen das Liam dir richtig fehlt. Ihr habt es irgendwie hinbekommen das ihr euch ab und zu getroffen habt und dir ist aufgefallen das du mehr als nur Freundschaft für ihn empfindest.


Hey neues Kapitel,

Ich hoffe das es euch so gefällt,

Nach längerer Zeit kommt mal wieder ein Kapitel in diesem Buch. Ihr könnte euch noch erinnern das ich mal ein Imagine mit Harry und eins mit Niall gemacht habe wo keinem bestimmten gewidmet war und naja jetzt kommen noch die mit Liam Louis und Zayn ich hoffe das es euch gefällt.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Nur noch 2 Tage bis Freitag und Freitag = Wochenende vergesst das nicht ;) Ich werde versuchen wieder mehr hier zu updaten.

xoxo Babsi, Love you all :-*

PS: Falls ihr Preference oder Imagine Wünsche habt schreibt es in die Kommentare (Hab noch eine Imagineanfrage die bald online kommt)



One Direction Preferences&Imagines and MoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt