38. Preferences
Ihr lernt euch bei X Factor kennen (2010)Niall: Jippi heute gehen die Live Shows bei X Factor los. Die 7. Staffel. Du bist 17 und tanzt schon seit 2 Jahren als Backroundtänzerin in der Show und liebst es einfach. Du sitzt gerade vor der Bühne bei den anderen Tänzerinnen und ihr redet als Simon dich ruft:" (D/N) komm du tanzt auch bei den Jungs!". Du läufst auf die Bühne und stellst dich neben ein Paar deiner Kolleginnen. Ihr tanzt die Schritt durch, jedoch ist dir einer der Jungs ins Auge gestochen. Der süße Blonde. Nach dem Auftritt bist du erst mal Backstage, du rennst gerade aus deiner Garderobe als dich jemand fast umrennt. Der süße Blonde steht vor dir und sagt total peinlich berührt:" oh nein das tut mir leid, entschuldige bitte!". Du lächelst und sagst:" ach was ist ja nichts passiert!". Der Blonde sieht dich plötzlich an und fragt:" tanzt du nicht bei unserer Show mit?". Du nickst und er sagt freundlich:" cool dich kennen zulernen ich bin Niall!". Du grinst und sagst:" cool dich kennen zulernen ich bin (D/N)!". Ihr habt viel Zeit während X Factor verbracht.
Harry: oh Gott die ersten Liveshows, du hast es wirklich bis hier her geschafft dein Mentor ist Cheryl Cole , sie unterstützt dich wo sie nur kann. Du bist ziemlich nervös du hast vor etwas von Rhianna zu singen und zwar "Monster" die Proben sind sehr gut gelaufen und jetzt in paar Minuten wird die Show eröffnet. Du stehst hinter der Bühne und wartest deinen Auftritt ab. Nach der Band One Direction bist du dran. Die Jungs waren schon wirklich gut. Jetzt bist du dran und du gehst auf die Bühne und Performer dort. Es läuft richtig gut für dich. Nach deinem Auftritt stehst du wieder hinter der Bühne, als dich jemand anspricht und sagt:" wow du warst wirklich gut!". Du drehst dich um und vor dir steht einer der fünf aus der Band, du wirst etwas rot und sagst:" oh danke ihr aber auch!". Er stellt sich dir als Harry vor. Du findest ihn ziemlich attraktiv und nett auch. Während der nächsten Wochen entsteht ein super Freundschaft und ihr unterstützt euch wo es nur geht.
Louis: OMG heute geht dein größer Bruder Zayn zum Casting von x Factor, ihr seit natürlich mit ihm mit gereist da ihr ihn unterstützen wollt. Dein Bruder versucht unter der Fahrt noch zu schlafen, das gelingt ihm aber nicht. Du versuchst ihn aufzumuntern was dir auch gelingt. Bald seit ihr in der Halle von X Factor. Es waren ziemlich viele Leute da. Die fallen ein Paar auf auch die anderen Jungs von 1D (du weist natürlich noch nichts von 1D). Bald darauf ist Zayn dran. Du drückst deine Daumen schon fast Tod. Und siehe da dein Bruder ist weiter. Neben dir steht ein Jungs am Monitor und sieht gebannt auf den Bildschirm. Er sieht ziemlich süß, aber auch ziemlich nervös aus. Plötzlich fragt er dich:" ist das dein Bruder?". Du nickst und er sagt nervös:" er ist ziemlich gut!". Du lächelst sagst aber aufmunternd:" ach was du bestimmt auch!". Er sieht dich skeptisch an, doch du sagt fest überzeugt:" das wird schon, man muss nur an sich glauben!". Der Junge lächelt dich an und bedankt sich:" danke ich fühl mich echt besser, ich bin übrigens Louis!". Du grinst und stellst dich vor:" cool ich bin (D/N)!". Louis ist natürlich auch weiter gekommen worüber du dich sehr freust. Und nach dem dein Bruder mit ihm in eine Band kam hast du dich immer mehr mit ihm verstanden, ihr seit sehr gute Freunde.
Liam: oh nein die nächste Staffel x Factor. Du bist die Tochter von X Factor Gründer Simon Cowell, du hasst es jedoch das du die Tochter von ihm bist. Jeder will etwas von dir oder halten dich für etwas wichtigeres. Bald ist die Dritte Show und heute will dein Dad wieder was mit dieser Band One Direction besprechen natürlich bei euch zu Hause. Du hast dich nach oben in dein Zimmer verzogen, jedoch ruft dich dein Dad nach unten. Du gehts nach unten ins Büro deines Dads und fragst:" ja dad warum rufst du mich?". Er sagt:" kannst du Liam vielleicht ein Zimmer zeigen wo er kurz allein ist, ihm ist nicht so gut!". Du zuckst mit den Schultern und sagst:" ja klar, wer von euch auch immer Liam ist komm mit!". Du gehst wieder aus dem Büro. Da drin würd es mich auch umbringen denkst du dir nur. Liam war der mit den etwas längeren braunen Haaren und den braunen Augen. Er hat irgend wie eine ruhige Ausstrahlung, du fragst vorsichtig:" was hast du denn wenn ich das Fragen darf?". Er sieht zu dir und sagt leise:" mir schwirrt total der Kopf und ich brauch einfach kurz meine Ruhe denk ich!". Du nickst und gehst ins Wohnzimmer und sagst:" du kann's hier bleiben, ich denke hier wird dich keiner stören!". Liam setzt sich auf das Sofa und hält sich die Schläfen. Da fällt dir noch was ein und du gehst in die Küche und kommst mit einem Wasser und einem Aspirin wieder und sagst:" das könnte dir vielleicht helfen!". Liam sieht auf und sagt freundlich:" danke ach ja ich bin Liam wie du vielleicht schon weist!". Du lächelst und erwiderst:"ich bin (D/N) und die Tochter von Simon!". Du bist öfter mit zur Show da du dich mit Liam immer super verstehst.
Zayn: Du bist Backstage bei x Factor du machst dort ein Praktikum als Stylistin. Das ganze hier ist ziemlich groß und du bist Mega gespannt und aufgeregt. Du lernst ziemlich viel hier, zum glück ist Miranda bei der du heute mitlaufen darfst total nett, naja wie fast alle hier. Gerade war Cheryl da, als auch schon fünf Jungs rein kommen zu euch. Es sind angeblich die Jungs von dieser Band One Direction. Miranda sagt zu dir das du Zayn, Harry und Louis zum Dressroom bringen sollst. Ihr macht euch auf den Weg, als dich dieser Zayn ansprach:" was machen sie hier wenn ich das Fragen darf?". Du siehst zu ihm und sagst:" ich ähm mach hier ein Praktikum!". Zayn sieht dich überrascht an und sagt:" oh echt das ist ja cool, wie lange denn?". Du antwortest:" ähm drei Wochen ist ein längeres Praktikum!". Die anderen beiden waren schon vorgelaufen. Zayn sagt am Dressroom:" ich bin übrigens Zayn!". Du lächelst und stellst dich ebenfalls vor:" cooler Name ich bin (D/N)!". Die nächsten drei Wochen redest du oft mit Zayn und ihr bleibt auch danach noch weiter im Kontakt und es läuft richtig gut zwischen euch ihr versteht euch sehr gut.
Hey neues Kapitel :)
Ich hoffe natürlich das euch das Kapitel gefällt. Ich wollte euch mal fragen ob ihr Themen für Preferences habt und zwar am besten welche die es nicht so oft gibt. Und ich wollte fragen ob ich die ihr seit beide berühmt Preferences wieder einführen soll.
Ich hoffe ihr seit gut in die Woche gestartet.
XOXO Babsi, All the Love xx :-*
PS: Erstmal danke für 11 Tausen *•* zweitens weil es jetzt mehr Leser sind Frage wer ist euer Favo? :)
Gute Nacht meine Lieben ❤️
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences&Imagines and More
FanfictionMal wieder ein One Direction Preferences&Imagine Buch. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit nicht zu streng. Ich schreibe nirgends ab und wenn ihr eine Idee für ein Preferences hab schreibt mir es gern und Anfragen zu Imagines bitte einfach Priva...